Mitglied: michael1306
michael1306
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Kundenabfrage mit mehreren Geschäften
Hallo zusammen, ich sitze hier an einer Excel und komme leider nicht auf die Lösung. Wahrscheinlich ganz einfach, aber. Ich habe eine Excel mit Kundendaten.
9 Kommentare
0
1200
0
Summenbildung nach bestimmten KriterienGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel in Excel die folgendes kann. Ich habe in einer Spalte Kennzeichen stehen. Das sind Zahlen
6 Kommentare
0
947
0
Cisco APs zeitlich gesteuert neu starten
Hallo zusammen, ich mache seit geraumer Zeit an einem Thema rum, was ich leider nicht gelöst bringe. Wir setzen bei uns in der Firma ausschließlich
5 Kommentare
0
1334
0
Zellen zählenGelöst
Hallo, ich habe eine Frage und dazu habe ich leider nichts gefunden oder verstehe es vielleicht auch nicht. Ich habe eine Excel Liste. In dieser
8 Kommentare
0
1371
0
Bestimmte Daten aus einem Cisco WLC auslesen
Hallo, ich habe ca. 600 Wlan Controller zu verwalten. Diese sind alle auf einer Cisco Prime angelegt. Nun habe ich ein kleines aber feines Problem,
2 Kommentare
0
1819
0
Formel für eine automatische Füllung anderer ZellenGelöst
Hallo, die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt nur habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Tabelle mit 2 Registerlaschen. Auf der
1 Kommentar
0
1229
0
In Excel das Datum aus einer Registerlasche in einer Formel verwendenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Registerlaschen. Die Registerlaschen habe ich alle mit einem Datum versehen. Meine Frage ist nun ob es
7 Kommentare
0
1610
0
Klingelton mit einem MP3 einrichtenGelöstGeschlossen
Hallo, habe seit gestern ein Lumia 950 und möchte meinen Klingelton ändern indem ich ein eigenes MP3 nutzen will, was aber leider nicht geht. Habe
1 Kommentar
0
2177
0
Breite eines Joomla Temlates ändern
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil ich suche mir schon einen Wolf? Ich habe folgendes Template von Joomla bei mir im Einsatz. Die
2 Kommentare
0
2878
0
Excel Dateien auf Desktop verschieben sich nach dem Speichern
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Auf einem Server mit Windows 2008 Server R2 Standard ist Office 2003 installiert. Auf dem Desktop liegen einige Excel
Hinzufügen
0
3498
1
SVERWEIS ProblemGelöst
Hallo, ich bin kurz vor der Verzweiflung, weil ich das was ich machen möchte schon so gemacht habe und es jetzt aber nicht mehr geht.
24 Kommentare
0
8091
1
Automatischer Mailversand bei Geburtstagen bei Joomla
Hallo zusammen, ich betreibe eine Homepage für unseren Verein die mit Joomla eingerichtet ist. Nun möchte ich, wenn es das gibt, über ein Plugin oder
5 Kommentare
0
2162
0
Windows Firewall sowie Datum und Uhrzeit über Powershell deaktivierenGelöst
Hallo und allen frohes und gesundes neues Jahr, ich benötige eure Hilfe. Ich muss auf ca. 1300 Windows 2008 Server R2 Standard und auf ca.
7 Kommentare
0
2512
0
Mehrere 1und1 Onlinespeicher gleichzeitig auf einem PC installierenGelöst
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mehrere 1und1 Onlinespeicher mit verschiedenen Zugängen. Nun möchte ich diese aber gleichzeitig auf einem PC einrichten.
6 Kommentare
0
7972
0
Excel Liste nach einem bestimmten Wert durchsuchen und dann einen bestimmten Wert ausgebenGelöst
Hallo zusammen, zu meinem kleinen Problem. Ich habe eine Excel Tabelle die mit Daten gefüllt ist nur fehlen mir zu diesen Daten die Adressen der
8 Kommentare
0
17095
0
Excel Inhalt mehrere Zellen in einer Zeile nach einem Wert durchsuchen und den Inhalt dann ausgebenGelöst
Hallo, für manche wahrscheinlich zimmlich einfach, aber ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe eine Excel Tabelle die sicherlich 150 Spalten und 1500 Zeilen
3 Kommentare
0
19270
0
Cloud Daten offline auf einem Tablet oder Smartphone verfügbar machenGelöst
Hallo, ich habe bei 1 und 1 einen Hosting Vertrag der zusätzlich noch eine Cloud mit sich bringt. Um vom PC mit der Cloud die
1 Kommentar
0
2181
0
Besonderen User für Cisco Switche anlegenGelöst
Hallo, im Moment muss ich bei in der Firma Cisco Switche austauschen und erneuern. Dazu gehört auch die Programmierung usw. der Switche. Da ich dabei
7 Kommentare
0
10306
0
Synchronisieren von lokalem Kalender auf dem Laptop auf mein TabletGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen lokalen Kalender von meinem Laptop auf mein Tablet synchronisieren. Ich habe es schon mit verschiedenen Programmen wie My Phone
2 Kommentare
0
3148
0
Komplette IP Range nach IP Adressen durchsuchen und in eine Datei ausgebenGelöst
Hallo, leider habe ich ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe brauche. Ich habe ca. 1300 verschiedene IP Netze. In jedem IP Netz hängen
13 Kommentare
0
11229
0
Erkennung interaktiver DiensteGelöst
Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Seit ein paar Tagen haben wir immer wieder die Meldung "Von einem auf diesem Computer ausgeführten Programm
3 Kommentare
0
22841
1
Desktop Features unter Windows 2008 Server R2 per Datei oder Skript hinzufügenGelöst
Hallo, weis zufällig jemand ob man unter Windows 2008 Server R2 die Desktop Features über eine Datei (Batch) oder ein Skript automatisch einspielen kann?
3 Kommentare
0
2124
0
Druckerinstallation über Druckerfreigabe auf Windows 2008 Server R2Gelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Sehr oft habe ich den Fall, dass an einem PC mit Windows 2008 Server R2 lokal ein Drucker über
6 Kommentare
0
2692
0
Alte DOS Anwendung muss unter Windows 2008 Server R2 laufen und druckenGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma noch ein wirklich altes DOS Programm über das die Personaleinsatzplanung gemacht wird. Dieses Programm soll in
10 Kommentare
0
4919
0
Spezieller WAIT BefehlGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei in der ein WAIT Aufruf steht der mir so überhaupt nichts sagen will. Vielleicht kann mich jemand aufklären
4 Kommentare
1
2641
0
Anzahl Zeilen aus einer INI Datei auslesenGelöst
Ich möchte aus einer INI Datei die Anzahl von Zeilen auslesen und diese Zahl dann in eine leere LOG Datei schreiben. Die INI Datei sieht
2 Kommentare
0
2651
0