Mitglied: CopyPaste
CopyPaste
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix Receiver - Apps sind nach dem Hinzufügen grau und verschwinden nach wenigen Sekunden wieder
Hallo zusammen, ich bin gerade dran, unsere neue XenApp 7.6 Farm auf Server 2012 R2 auf zusetzten. Soweit läuft auch fast alles, bis auf zwei
1 Kommentar
0
10491
0
WSUS Clients reporten nicht korrekt oder WSUS selbst arbeitet nicht korrektGelöst
Hallo Leute, seit einem Monat ca. installiert kein Client mehr bei uns im Netz Updates von unserem WSUS ServerIch habe mich jetzt zwei gefühlte Ewigkeiten
8 Kommentare
0
4925
0
Nachträglich Administratoren zu Roaming Profiles hinzufügen
Hallo Zusammen, ein Großteil der Admins ist wie ich vor längerer Zeit von lokalen Windows Profilen auf Roaming Profiles gewechselt. Von diesen Admins hat wahrscheinlich
Hinzufügen
4
9098
2
Batch: Syntaktischer Fehler in For-SchleifeGelöst
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier auf die Sprünge helfen. Ich schreibe relativ viele Batchscripte um mir die tägliche Arbeit im Betrieb zu erleichtern,
14 Kommentare
0
6847
0
Indizierung auf einem Fileserver zeitlich planenGelöst
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Indizierung auf einem Fileserver (W2k8R2) zeitlich steuern kann? Was triggert eine neue Indizierung denn eigentlich an?
5 Kommentare
0
5140
1
ITunes als Dienst auf einem Server einrichten
Um die eigene Mediathek auf einem Server freizugeben, auf den alle Client-Geräte zugreifen können, muss dort immer iTunes gestartet sein. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten:
4 Kommentare
2
13637
1
Lokalen Benutzer per GPP erstellt und Haken bei -Kennwort läuft nicht ab- gesetzt. Ohne ErfolgGelöst
Hallo Community, ich habe ein bzw. ein paar Probleme mit dem Erstellen/Aktualisieren von lokalen Benutzern per GPP. Wenn man Win7 installiert ist ja der lokale
3 Kommentare
0
4472
0
Anmeldescript - Firefox Profil verschieben
Servus Zusammen, da mich das Erstellen dieses Scripts Zeit gekostet hat, die ich natürlich nicht hatte und dieses Forum mir grundlegende Ansätze dafür geliefert hat,
Hinzufügen
0
6133
0