Mitglied: Nettworks
Nettworks
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2010 Deployment - Deutsch mit englischem Sprachpaket und Problem mit dennoch deutschen Add-Ins (Solver)
Hallo Community, folgendes: In Betrieb ist Windows 7 Ultimate mit allen Sprachpaketen. Office war bisher nur Deutsch, jetzt soll auch Englisch als GUI zur Verfügung
Hinzufügen
0
2328
0
Roaming Profiles: Umzug von Server 2008 auf Server 2012 R2 nicht ohne weiteres möglich. Warum?
Hallo Gemeinde, von den wenigen verbliebenen Haaren werde ich mir bald den Rest auch ausreisen :GRML: Folgende Infrastruktur: 2 x Server 2008, DFS und Replikation
6 Kommentare
0
3049
0
Windows 7 Deployment: SSD TRIM Befehl nach Rollout deaktiviert - wie aktiviert lassen?
Hallo Leute, folgendes Szenario: Wir verteilen Windows 7 Enterprise auf knapp hundert Rechner. Im Master Image ist der TRIM Befehl für die SSDs aktiviert. Nach
3 Kommentare
0
1490
1
Wie lange dauert das Propagieren einer manuellen IP Änderung im Active Directory (AD) ?Gelöst
Hallo, mich würde folgendes interessieren: Wie lange dauert es, bis eine manuelle IP-Änderung eines Clients / Servers im AD propagiert wird? Geschieht das überhaupt, wenn
8 Kommentare
0
2890
0
Lizenzierung: Windows Server 2012 per MAK: Fragen zu Counter und Portierung bzw Neuinstallation
Guten Abend allerseits, folgendes Szenario: Der MAK Key ist wohl für 30 (genaue Zahl hier unbekannt) Lizenzen freigeschaltet. Uns wurden für Win Server 2012 drei
1 Kommentar
0
1309
0
RAM: Frage zu Hardware - spezieller RAM nur für Server bzw. bestimmte Chipsätze?Gelöst
Hallo, ich habe bei einer bekannten deutschen Auktionsplatform RAM Module für mein P5W DH Deluxe gesucht (ja, läuft immer noch super seit 2007 :) )
7 Kommentare
0
1600
0
GPO: Windows 7 - verschiedene Gruppenrichtlinien zur Anmeldung und UserSwitching gesucht
Guten Abend allseits, diese Frage umfasst zwei Teile: eine allgemeine Frage und konkrete Fragen: 1) Wenn ihr spezielle Richtlinien sucht, wie geht ihr (man) dann
10 Kommentare
0
1588
0
Windows 7: Gruppenrichtlinie wird als übernommen angezeigt, aber ist praktisch nicht angewendet worden
Hallo, ich habe im Rahmen von neuen Rechnern ein frisches Windows 7 Image gebastelt. Der Quellrechner liegt in einer eigenen OU und übernimmt keine Richtlinien
3 Kommentare
0
1871
0
Windows Explorer: Verbundene Netzwerklaufwerke (nicht Freigabe) im Explorer ausblenden?Gelöst
Hallöchen auch und einen schönen Mittwoch allerseits :) Folgendes Szenario: In einer OU mit ca. 30 Arbeitsplätzen sollen schützenswerte Daten mit Boxcryptor Classic gesichert werden.
4 Kommentare
0
3355
0
GPO: Windows 7 Audio Service deaktivert, nicht mehr reaktivierbar?
Hallo Community, folgendes Szenario: Ich dachte, wir wollten hier in einem Raum den Sound deaktiviert haben. Als einfachste Lösung hatte ich daher per GPO unter
4 Kommentare
0
1996
0