Mitglied: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku
Ich freue mich auf euer Feedback
Seitensprung-Portal Ashley Madison will nach Hack 11,2 Millionen Dollar an Nutzer zahlen
Interessant daran ist vorallem Folgendes: Im Juli 2015 hatten Hacker die Dating-Website angegriffen und dabei Informationen der 36 Millionen Nutzer aus 46 Ländern kopiert. in
2 Kommentare
0
1257
0
Poweliks: The Persistent Malware Without A File
Da bin ich mal gespannt, was daraus nun wird. Bleibt es bei einer Spielerei oder wird es doch etwas ernstzunehmendes? P.S.: Die Sache ist zwar
Hinzufügen
1
2045
0
Snowden: "NSA-Mitarbeiter tauschen abgegriffene Nacktbilder"
muss man dazu wirklich noch etwas sagen? Man hat doch schließlich nichts zu verbergen, oder etwa doch? ^_^ Es ist zwar eigentlich nicht lustig, aber
Hinzufügen
1
2283
0
Microsofts Juni-Patches können Office-2013-Installation zerstören
Nur für den Fall, dass jemand von euch Office2013 im laufenden Betrieb hat, und die entsprechenden Patches noch nicht installiert hat. Ihr solltet es besser
1 Kommentar
2
2657
0
Einsatz von WiresharkGelöst
Guten Tag Folgende Situation: Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und befinde mich gerade in der Praktikumsphase. Nun gibt es im Netzwerk
3 Kommentare
0
5583
0
Netgear-Update: Router-Backdoor nur versteckt?
Netgear lernt offenbar von Zensursula => "wir beheben das Problem nicht, wir verstecken es nur besser" Immer wieder schön, sowas zu lesenfindet ihr nicht auch?
Hinzufügen
0
2278
0