Mitglied: grillinator95
grillinator95
Ich freue mich auf euer Feedback
Automuting Externe Anrufe MS Teams
Guten Tag, ich habe das Symptom das mein Mikrofon immer bei Anrufe die nach extern gehen automatisch von Anfang an bei mir gemutet werden, da
2 Kommentare
0
2043
1
Emailinformationen Providereingagn
Guten Tag, wo kann ich den Eingang der Mail nachvollziehen, würde gerne wissen wann die Mail bei meinem Provider eingegangen ist, kann man dies aus
1 Kommentar
0
965
0
EMAIL Anhänge auf SYNOLOGY NAS speichern
Gibt es eine Möglichkeit Anhänge von Emails auf die NAS zu speichern? Synology NAS
4 Kommentare
0
3009
0
AB-HyperV requires Veeam integration components to be upgrade Loop
Guten Tag, bei meinem Veeam kommt bei den Backupjobs immer folgende Meldung "AB-HyperV requires Veeam integration components to be upgrade". Anschließend klick ich auf Inventory
5 Kommentare
0
6144
0
Docking Lenovo Legion 5 Universal? Lenovo?
Guten Morgen, kann mir jemand eine gute Docking für gutes Geld sagen? Die Lenovodockings beginnen alle erst bei 150Gibt es universelle für mein Legion 5.
1 Kommentar
0
1681
0
GPO Update Feature Updates verzögern
Kann man irgendwo in den Updates Feature Updates verzögern oder für einen bestimmten Zeitraum sperren? lg
5 Kommentare
0
1653
0
GPO zum Update sperren für 2004
Guten Tag, gibt es eine GPO wo ich bestimmte Updates sperren kann? Es wird leider kein WSUS verwendet und auch nicht installiert.
3 Kommentare
0
2703
0
Fehler Katalog Windows System Image Manager
Guten Tag, ich bekomme seit dem verschieben des install.wim folgende Fehlermeldung beim importieren der Kataloge. Siehe Bild. Wie kann ich das beheben? lg
1 Kommentar
0
3226
0
WDS Diskconfiguration funktioniert nicht
Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem den WDS-Dienst am Server installiert und eine Config für die Windows 10 Installation erstellt. Domaineinbindung, User anlegen und
14 Kommentare
0
3337
0
Probleme Besprechungsanfragen - Outlook keine Einladungsmail im PostfachGelöst
Guten Morgen, kennt ihr folgendes Problem? Am PC: Man bekommt eine Einladung zu einer Besprechung, jedoch bekommt man im Outlookprogramm keine Einladungsmail, im Kalender steht
2 Kommentare
0
1208
0
WLAN Repeater Fritz 1750e - Smarthomegeräte IKEA
Guten Morgen, ich hab zuhause einen normalen A1 Router der vom Betreiber bereitgestellt wurde, daneben ist per LAN ein IKEA Gateway (zum ansteuern der SmartHomeGeräte)
13 Kommentare
0
3167
0
Robocopy OneDrive und "Leerzeichen" - Minuszeichen??Gelöst
Liebe Community, ich hab leider ein Problem mit robocopy und OneDrive Das Problem ist das Leerzeichen und das - des Pfades zur OneDrive, wenn man
5 Kommentare
0
4882
0
Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt
Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version. Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. (siehe Bild im Anhang) Wie kann
3 Kommentare
0
1248
0
Office 365 Regeln Mitarbeiter Urlaub bestimmte E-Mails nicht weitereliten
Guten Tag, kann man im Office365 Regeln erstellen die: Die vortan greift, wenn Weiterleitungsregel aktiv ist, schließe bitte eingehende Mails mit dem Betreff "Lohnzettel" aus
3 Kommentare
0
1003
1
GPO RegistryEintrag Schlüssel Ordner erstellen weil fehltGelöst
Guten Tag, im GP-Editor am Server ich kann leider nur Werte anlegen (REG_SZ, REG_DWORD, REG_BINARY, REG_MULTI_SZ, REG_EXPAND_SZ, REG_QWORD) Aber leider keine Schlüssel (Ordnersymbol im regedit)
4 Kommentare
0
12395
0
Windows Server 2016 Updates auf 0 Prozent bleibt hängen
Guten Tag, 3 virtuelle Servermaschinen alle Win2016 Serv Standard, bleiben bei den Updates hängen. (0%) Was haben wir schon probiert: - net stop wuauserv /
2 Kommentare
0
6235
0
Sharepoint Berechtigungen OneDrive
Grüß euch, wir haben eine neue DateiStruktur erstmalig im Sharepoint Online (Office365) angelegt. Mit denen wir untereinander am Filestorage Cloud weiterarbeiten wollen, jeder hat ne
Hinzufügen
0
1049
0
Fehlerbericht zur Identitätssynchronisierung Azure AD Connect
Guten Tag, kann mir jemand weiterhelfen? ich bekomme seitens Azure AD-Connect bei manchen Usern folgende Fehlermeldung. Was läuft bei der Synch falsch? Die Mailadresse ist
1 Kommentar
0
6305
1
Audioeinstellungen per GPO deaktivieren HOST CLIENT REMOTEGelöst
Servus, mein letzter Eintrag denke ich hat das Problem nicht wirklich erklärt, ich würde gerne per GPO die Audioeinstellungen deaktivieren, jedoch finde ich keine passende
1 Kommentar
0
2257
0
Remotedesktop - GPO Audiomitnahme verhindernGelöst
Guten Tag, ich hab einen Server2008 R2 laufen auf den ich mich mehrmals verbinde, ich würde dort gern die Audiomitnahme deaktivieren, da ich ein Soundsystem
3 Kommentare
0
874
0
Multiboot USB erstellen
Grüß euch, gibt es eine Möglichkeit für legacy und UEFI einen USB-Stick fürs booten zu erstellen? Wir verwenden aktuell YUMI jedoch: - gibt es hier
13 Kommentare
0
8111
0
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP = Beginning of a new
22 Kommentare
0
4586
0
Servertool - Verwalten von PC ImageGelöst
Guten Tag, gibt es eine Software für Microsoft Server2016 die Abbilder verwaltet, zb.: 5-6 Abbilder (Standardinstallationen von PC´s) - nur Software ohne Treiber und die
2 Kommentare
0
1211
0
Windows 7 Time Server NTP Software?Gelöst
Guten Tag, gibt es irgendwelche Dienste die installiert werden können? Sozusagen eine Software die einen NTP-Server macht? und wie kann ich dies andere Clients mitteilen
14 Kommentare
0
3544
0
Windows Defender Firewall User selbst entscheiden lassen ob an aus
Guten Tag, ich kann leider keine passende GPO finden die den User wieder die Hoheit über die Windows Defender Einstellungen zu geben, aktuell steht beim
10 Kommentare
0
5991
0
Mit Medium - als Schlüssel plus Kennwort dann Daten-Partition sperren?
Guten Tag, kennt jemand eine Lösung wie ich meine Daten-Partition sperren könnte, so per SC-Karte (Einschübe bei HP) oder USB-Stick. Stell mir das wiefolgt vor:
2 Kommentare
0
1955
0
Richtlinie oder Skript - PDFs aus Internet Explorer direkt in Reader oder Foxit Phantom ohne Plugin öffnen
Guten Morgen, kennt jemand eine GPO, Skript oder andere Lösung mit der man pdf´s ohne das Plugin im Internet Explorer zu starten, direkt einen Reader
7 Kommentare
0
1515
0
EWon Cosy 141 VPN Zugriff in mehrere Netzwerke?Gelöst
Hallo, ich hab ein eWon Cosy 141 Gateway und möchte von der Ferne aus in folgendes Netzwerk greifen eWon LanIP - Gateway 192.168.101.10 /16 Netz1:
15 Kommentare
0
3699
0
Windows 7 Professional Kisok Mode oder Sperrprogramm
Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Dinge sperrt: -> Herunterfahren/abmelden/neustarten deaktivieren -> Programm in Fullscreenmodus anzeigen ohne Taskleiste -> Tastenkombinationen sperren & bei
1 Kommentar
0
1068
0
VLC MediaPlayer RTSP Stream automatisch per Batch starten
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen wie ich in einem Batch einen RTSP-Stream starten kann bzw. was die richtigen Parameter wären?
1 Kommentar
0
13130
0
Windows 10 File Based Write Filter oder Ähnliches?
Hallo, gibt es das Programm "File Based Write Filter" irgendwo zum Download (for Win10) oder geht das nur auf den Embeddedverisonen?? Oder gute Alternativen?
1 Kommentar
0
1321
0
Internet Explorer Download Intranet automatisch öffnen
Guten Tag, wie kann ich im Internet einstellen, das ich im Intranet Downloads automatisch mit dem jeweiligen Standardprogramm öffnen kann, ohne öffnen oder speichern klicken
4 Kommentare
0
4583
0
Office 365 MS Project Abo 1 User 5 PCsGelöst
Guten Morgen, kann ich zwei verschiedene Accounts auf einem PC mischen: zb.: PC1: Max Mustermann Office365 Lizenz (m.mustermanntest.de) für Office und dazu eine MS-Projectkonto Computer
4 Kommentare
0
1601
0
HMDI Kabel Verwirrung Beamer
Hallo, in meinem Besprechungsraum habe ich einen Beamer der über ein verlegtes HDMI Kabel Leitung DISPLAYPORT Adapter dazuschließe funktioniert es. Vom Beamer ausgehend wird einmal
6 Kommentare
0
2275
0
Audiosignal über XLR-Ethernet Rauschen
Hallo, wie bekomm ich das Rauschen weg, wir haben einen Mixer von dort aus gehen wir mit einem Adapter XLR auf Ethernet auf das Patchfeld,
9 Kommentare
0
3333
0
HP Elitebook 840 G4 - Touchpen?
Hallo, gibt es für folgendes Notebook HP Elitebook 840 G4 einen passenden Touchpen? 1) hat HP selber einen? Kann keinen finden. 2) Alternative - mit
4 Kommentare
0
1563
0
Sound XLR über EthernetkabelGelöst
Guten Tag, kann ich über ein Ethernet-Kabel Sound abspielen? Also XLR -> AUF Ethernet am anderen Ende wieder zurück auf XLR? lg
10 Kommentare
0
5375
0
GPO für bevorzugte Websitedaten beibehalten deaktivieren (Internetexplorer)?
Hallo, wo kann ich eine passende GPO erstellen um das Feld "bevorzugte Websitedaten beibehalten" zu deaktivieren (Internetexplorer)? Hab es schon mit den GPO Optionen ausprobiert
1 Kommentar
0
1775
0
Ethernetlautsprecher in Win7 8 10 Server OS als normalen Lautsprecher einbinden?Gelöst
Wie kann ich einen Ethernetlautsprecher in Win7/8/10/Server OS als normalen Lautsprecher einbinden? Gibt es da ne Möglichkeit?
8 Kommentare
0
1210
0
Audiosystem Zuhause
Hallo, ich suche ein AUDIOSYSTEM mit 3x Lautsprecher einer Zentrale zur Verwaltung - Programm am StandPC - wo man einzlene Speech oder Töne selbst einspielen
5 Kommentare
0
1357
0
12 >