Mitglied: Aicher1998
Aicher1998
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie spreche ich diese Cpp Datei unter CSharp anGelöst
Hallo Ich stehe mal wieder völlif aufm Schlauch, kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese C Datei unter C# ansprechen kann?` Gruß Chris
1 Kommentar
0
1631
0
CSharp Bereiche von Listen von Zahlen ausgebenGelöst
Hallo Ich hab noch ein Problem. Ich dachte, das wäre in 5-10 Minuten erledigt, aber ich schaffe es einfach nicht Ich habe ein Array von
1 Kommentar
0
1324
0
CSharp Überladung mehrerer optionaler Parameter des gleiches Types bei gleicher ParamteranzahlGelöst
Hallo Ich habe eine Funktion wie zum Beispiel Ich möchte aber auch folgende Funktionen verwenden: Leider macht es keinen Sinn anstatt den Parameter zu übergeben,
2 Kommentare
0
1559
0
Wie bekommt man bei Facebook die Handynummer eine Nutzers ?Gelöst
Hallo, ich habe das schon öfters erlebt. Wenn man das Profil auf Facebook öffnet und nach dessen Handynummer sucht, wir diese oftmals nicht angezeigt. Wenn
6 Kommentare
0
45651
0
GridView mit Drag-n-Drop oder vergleichbaresGelöst
Guten Abend, nachdem ich bereits seit 4 Tagen an einem UserControl in C# getüftelt hab, aber nichts brauchbares geschafft hab, frag ich jetzt euch mal.
7 Kommentare
0
2107
0
Woher lädt diese Seite ihren Content?Gelöst
Hallo Wenn ich auf gehe, dann werden alle paar Sekunden Daten nachgeladen. Die Herkunft dieser Daten kann ich aber weder im Browser, noch in Wireshark
8 Kommentare
0
1579
0
Eigener Prozess ist schneller als Thread
Hallo Ich muss zu Demonstrationszwecken sehr viele Post-Requests in kürzester Zeit an meinen Server machen (nein, kein DoS, mein Server verkraftet das). Jetzt ist das
13 Kommentare
0
2284
0
Cmake "Could NOT find Boost" library unter WindowsGelöst
Hallo Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Windows-10-Rechner gr-mixalot zum Laufen zu bringen. Leider wird dafür Boost benötigt. Hab also die Binaries von Boost
3 Kommentare
0
3908
0
Anfängerproblem mit Substrings und HexadezimalzahlenGelöst
Hallo Bislang hab ich nur leichte Arduino C Sachen gemacht, aber jetzt müsste ich HEX Zahlen in ein Array einsortieren. Die Deklaration dieses Array sieht
8 Kommentare
0
2719
0
DotNet Audio Stream Handle(s) über Prozess ID bekommen
Hallo, ist es möglich ohne großen DLL Aufwand über die Prozess ID (z.B. 1400) den Stream Handle des zugehörigen Audiostreams (falls vorhanden) -i n meinem
7 Kommentare
0
1563
0
C-Sharp BASS WASAPI GetLevel gibt immer 0
Hallo, ich hab von der Seite den Code kopiert und verwende ihn in meinem Projekt. Ich rufe den Code wie folgt auf Mein Problem ist
Hinzufügen
0
1948
0
VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen
Hallo Ich soll für eine Party einen RGB LED Strip an die Musik anpassen können. Inzwischen hab ich etwas gefunden, sodass ich es über die
12 Kommentare
0
2139
0
VB.Net Screenshot übers Netzwerk übertragen
Hallo Ich möchte einen Screenshot übers Netzwerk übertragen und hab mir dazu einen simplen Server und Client geschrieben. Irgendwie hapert es bei der Übertragung. Der
1 Kommentar
0
4343
0
Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)
Hallo Ich versuche derzeit ein kleines Visual Basic Programm zu schreiben um Autokennzeichen erfassen zu können. Als Muster hab ich mir ein Kennzeichen aus dem
13 Kommentare
1
8240
3
VB.Net Tor Verbindungen (Socks5)
Hallo Ich benötige Tor für eine Anwendung. Nach ewiger Fummelei mit irgendwelchen Managed Libraries hab ich das aufgegeben und es einfacher gemacht - dachte ich.
2 Kommentare
0
1650
0
DSL und LAN auf demselben KabelGelöst
Hallo! Folgendes: Router steht im Büro meines Papas, Kabel geht davon in mein Zimmer, welches über seinem Büro ist. Mein Bruder ist über WLAN im
48 Kommentare
0
11560
1
Source Code von gdiplus.dll ?
Ich bräuchte den SourceCode von Graphics.FillEllipse. Hier findet man folgendes: Wie komme ich jetzt aber an der Inhalt der Gdiplus-DLL ? Ich finde das nicht.
4 Kommentare
0
1866
1
VB.Net HeatMap erstellenGelöst
Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Heatmap zu erstellen (blau bis rot). Ich kann halb transparente Kreise zeichnen. Wenn sich diese überlagern, dann überdecken
3 Kommentare
0
1926
0
Kleine Verständnisfrage zu Bitcoins
Hallo Ich möchte mich etwas mehr mit Bitcoins befassen und möchte jetzt mein erstes Wallet erstellen. Es gibt da ja zum Beispiel Aber ich versteh
Hinzufügen
0
1710
0
FFMPEG auf SharedHosting Server verwenden
Hallo Gibt es eine Möglichkeit, FFMPEG auf einem Apache SharedHosting Server zu verwenden? Ich kann schon mal keine Extensions hinzufügen. Ich habe "dl_enable=true" (oder so
10 Kommentare
0
3071
0
In jeder Datei auf dem Webserver plötzlich doppelter ZeilenumbruchGelöst
Hallo Ich hab ein ganz komisches Problem: Ich hab plötzlich als ich meine Dateien wieder bearbeiten wollte, in jeder Datei auf dem Webserver plötzlich einen
10 Kommentare
0
4362
0
Visual Basic 2010 Express - Zu viele Debug-Informationen im Ausgabefenster
Hallo! Ich wundere mich zur Zeit, warum ich auf einmal viel mehr Debug-Informationen im Ausgabefenster angezeigt bekomme. Ich wüsste nicht, dass ich was verstellt hätteWie
11 Kommentare
0
2006
0
DLL für SDR auf RTL2832 Chip
Hallo Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine DLL kennt, mit der ich auf einen SDR Empfänger mit RTL2382 Chip zugreifen kann. Ich hab
2 Kommentare
0
1665
0
Größe von original Windows 10 ISOsGelöst
Hallo Ich habe mir einige ISO-Dateien von Microsoft runtergleaden, auch XP ist noch in der Sammlung :) Mein Problem ist jetzt folgendes: Lädt man sich
16 Kommentare
0
4388
0
Motorola Moto G startet nach BKA Virus nicht mehr, Werkseinstellung geht nicht
Hallo, mein Freund hat sich dummerweise den so genannten "BKA-Virus" auf sein Handy runtergeladen. Und das schon 4 Tage nachdem er es bekommen hat Ich
11 Kommentare
0
4282
0
SSHD am meistverwendeten Dateien auf den SSD Teil schiebenGelöst
Hallo, da ich mir jetzt dann mal wieder einen neuen PC zusammenstellen muss, wollte ich mal fragen, wie das mit den SSHDs ist. Es heißt,
12 Kommentare
0
1797
1
Bluescreen wegen Deaktivierung der Auslagerungsdatei?Gelöst
Hallo, da ich über 16 GB RAM verfüge und die nie mehr wie mit 6 GB voll sind, dachte ich mir, deaktiviere ich doch mal
50 Kommentare
0
5558
0
GetElementByID von String ohne WebBrowserGelöst
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich möchte von einer bekannten Webseite Werte auslesen. Jetzt möchte ich aber keinen WebBrowser verwenden, zum einen aus dem Grund,
13 Kommentare
0
1767
0
Events von übergeordneter Class ausführen lassenGelöst
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Class A, innerhalb dieser Class A gibt es eine Auflistung von Class B´s. Ich werde in meiner
5 Kommentare
0
1457
0
Wo finde ich Windows.Devices.Geolocation
Hallo, ich habe mir das Trekstor Surftab Wintron 7.0 zugelegt welches GPS haben soll. Wie spreche ich den GPS Chip da drin an? Mit VB?
4 Kommentare
0
1830
0
Bitcoin-Miner mit Visual Basic ?
Hallo, kennt jemand einen Ansatz, wie ich mit Visual Basic Bitcoins mine? Ich würde auch auf eine Python-DLL zurückgreifenAm liebsten würde ich meine GPU und
2 Kommentare
0
2160
0
DynDNS nur für einen PC im Netzwerk
Hallo, Ich möchte auf meinen PC einen Dienstport öffnen. Dieser soll über eine Domain erreichbar sein. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nicht
4 Kommentare
0
1730
0
Überschneidenden Bereich zweier Kreise berechnenGelöst
Hallo, hab mal wieder ein kleines Problem, was jetzt eigentlich weniger mit Programmieren zutun hat sondern mehr mit Mathematik. Und zwar hab ich folgendes: Ich
1 Kommentar
0
1316
0
Verschlüsselung zurück rechnenGelöst
Hallo, ist es allgemein möglich, bei verschlüsselten Daten (insbesondere bei AES) den Code zu errechnen, wenn man den unverschlüsselten und den verschlüsselten Text hat? Beispiel:
7 Kommentare
1
2638
1
Merkwürdiger Strompeak im RuhezustandGelöst
Hallo, mir ist da etwas aufgefallen. Ich benutze eine Master-Slave-Steckdosenleiste. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand bringe, geht die Leiste nach kurzer Zeit wieder
3 Kommentare
0
1540
0
QR Code und Data MatrixGelöst
Hallo, ich wollte mal fragen, wie denn ein QR Code und die Data Matrix aufgebaut sind. Ich hab zwar auf Wikipedia eine ausführliche Dokumentation geehen
4 Kommentare
0
1533
0
Inhalte einer Webseite programgesteuert ansprechenGelöst
Hallo, ich möchte mir ein kleines eBay-Programm schreiben. Dazu muss ich ja ständig Werte von der Webseite entnehmen. Zum Beispiel prüfen, ob ich noch Höchstbietender
9 Kommentare
0
1769
0
Grundlegender Aufbau der Kommunikation eines Facebook Messengers
Hallo, ich brauch mal bitte Hilfe. Und zwar möchte ich einen Facebook Messenger basteln. Angefangen hab ich mit der mobilen Seite von Facebook, da die
Hinzufügen
0
1873
0
VB.Net WebRequest mit Proxy wird auf LoopBack umgeleitet?Gelöst
Hallo Ich hab da ein sehr komisches Problem. Ich möchte einen HTTPWebRequest erstellen, der einen Proxy verwendet. Führe ich den Code aus, erhalte ich immer
4 Kommentare
0
2122
0
Facebook-Login via Visual Basic POST
Hallo, ich möchte mich über einen HTTP-Post bei Facebook einloggen. Ich hab mir eine eigene POST-Klasse geschrieben, die nicht das Problem verurscht. Mein Problem ist,
10 Kommentare
0
3534
0
12 >