Mitglied: duschgas
duschgas
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzlaufwerk verbinden - komisches Verhalten
Guten Tag, ich habe einen root-Server bei einem Hoster und dort einen Ordner freigegeben. Mit meinem Laptop im WLAN über eine FritzBox 6360 kann ich
15 Kommentare
0
1758
1
VB.NET KOmmando wird mehrfach ausgeführt (FileSystemWatcher)Gelöst
Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich habe einen FileSystemWatcher. Wenn er eine neue Datei (*.ini) erkennt, dann soll eine im Hintergrund laufende Form geöffnet
3 Kommentare
0
2064
0
VB.NET Dateiänderung verhindern
Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir einen Tipp geben ? :). Gibt es eine Möglichkeit einer Dateiüberwachung von 10 Daten in
2 Kommentare
0
1801
0
VB.NET - E-Mail Text über mehrere Formen
Hallo, ich bräuchte nochmals Hilfe. Ich habe 10 Formen aus denen ich E-Mails versende, deren Text immer gleich ist. Wenn ich z.B. eine MSG Form
2 Kommentare
0
1819
0
VB.NET Symlink (mklink)Gelöst
Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Mittels VB.NET möchte ich per Buttonklick einen Symlink (mklink) einer Datei erstellen. Mein code sieht wie folgt aus. Beide
6 Kommentare
0
5287
0
Bedingter Trennstrich in Word von WebseiteGelöst
Hallo, ich habe ein Problem :) Ich arbeite viel mit einer Webseite die zu 90% auf Javascript basiert. Diese ist nur mit Firefox funktional. Wenn
11 Kommentare
0
1691
0
Active Directory - Umlaute ersetzenGelöst
Hallo liebe Community, Ich besitze ein AD, das historisch gewachsen ist. Unter anderem enthält es Umlaute wie Ä Ü Ö ß. Gibt es die Möglichkeit
5 Kommentare
0
15650
0
VBS - Schleife im Active DirectoryGelöst
Hallo, ich habe mich hier zuerst belesen und nun doch angemeldet. Ich stehe vor einem Problem. Ich habe nun ein Script zusammen kopiert :), das
3 Kommentare
0
1330
0
ICA File, Drucker Mappen
Guten Tag, jetzt musste ich mich doch einmal registrieren um meine Frage die ich seit 4 Tagen nicht lösen kann zu stellen. Ich habe folgende
3 Kommentare
0
1951
0