Mitglied: MSC
MSC
Ich freue mich auf euer Feedback
DCOM Fehler 10009 nur 1 PC von 10 betroffen
Hallo zusammen, meine System Umgebung ist ein SBS 2008 und XPpro u. W7/64 Clients. auf einem von 10 Clients habe ich den Fehler DCOM 10009.
4 Kommentare
0
15863
0
SBS 2008 Exchange 2007 User Postfächer werden bei jedem Start geprüft
Meine Fragen sind: Weiß jemand woher dieses Verhalten kommt? Hat es was mit der persönlichen Postfachgröße zu tun? (Die Postfächer haben keine Größenbeschränkung) Ich weiß
Hinzufügen
0
3047
0
SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an
Folgendes Fehlerzenario bekomme ich beim Einsatz des Pullution POPers: Das Abholen von Mails beim Povider Strato funktioniert. Anbindung an den Exchange geht auch. ( Kommunikation
20 Kommentare
0
16351
0
Verzeichniss Zugriff beim SME-Server über eine PPTP-Verbindung
Ich setze eine SME Server v7.5 ein. Dieser ist als Domänkontroller konfiguriert. Einige User sind für den VPN Zugriff via PPTP freigeschaltet. Nun mein Problem
Hinzufügen
0
3724
0
XP wechselt bei Neustart den Standard Drucker
XPpro Arbeitsstation alle Patche mit fester IP 6 verschiedene Drucker verschiedener Hersteller, keiner direkt am System angeschlossen sondern alle über IP-Port oder eine Netzfreigabe zu
Hinzufügen
0
3729
0
W7 64 kein Zugriff mehr auf W2k Server nach Mainboard Austausch
Betrieb von Windows PRO 7 64 Bit mit allen Patchen in einer Workgroup. Vor dem Austausch liefen fünf baugleiche Rechner in einer Workgroup und haben
2 Kommentare
0
5007
0
Copy and Past funktioniert in Word 2007 nichtGelöst
Mein Problem ist wie folgt. MS Office 2007 mit allen Patchen unter Win 7/64 Bit auch mit allen Patchen. Nur in Word funktioniert die Copy
1 Kommentar
0
6788
0
Acronis True Image Echo auf Suse Linux 9.3 mit Kernel 2.6.11.4-20a deinstallierenGelöst
Bekomme die aber nicht restlos hin da bei einer Neuinstallation nicht wieder nach dem Lizenzcode gefragt wird -> Was aber bei einer Neuinstallation erfolgen muß.
8 Kommentare
0
5370
0
Nach verschieben von Daten, von einer Partion zu einer anderen, ist das Starten von einzelnen Programmen nicht mehr möglich.
Dies ist die Einsatz Umgebung: Suse Linux 9.3, durchgepatcht Samba Server läuft stabil und macht sonst keine Probleme. Die Ausgangslage: Der Urspünliche Plattenplatz ist zu
5 Kommentare
0
4418
0
Suche DBPrpAdm.exe
Hallo Leute, habe eine Access Anwendung die mit DBPrpAdm abgeschlossen ist. Leider finde ich diese Programm nicht. Weiß jemand wo man dieses Programm bekommt? Vielen
2 Kommentare
0
3614
0
Acronis True Image Echo auf Suse Linux 9.3 mit Kernel 2.6.11.4-20a SNAPAPI wird nicht erstellt
Hat jemand von euch Acronis auf einem 9.x Suse System fertig instalieren können? Hier der Inhalt der beiden Insatllations Logs mit den entsprechenden Meldungen vielleicht
Hinzufügen
0
7068
0
Wie wird bei AVM Fritz BOXen Hardware Rest durchgeführt?Gelöst
Hallo User, da die beiden oben beschriebenen AVM Fritz!Boxen keinen Hardwareset Schalter haben, habe ich versucht den Rest nach der Anleitung von AVM duchzuführen, leider
4 Kommentare
0
10596
0
Drucker Installation für Samsung Drucker kann, auf Windows Server 2003 R2, nicht wiederholt ausgeführt werden
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mußte die Installation eines Samsung MFC-Gerätes CLX-3170FN auf einem Windows 2003 Server abbrechen. (Installation lief nach einlegen der CD automatisch
3 Kommentare
0
10600
0
Outlook 2007 Ausdruck des Textes zu einem Termin
Hat jemand eine Lösung dafür oder geht das überhaupt nicht? Nebenbei hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb eines Blackberry Curve und Outlook 2007. Ich konnte
Hinzufügen
0
3478
0
System versucht sich illegal auf anderem System, im Internet, anzumelden
Hallo Leute, in meinem Netzwerk, mit Fester-externer IP, habe ich das Problem das aus meinem Netzwerk heraus ein anderer Rechner angegeriffen wird. Mein Netzwerk ist
6 Kommentare
0
5236
0
Routig Problem unter 2K3 R2 mit zwei IPs auf einer NIC
Möchte nun aber für Test die folgende Konfiguration nutzen: Server IP 192.168.128.254 DNS 127.0.0.1 Habe nun eine zweite IP, aus dem Netz mit Router, auf
1 Kommentar
0
3035
0
Band als leer oder frei makierenGelöst
Hallo Zusammen. da mein Acronis Echo Server für Linux schon beschriebene Bänder nur nach Bestätigung überschreibt, möchte ich vorher das eingelegte Band als frei markieren
1 Kommentar
0
4146
0
W2k3 R2 Server ICON Verwaltung vom Desktop entfernen
Der entstandene Ordner "Verwaltung" auf dem Desktop ist leer. Löschen geht nicht da das System meldet: "Verwaltung ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei
1 Kommentar
0
5567
0
Acronis v8.076 für Linux löscht Bänder nicht automatischGelöst
Hallo Gemeide, unser Acronis True Image Echeo Server unter Suse Linux 10.0 mit Kernel 2.6.13-15-18 nímmt nur Stramer Bänder für die durchzuführende Sicherungrung wenn diese
1 Kommentar
0
5600
0
Fehlermeldung mws-idle kann nicht beendet werden
Hallo zusammen, nach der INstallation von Nero Essential v7.0 gibt Windows beim herrunterfahren folgende Fehlermeldung aus mws-idel kann nicht beendet werden sagt man sofort beenden
2 Kommentare
0
6648
0
Beim Update von WIN XPpro wird bei der Überprüfung des Systems der Laufbalken nicht mehr angezeigt.
Habe das System bisher wie oben beschrieben immer auf dem neusten Stand gehalten. Nach dem das System aber beim Herrunterfahren die down geloadeten Datein nicht
1 Kommentar
0
3642
0
Speicher Problem unter Word 2003
Dann folgt diese Fehlermeldung: Word kann den Speichervorgang aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht zu Ende führen. In der nächsten Zeile kommt der Datei Pfad und die
2 Kommentare
0
9650
0
BCM wo liegt die Datenbank?
Im BCM wird angezeigt, wenn ich die Kontaktdaten öffne, das das Benutzer definierte Formular nicht geöffnet werden kann und das das Standard Formular von Outlook
Hinzufügen
0
4231
0
Samba Server v3.x und Windows Profile
Nun kann man sich zwar am Server anmelden, aber es wird das Server gespeicherte Profil nicht mehr geladen sondern das Standard Profil der betreffenden Maschine.
1 Kommentar
0
6155
0
Arcserve 2000 auf w2k Server Datenbankserver wird währen der Job Ausführung deaktiviertGelöst
Meldung "Kann keine Verbindung zum Datenbankprozess herstellen" Fehlernummer E5110. Kann den Server auch nicht auf SP4 bringen, lief auch einige Jahre mit SP2 einwandfrei. Wer
2 Kommentare
0
8346
0
interceptor.sys Wer kennt diese Datei?
Hallo Leute, wer kennt diese Fehlermeldung und weis etwas mehr darüber. Bis bald MSC
3 Kommentare
0
8816
0
w2k3 Server Domänennamen von local.xyz.de in xyz.local ändern
Hat jemand eine Anleitung, oder eine Quelle, wie ich im laufenden Betrieb meine local Domäne von local.xyz.de auf xyz.local umstellen kann ohne das gesamte Netz
10 Kommentare
0
7530
1
w2k3 Server Windows-Zeitgeber
Hallo Leute habe im Zuge von Fehlersuche und rum probieren den Dienst "Windows-Zeitgeber" verändert . Diesen möchte ich gerne wieder aktivieren. Wenn ich auf den
2 Kommentare
0
8282
0
W2K3 Server kann einige Webseiten Nicht anzeigen und keine Mails abholenGelöst
Hallo Leute habe folgendes Problem, ich setze einen w2k3 Server als DC mit DNS ein, alle Patche drauf läuft ansonsten. Habe folgende Konfiguration welche fuktioniert.
1 Kommentar
0
5693
0
Wie kann XP Pro mit einem gültigen Lizenz-Code, unbenutzt von beliebiger XPro CD installiert werden?
Wer weiss, wie man(n) so etwas machen kann? Danke für Ihre eure Tipps? MfG MAC
3 Kommentare
0
7797
1
Userrechte an Verzeichnis auf w2k3 Server mal gültig mal nicht, das Verzeichnis ist über die ADS freigegeben
Es ist aber definitiv so das kein anderer User diese geöffnet hat, auf dem Server bei den geöffneten Datein überprüft, aber dort ist die Datei
1 Kommentar
0
4306
0
WIN XPpro Anmeldung an w2k3 Server mehrfaches drücken von strg alt del zur Anmeldung erforderlich!
Die Anmeldung erfolgt an einer w2k3 Domäne und hat bis lang problemlos funktioniert . Andere Clients auch WIN XPpro SP2 mit allen verfügbaren Patchen funktionieren
4 Kommentare
0
6560
0
SCSI Fehler " Bus unerwartet frei" bei Datensicherung mit extermen SCSI Streamer
Ausgangssituation: w2k3 Server mit allen Patchen, HDD's als SCSI Raid 1 und ein externer Tandberg Streamer SLR7 an eigenem Adaptec Kontoller. Die Datensicherungssoftware ist Yosemite
14 Kommentare
0
10101
0
E.F.S. Email Forwarding System? POP3 Konten abfragen und an Exchange Server weiterleiten
Hallo Kollegen/inen, suche weitere E.F.S.-Systeme um eine Anzahl POP3 Konten von einer odere mehreren Maildomänen automatisch abholen zulassen um sie dann an einen Exchange Server
3 Kommentare
0
11000
0
Fehler w2k3 Server mit der Quelle: LSASRV Kategorie: SPNEGO Ereignisskennung: 40960
Hi Leute, mein Windows 2003 Server mit Exchange 2003 bringt mir Fehlermeldung: Quelle: LSASRV Kategorie: SPNEGO Ereignisskennung: 40960. Finde leider bei Microsoft nichts was mir
7 Kommentare
0
45224
0
Exchange Connenctoren
Hallo Kollegen, sehe immer noch nicht richtig klar bei den verschiedenen Connectoren die einem Exchange Server das Tor zu Welt eröffnen. Ist es richtig das
2 Kommentare
0
4709
1
DVD-RW meldet sich nach dem einlegen einer CD-R ab
Hallo Kollegen, habe folgendes Problem: Wenn eine selbst gebrante CD-R eingelegt wird, es sind nur JPG's darauf, wird diese angelesen und dann kann nicht mehr
2 Kommentare
0
5064
0
w2k3 Server rebootet sehr langsam
Hallo Kollegen, mein Server rebootet nach der Installation von Exchange 2003 mit Exchange SP1 sehr sehr langsam mehr als 5 Minuten. Irgend eine Idee? MfG
7 Kommentare
0
8086
1
w2k3 Server Standard und Exchange 2003 auf einem System
Hallo Kollegen, bin heute bie der Suche nach Lösungen auf euch gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Also nun zu meinem Projekt . Auf einem
11 Kommentare
0
11945
2