Mitglied: gamerff
gamerff
Ich freue mich auf euer Feedback
VM Error Fehler beim Airprint Druck
Hallo Forum Mitglieder. ich bekomme beim Airprint-Druck (iPad Pages) von größeren Bildcollagen auf einem Kyocera Ecosys M5526cdn folgende Fehlermeldung. Die Meldung wird zuerst gedruckt, anschließend
5 Kommentare
0
1628
0
Papierstau - Lexmark CS410dn
Hallo Forum, unser Lexmark CS410dn Drucker bring immer wieder Papierstau nach dem anziehen des Blattes. Papierreste sind in den Rollen keine vorhanden. Kann mir hier
6 Kommentare
0
1373
0
Yubicokey - Terminalserver 2022
Hallo Forum, wir haben bei uns seit kurzem Windows Server 2022 als Terminalserver im Einsatz. Seit dem Tag der Umstellung funktioniert das weiterleiten unserer am
3 Kommentare
0
1744
0
OSTicket: Mail Abruf dauert manchmal bis 30 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns das OS Ticket System im Einsatz. Auf dem Windows Server ist auch der Crown Job für
5 Kommentare
0
3142
0
IPhone WLAN Verbindung vor Passcode eingabe
Hallo, wir haben ein iPhone wo wir die Passcode Sperre umgehen müssen. Das iPhone ist mit einem Mobile Device Management verbunden, worüber dies möglich ist.
1 Kommentar
0
2094
0
Unifi Captive Portal öffnet nicht automatisch
Hallo zusammen, unzwar habe ich folgendes Problem. In unserem Rechenzentrum haben wir einen UnifiController an dem die Accesspoints der Filialen angebunden sind. Die Standorte sind
14 Kommentare
0
6149
0
Mitel OIP Datenschutzeinstellung
Hallo zusammen, Vielleicht haben wir hier einen Mitel Experten der mir weiterhelfen kann. Im Journal der Mitel Office Suite zeigt es uns nur die letzten
4 Kommentare
0
1708
0
Mitel OIP Server Ereigniss - Line Service
Hallo zusammen, unser OIP Server von Mitel bringt im Ereignisslog folgende Meldung (Bild siehe Anhang). Kann mir jemand sagen was hier zutun ist ? Vielen
1 Kommentar
0
1995
0
2 Switche mit LWL verbinden
Hallo zusammen, ich möchte zwei Switche per LWL verbinden. Da ich das noch nie gemachte habe wollte ich mich hier im Forum erstmal informieren. Gerät1:
10 Kommentare
0
2041
0
Unifi Controller Upgrade - Alte Unifi APs
Hallo Forum, wir haben bei uns noch einige Unifi AP AC v2 im Einsatz. Kann ich den Unifi Controller trotzdem auf die neueste Firmware Upgraden
13 Kommentare
0
4595
0
Mitel 6930 an Mitel Office 400 per SIP anbinden
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Mitel 6930 an meine Office 400 anbinden kann ? Es gibt nur "Mitel Cloud Connect" und "Mivoice
2 Kommentare
0
1527
0
Bandbreiten Reservierung - FritzBox 7490
Hallo Forum, ich habe bei uns in der Feuerwehr eine FritzBox 7490 im Einsatz. Das normale WLAN Netzwerk ist für die internen Geräte / Schulung
4 Kommentare
0
1199
0
Wordpress Blockbreite im Editor vergrößeren
Hallo Forum, ich habe ein Problem beim erstellen meiner Homepage. Die Beitragsansicht auf der Seite selber ist ca. 90% vom Display. Leider ist die Blockbreite
4 Kommentare
0
1399
0
Android Update 5.0 - Medion P9516
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe noch ein Medion P9516 rumliegen, welches ich gerne für eine App verwenden möchte. Das Tablett hat die Androidversion
1 Kommentar
0
1756
0
Ulefone Armore 6e - Probleme mit PushNachrichten
Hallo Forum, wir haben bei uns in der FF eine AlarmApp welche bei einer Alarmierung eine PushNachricht auf das Smartphone der Kameraden schickt. Leider funktioniert
Hinzufügen
0
1448
0
Windows 2000 virtualisieren
Hallo Forum, ich habe einen Rechner wo ein wichtiges Programm drauf läuft, dieser Rechner hat noch Windows 2000 als Betriebssystem (nicht mehr am Netz). Jetzt
5 Kommentare
0
6589
1
OpenOffice - Formular erstellen - PDF ausfüllbar generierenGelöst
Hallo Forum, ich habe unter Open Office ein Formular erstellt und danach eine ausfüllbare PDF erzeugt. Das Formular hat 2 Seiten mit mehreren Feldern. Ich
7 Kommentare
1
3164
1
Laserdrucker - bizhub c25 - Gelbe flecken am linken Rand
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Drucker macht gelbe kleine Punkte/Flecken am linken Rand einer A4 Seite. Habt ihr ein Tipp voran das liegen kann
16 Kommentare
0
2899
0
Mitel 612d V2 - Rote LED blinkt schnell
Hallo zusammen, ich habe ein Mitel 612d V2 bei dem die rote LED oben rechts schnell blinkt. Das Telefon wird gar nicht erst angeschalten. Nach
2 Kommentare
0
19830
0
WLAN-Client bekommt keine DHCP Adresse - Erst nach Accesspoint neustartGelöst
Hallo Forum, wir haben bei uns einen Neuen Windows DHCP Server eingerichtet. Seit dem tritt das Problem auf das die Clients (WLAN) zum teil keine
8 Kommentare
0
2305
0
Unifi Controller - Speicherdauer Einstellung
Hallo Forum, was muss ich im Unifi Controller an folgenden Punkt optimal einstellen ?
5 Kommentare
0
5605
0
GPOs werden doppelt angezeigt
Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem das Gruppenrichtlinien doppelt angezeigt werden wen man gpresult -r ausführt. Angewendete Grupenrichtlininenobjekte: Gruppenrichtlinie 1 Default Domain Policy
1 Kommentar
0
2481
0
Administrator Kennwort zurücksetzen - Acer Beamer P5515
Hallo Forum, weiß jemand wie man bei einem Acer Beamer P5515 das Admin Kennwort zurücksetzt? Oder den ganzen Beamer auf Werkseinstellungen ohne Admin Kennwort? Vielen
2 Kommentare
0
6226
0
Joomla: Nutzerbeiträge ohne Admin freigeben
Hallo Forum, ich habe das Problem das wen ich als normaler Nutzer im Joomla einen Beitrag bearbeite und diesen dann abspeicher, dieser erst durch einen
2 Kommentare
0
2701
0
HP V1810-48G Webinterface nicht erreichbarGelöst
Hallo Forum, nach einem Firmwareupdate ist das Webinterface meines Switches nicht mehr erreichbar. Der Switch ist auch nicht Ping bar. Die Gerät die am Switch
5 Kommentare
0
3238
0
Druckeinstellungen lassen sich nicht öffnen
Hallo Forum, bei einem Nutzer auf dem Terminalserver (Windows Server 2012 R2) lässt sich die Druckeinstellungen bei einem Drucker welcher über einen Druckserver verknüpft ist
4 Kommentare
0
3734
0
Upgrade macOS High Sierra zu macOS Mojave Fehlermeldung
Hallo Forum, ich wollte mein MacBook Pro von macOS High Sierra zu MacOS Mojave upgraden. Leider kommt beim auswählen der Festplatte folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
1 Kommentar
0
2687
0
Problem mit Unifi AP-AC v2
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einem unserer Accesspoints. Das Gerät hängt nach einem Stromausfall im TFTP Modus fest. Ich hab versucht es über
3 Kommentare
0
4918
0
Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard
Hallo Forum, kann man im Joomla fest hinterlegen das immer nach dem "Exakten Ausdruck" gesucht wird ? Danke für eure Hilfe.
7 Kommentare
0
1771
0
Rufnummer vom S0 Ausschließen (Fritzbox 7490)Gelöst
Hallo Forum, wir haben am S0 Anschluss unserer Fritzbox eine Telefonanlage hängen. Jetzt wollten wir aber ein FAX Gerät direkt ab die FritzBox hängen. Gibt
14 Kommentare
0
6066
0
UniFi AP-AC v2 funktioniert nicht mehr
Hallo Forum, ich habe einen UniFi AP-AC v2 im einsatz. Das Gerät hängt seit mehreren Wochen im TFTP Modus. Ein Reset über die Resettaste ist
7 Kommentare
0
6516
0
Joomla 3.2.7 auf neuere Version updaten
Hallo Forum, ich habe das Problem das ich noch eine alter Version von Joomla nutze. Wen ich unter Komponenten -> Joomla aktualisieren gehen möchte kommt:
1 Kommentar
0
2035
0
Fehlermeldung: winload.efi Fehlercode: 0xc0000001Gelöst
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einem Notebook (Sony Vaio). Beim starten kommt ein Bluescreen mit der Meldung: Wiederherstellung Der PC muss repariert werden
5 Kommentare
0
3034
0
Apple Thunderbolt Display an Windows Laptop (Surface Book)
Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich habe noch ein Apple Thunderbolt Display dastehen den ich gern an mein Surfacebook stecken
2 Kommentare
0
12204
0
Cherry Tastatur Sets
Hallo Forum, wir nutzen schon seit längerer Zeit Tastatur Sets der Marke Cherry. Es kommt jetzt häufiger vor das Tastatur und Maus an uns zurück
2 Kommentare
0
1396
0
Globales Adressbuch auf IPhone synchronisieren
Hallo, ich habe von einigen Nutzern die Anfrage bekommen ob man nicht das Globale Adressbuch vom Exchang Server 2016 auf das IPhone laden kann. Kann
2 Kommentare
0
42287
0
Portweiterleitung auf VPN Netz
Hallo Forum, ich habe zwei Fritzboxen per VPN mit einander verbunden. Fritzbox 1: 192.168.178.1 Fritzbox 2: 192.168.1.1 Wie kann ich von Fritzbox 1 auf die
3 Kommentare
0
3900
0
Empfehlung Video Gräbber - Digitalisierung VHS Kassette
Hallo Forum, ich habe mir vorgenommen meine alten VHS Kassetten zu digitalisieren. Hat jemand von euch damit schon einmal Erfahrung gesammelt und kann mir hilfreiche
2 Kommentare
0
2184
0
Mini Displayport zu Thunderbolt
Hallo Forum, ich habe einen Monitor von Apple dieser war bisher mit Thundebolt an meinem MacBook angeschlossen. Jetzt habe ich mir ein Surfacebook mit Mini
6 Kommentare
0
1527
0
Timestamp generator
Hallo Forum, ich brauch für meine Webseite eine php Funktion die mir die Felder: Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde in eine Zeitstempel umwandelt. Hat jemand einen Tipp für mich
2 Kommentare
0
1638
0