Mitglied: fidi77
fidi77
Ich freue mich auf euer Feedback
LDAP-Konfiguration für Konica Minolta Multifunktionsdrucker - Passwort wird nicht gespeichertGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden die Konica Minolta Multifunktionsdrucker so konfiguriert, dass sie eine LDAP-Anfrage ans Active Directory durchführen können, um Empfänger fürs
4 Kommentare
0
13261
0
Allgemeine Anleitung zur Problemlösung mit Outlook
Für Newbies und für diejenigen, die bei einem Outlook-Problem nach einer Lösung suchen, ist diese Seite ein guter Anfang.
1 Kommentar
0
5392
0
Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt
Hallo zusammen, bei einem Kunden von uns kommt alle paar Wochen immer wieder die Fehlermeldung beim Öffnen von MS Outlook 2007, dass die OST-Datei beschädigt
13 Kommentare
0
15041
0
Kommentare in MS Word - Initialen werden nicht aufgeführtGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in Microsoft Word 2007/2010: Wird in einem Word-Dokument ein Kommentar angelegt, so erscheint dem Kommentar vorangestellt zunächst die Initialen
2 Kommentare
0
31329
0
Windows DHCP-Server - DHCP-Leases zu 100 Prozent belegt
Wieso sind alle DHCP-Leases belegt? Und warum werden nicht alle DHCP-Leases angezeigt? Im Internet konnte ich hierzu folgende Lösung finden: Da anscheinend die Datenbank des
Hinzufügen
1
20914
1
Adobe Reader X 10.1.2 hat Duplexdruck als Standard vorgegeben
Als ich auf meinem Windows 7-PC Adobe Reader X auf Version 10.1.2 aktualisiert habe, war ich verwundert, dass meine Ausdrucke plötzlich beidseitig bedruckt waren. Leider
Hinzufügen
0
19960
0
Service Name and Transport Protocol Port Number Registry
Übersicht der TCP- und UDP-Ports mit Referenzen
1 Kommentar
0
3589
0
Gruppenrichtlinien - Übersicht, Tutorials und FAQs
Diese Seiten beinhaltet ein hilfreiches Tutorial, welches Online abrufbar ist, und erläutert hier alle GPO-Einstellungen.
3 Kommentare
0
4091
0
Outlook-Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt - wie reaktivieren?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Anwender, der mit Outlook 2007 arbeitet, das Postfach liegt auf einem Exchange 2007-Server: Er bekommt für Termine
5 Kommentare
0
6749
0
Batch-Kurs by Horst Schaeffer
Für Einsteiger, die noch nie etwas mit Skripten zu tun haben, ein erster hilfreicher Einstieg.
1 Kommentar
0
4132
0
Privatschule Eberhard - DIN 5008
alle Informationen zur DIN 5008 Diese Seite hat mir bei der Gestaltung eines Briefkopfs für ein Rechnungserstellungssystem sehr geholfen, um die DIN 5008 umzusetzen.
2 Kommentare
0
3619
0
UPS Battery Replacement Upgrade Selector
USV Upgrade Selector: Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ersatzakku für eine APC USV für einen Batterietausch
1 Kommentar
0
3202
0
Speichersuche Kingston
Sehr hilfreiche Webseite, wenn man RAM-Speicher nachbestellen möchte und nicht weiß, welcher RAM für welches System geeignet ist.
2 Kommentare
0
3175
0
Ericom Blaze - Speed up RDP remote desktop user-experiences and network responsiveness over WAN and LAN.
RDP-Beschleuniger: bessere Performance bei der Arbeit auf einem Windows Terminalserver per RDP
1 Kommentar
0
4358
0
Thin Client Software und Hardware: IGEL Technology Deutschland
IGEL Thin Client als Alternative zum Desktop-PC (Fat Client)
1 Kommentar
0
3369
0
Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager
div. Einstellungen für den Adobe Flash Player tätigen (Sicherheitseinstellungen)
2 Kommentare
0
4160
0
FRPO-Parameter
Dokumentation der FRPO-Parameter für Kyocera-Drucker (PDF-Dokument)
2 Kommentare
0
6197
0
Windows Server 2008 R2 als Druckserver Client-Druckertreiber Technikblog
Diese Webseite hat mir bei der Einrichtung eines Druckservers unter Windows Server 2008 R2 sehr geholfen.
2 Kommentare
0
4104
0
In Microsoft Update die Suche nach Treibern deaktivierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Während eines Microsoft-Patchdays wurde auf einem Windows 7-PC versehentlich auch ein Druckertreiber aktualisiert. Danach war der Drucker nicht mehr
8 Kommentare
0
4753
0
Server 2008 R2 TS - Easy Print Druckproblem - zu große Druckaufträge werden generiert
Hallo, da ich schon einige hilfreiche Beiträge in diesem Forum gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Folgende Situation: Auf einem Windows Server 2008 R2
Hinzufügen
0
7421
1