Mitglied: QfineRs
QfineRs
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear MAC Adress Filter
Hallo Community, ich habe eine verständnis Frage. Blockt der Mac Adress Filter bei Netgear nur den Verkehr nach aussen für spezielle MAC Adressen oder blockt
5 Kommentare
0
1849
0
BitLocker Verschlüsselung u. TrueCryptGelöst
Hallo, ich hab hier jemanden, der hat seine Partition (nicht die Bootpartition) mit Bitlocker verschlüsselt. Nun führt er noch dazu eine TrueCrypt verschlüselung auf die
8 Kommentare
0
3794
0
Java Meldung. Verständnis Frage
Sehr geehrte Community, wir verwenden im Haus ein lokales Java-Applet. Seit neustem bekommen wir folgende Meldung beim Aufruf des Java-Applets: Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung
2 Kommentare
0
8905
0
Druck Job: Drucker druckt durcheinander.Gelöst
ich habe hier ein wirklich nerviges Problem, was mich schon viel Zeit gekostet hat. Ich habe einen Windows 7 64bit Client, dieser hat 3x verschiedene
11 Kommentare
0
8069
0
Exchange Server 2013 LizenzierungsmodelleGelöst
Sehr geehrte Community, wir sind gerade dabei die Lizenzierungen für einen Exchange Server 2013 zusammenzutragen. Es handelt sich um kein Upgrade! Es werden ca. 35
3 Kommentare
0
1909
0
Domänen Replikation SYSLOG Ordner SynchronisationGelöst
Hallo Community, ich habe einen Domänen Controller mit Windows Server 2003 32bit auf Windows Server 2008 R2 64bit umgezogen. Beide Server sind noch im Netzwerk.
5 Kommentare
0
3160
0
Webbrowser Java Application öffnet sich immer nur einmalGelöst
Hallo Community, ich habe hier ein kleines enduser problem. Der User greift auf verschiedene Stationen via dem Webbrowser zu. Dabei öffnet sich eine Java Application.
2 Kommentare
0
1815
0
DC Migration from 2003 to 2008 R2 - DCDIAG
Hallo Community, ich habe einen Server 2003 (Server005) auf einen zweiten Server 2008 R2 DC (WIN-2008DM) migriert. (Testumgebung) Im DCDIAG erhallte ich aber folgendes ergebnis:
Hinzufügen
0
1958
0
HP DL360p gen8 (u. Festplattenkit) - 15K SAS oder Konsumer SSD (z.B: Vector 245GB) im RAID 5Gelöst
Hallo Community, wir möchte unseren neuen Terminal Server mit einem RAID5 konfigurieren (3 Platten). Das Betriebssystem wird Windows Server 2008 Standard sein. Es werden maximal
3 Kommentare
0
3238
0
Batch Datei - txt Datei auf String durchsuchen und Zeilenumbruch hinzufügenGelöst
Hallo Community, ich stehe vor einen Problem. Ich möchte eine txt Datei nach einem String teil durchsuchen und nach diesem String Teil einen Zeilenumbruch einfügen.
10 Kommentare
0
4192
0
Windows Server 2012 kompatibilitätGelöst
Sehr geehrte Community, Ist der Windows Server 2012 Domänen Controller Abwärts kompatibel mit Windows Xp Clients und Windows Server 2003? Vielen Dank
3 Kommentare
0
9652
0
Windows Server 2008 PPTP Server Traffic LimitationGelöst
Sehr geehrte Community, hat jemand Erfahrung damit, eine Traffic Begenzung für PPTP User einzurichten? Ich habe einen PPTP Server, die nutzer werden über die Domain
1 Kommentar
0
1959
0
VCenter ständiger disconnect von ESXi HostGelöst
Sehr geehrte Community, ich habe folgendes System: 1x vCenter Server 5.1 3x ESXi Server 5.1 Bisher sind 2x ESXi Server mit dem vCenter verbunden. der
3 Kommentare
0
8314
0
LSI MegaRAID 9260-4i mit ESXi 5.1 CONFIGGelöst
Sehr geehrte Community, was ist zu beachten? sind die Einstellungen so empfehlenswert? Es sind 3 mal 3TB SATA platten im einsatz RAID Level 5 StripSize
3 Kommentare
0
3550
0
Acronis Universal Restore-Task dauert LANGE
Sehr geehrte Community, ich verwende Acronis Backup & Recovery 11.5. Mein Ziel ist es ein Server im Nachhinein mit einem RAID 1 auszurüsten. Ich habe
7 Kommentare
0
4036
0
ESXI 5.1 Kernel Error Upgrade Patch
Verfasst am: 18.02.2013, 11:12 Titel: ESXi5.1 Patch installation Hallo, ich bekomme nach Einrichtung von Passthrough ständig einen Kernel Error: Ich verwende im moment die erste
2 Kommentare
0
2587
0
Trend Mirco Internet Security Standard (Pro) Update Zeitraum Manuel
Sehr geehrte Community, gibt es die Möglichkeit bei Trend Micro Internet Security Standard, den Update Zeitraum für die Virendatenbank selbst festzulegen? Ich habe bisher nur
Hinzufügen
0
2155
0
Spiegelung von USB Festplatte auf RAID 1
Hallo Community, ich habe folgendes Problem, wir haben einen Windows 7 Ultimate Terminal Server, dieser lief zuvor nur mit einer Festplatte, sozusagen ohne RAID. Ich
10 Kommentare
2
2960
0
Remotedesktop verbindung Lokal mit VPN Verbindung auf entfernten Remotedesktop
Hallo Forum User, ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem, ich habe einen vSphere Server mit 6 Windows XP Clients laufen, auf jeden Windows
3 Kommentare
0
4076
0
Acronis Backup und Recovery 11.5 Advanced Server für Windows. Verständnis Frage LizenzierungGelöst
Hallo Administrator Community, leider komme ich auf keinen grünen Zweig bei dem lizenz Model von Acronis. Wir nutzen nur Windows Server, mein vorhaben ist: Ich
5 Kommentare
0
6312
0
VSphere 5.1.0 Schreib und Lesegeschwindigkeit mit RAID1Gelöst
Hallo, ich verwende hier einen vSphere 5.1 Server. Der Server ist ein HP DL360 G7 mit 6X 2.4GHz und 16Gbt Ram, vor der Installation, wurde
3 Kommentare
0
4095
0