Mitglied: Hans3003
Hans3003
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 365 Outlook Desktop App speichert kein Passwort
Hallo, ich habe ein Problem, das Outlook und auch Teams keine Login Passwörter speichert, die Login Namen werden gespeichert aber man muss sich nach jedem
4 Kommentare
0
5321
0
Nachrichtenfluss Regel Exchange OnlineGelöst
Hallo, ist es möglich eine Regel zu erstellen die folgendes macht: Eine Email soll an einen externen Empfänger gesendet werden, wenn aber in dieser Email
4 Kommentare
0
2225
0
GPO (Benutzer) werden nicht gelöscht wenn die Verknüpfung entfernt wirdGelöst
Hallo, kurz zur Infrastruktur. Habe einen DC Server 2012 R2 auf neuesten Patch stand mit aktuellen ADMX Templates Windows 10 ( 1809 ) im Mischbetrieb
5 Kommentare
0
1193
0
Mischbetrieb Windows 7 und Windows 10 Server2012 R2
Hallo, reicht es bei einem Mischbetrieb Windows 7 und Windows 10 die Windows 10 ADMX GPO´s zu installieren ? Bleiben dadurch die bereits gesetzten Windows
1 Kommentar
0
1555
0
Dateityp einem Programm zuordnen (Öffnen mit .) funktioniert nicht Win7
Hallo, ich habe das Problem, das ich keine Dateitypen einem Programm zuordnen kann. Es lässt sich auch kein Programm mehr in die Liste der Standardprogramme
9 Kommentare
0
5919
0
3D Arbeitsplätze Remote oder App Basiert
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Leistungsstarken Rechner dafür verwenden um darauf via Remote zugreifen zu können und es mehreren Personen ermöglichen Anwendungen wie Auto
5 Kommentare
0
1964
0
Exchange Online Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt
Hallo, ich will im Exchange Online Öffentliche Ordner verwenden für Kalender und Kontakte. Ich kann diese zwar im Exchange Admin Interface (Office 365 mit Exchange
10 Kommentare
0
25450
0
Exchange Online Kalender Anzeige eines anderen BenutzersGelöst
Hallo, ich habe eine Frage zu den Kalendern im Office 365 mit Exchange Online. Als Client nutze ich Office 2016 32 Bit. Wenn ich nun
4 Kommentare
0
2883
0
Migration IMAP Konten zu Exchange Online E1 Plan
Hallo, ich muss in naher Zukunft 30 Email Konten die momentan bei einem Hoster liegen (alles IMAP Konten) zu Exchange online umziehen. Hier haben wir
Hinzufügen
0
2085
0
Ordner Rechte Keine Zugriffsrechte trotz gesetzte BerechtigungGelöst
Hallo, hab ein kleines Problemchen mit einem Unterordner eines Freigegebenen Ordners. Als Fileserver dient eine NAS (Synology), die mit unserer AD Verbunden ist, dort habe
2 Kommentare
0
1931
0
Plotter (Druckaufträge) werden nicht gedruckt
Hallo, ich habe einen Canon Plotter der via LAN im Netzwerk erreichbar ist, auf den Clients ist der passende Druckertreiber installiert. Leider habe ich immer
9 Kommentare
0
10196
0
Office 365 anmelde Daten werden nicht gespeichert
Hallo Ich habe auf Unsren Clients mit dem Office Bereitstellungstool Office 365 2016 installiert. Leider ist es so, das sich die User nach jedem neu
1 Kommentar
0
4231
0
Netzwerk Drucker Settings weg nach neu anmeldenGelöst
Hallo, Ich habe 2 Drucker auf einem Windows Server 2012r2 installiert und freigegeben. Auf den Clients werden diese Drucker über die Freigabe installiert. Klappt auch
6 Kommentare
0
3392
0
Fritzbox richtet Selbständig Portweiterleitungen ein
Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben Citrix XenDesktop im Einsatz, als HyperVisor XenServer. Wir nutzen zudem noch den Netscaler von Citrix.
8 Kommentare
0
5611
1
Einzelne Internetseiten funktionieren nicht
Hallo, Erstmal zur Umgebung: Router Lancom 1781vaw (dns2) Gateway Client Server Umgebung mit Win Server 2012r2 4x AD mit DNS und einem DHCP Server Telekom
14 Kommentare
0
6532
0
Freigegebener Drucker "Status Neue Treiber erforderlich"
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Drucker auf unserem Druckserver Server : Windows2012 R2 64bit Domänenumgebung Point and Print Richtlinie vorhanden Es ist
10 Kommentare
0
17769
0
Logeinträge im LANCOM Router
Hallo, wir haben einen Lancom Router 1781 VAW in unserem Netzwerk. Beim Log Einträge surch schauen, habe ich im Router vermehrt diese Einträge 7 2016-05-01
4 Kommentare
0
11576
0
Outlook Synchronisiert IMAP nicht VollständigGelöst
Hallo, ich hoffe das jemand nen Tip hat für folgendes Problem. Ich habe Outlook 2013 und dort ein IMAP Konto eingerichtet. Dieses IMAP Konto hat
10 Kommentare
0
110281
0
Ladezeiten von GPOs
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, um festzustellen welche Gruppenrichtlinienobjekte wie lange zum Laden brauchen ? Ich kann in unserer Citrix Xen Desktop Umgebung im Director
4 Kommentare
0
4291
0
Outlook 2013 und Citrix XenDesktopGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Citrix Xen Server 6.5 mit Xen Desktop 7.6 am laufen, es gibt mehrere VM´s die auch soweit ganz normal laufen.
3 Kommentare
0
2348
0
Outlook 2013 erkennt das Standard Konto nicht
Hallo zusammen, eins vorweg, ich habe den Dateispeicherort der .ost Datei für mein IMAP Konto per GPO Richtlinie auf einen UNC Pfad umgeleitet. Was auch
2 Kommentare
0
1681
0
Outlook 2013 Xen Desktop und Profile
Hallo, wir setzen Xen Server und Xen Desktop ein, und nutzen Office und dazu auch Outlook 2013 nun würde ich gerne die .ost Datei (IMAP
Hinzufügen
0
1617
0
OST Dateien und Citrix XenDesktop
Hallo zusammen, wir nutzen Citrix XenDesktop 7.6 und Outlook 2013, mit IMAP Konten. Bei IMAP Konten werden ja ost Dateien erzeigt die im C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook Ordner
4 Kommentare
0
4674
0
Office 365 Pro Plus und BereitstellungstoolGelöst
Hallo zusammen, ich bin grad dabei unser Office 365 Pro Plus anhand des Bereitstellungstools zu installieren, für unsere XenDekstop Umgebung. Hab mir die Anleitungen mal
8 Kommentare
0
10587
0
Fehlermeldung 1332 Net ShareGelöst
Hallo, ich versuche auf einem Windows Server2012R2 in der Poweshell einen Ordner freizugeben und Berechtigungen zu setzen, Erhalte aber immer den Fehler : 1332 Zuordnungen
1 Kommentar
0
16412
0
Firewall Regel über GPOGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Konfiguration einer Richtlinie auf einem Windows Server 2012R2 Ich würde gerne eine Gruppenrichtlinie festlegen, das Programm XY.exe auf
1 Kommentar
0
1333
0
Installieren der Administrativen Templates (GPO) Office 2013Gelöst
Hallo, hab ne Frage zur Installation von Administrativen Templates von GPO´s für Software Habe einen Windows Server2012 R2 Domäne und AD eingerichtet, alle Dienste arbeiten
2 Kommentare
0
11861
1
Groupware für Architekten und IngenieureGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software Lösung für Architekten und Ingenieure. Wir haben Projekt Pro im Einsatz und ORCA. Um aber auch
3 Kommentare
0
2441
0
Ordnerunleitung für funktionierende Programm AusführungGelöst
Hallo Zusammen, Habe ne Frage zur Ordnerumleitung, hier mein SYstem: Xenserver 6.5 mit XenDesktop 7.6 und 4x Windows Server 2012 r2 mit AD und Domäne.
1 Kommentar
0
1541
0
Iscsi nach reboot wieder verbindenGelöst
Hallo zusammen, Hab ein kleines Problemchen mit meinem iscsi Target und dem Verbubden nach einem reboot. Folgendes Szenario: Windows Server 2012 R2 (memberserver in Domäne
17 Kommentare
0
15383
0
Imap Umzug mit E-Mail-AdressenGelöst
Hallo zusammen, habe eine Frage zum Email Umzug, folgendes Szenario: Ich habe einen Webserver, auf dem 50 Postfächer vorhanden sind und 20 Domains. Nun will
13 Kommentare
0
2817
0
Xen Desktop und VolumenlizenzierungGelöst
Hallo, ich hab ne Frage zur Volumenlizenzierung. Ich habe eine Citrix Umgebung mit Xen Server 6.5 und Xen Desktop 7.6. es laufen momentan 2 Windows
12 Kommentare
0
2069
0
Virtuelle Desktop LösungGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Tips von Euch. Ich muss für 30 Clients (Mitarbeiter) eine Lösung für Virtuelle Dektops finden. Meine Fragen nun, was
6 Kommentare
0
2961
0
Verzeichnisse KopierenGelöst
Hallo zusammen, erstmal mein vorhaben mit kurzer Erklärung: Es gibt im NE einen HP ILO Cube Fileserver, und einen Win7 Rechner auf dem sich die
13 Kommentare
0
2506
1
Mac Server oder Virtueller Mac OS x DesktopGelöst
Hallo, Habe leider noch nicht die Zeit gehabt es zu testen. Ist es möglich via Citrix xen Server und xen Desktop, einen virtuellen Mac Desktop
4 Kommentare
0
3967
0