Mitglied: Marcel94
Marcel94
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Datenblatt für mehrere User freigeben sowie Excel Sheet schützenGelöst
Hallo, ich habe ein Excel Sheet was für mehrere User freigeben ist zum gleichzeitigem bearbeiten. Jetzt würde ich gerne das Excel Sheet bzw. Spalten und
2 Kommentare
0
4855
0
Mikrotik Config PTP
Hallo, kennt sich jemand mit Mikrotik aus? Möchte gerne eine PTP Verbindung mit zwei SYTsq 5ac Antennen erstellen. So jetzt habe ich ein Video zu
18 Kommentare
0
4439
0
Diese Website ist nicht sicher Disable
Hallo, ist es möglich (Siehe Foto) auszuschalten bzw. zu überspringen? Das fehlende Zertifikat lässt sich nicht installieren, da es nicht zu bis zu Zertifizierungsstelle zertifiziert
3 Kommentare
0
1452
1
Java Ausnahmen, Auf eine IP Ausnahme mehrere Ports freigeben
Hallo, ich habe eine IP Adresse als Ausnahme in den Java Einstellungen eingetragen. Nun gibt es ein einen Portbereich den ich komplett freigeben möchte. Ich
2 Kommentare
0
3520
0
Darstellung Browser IE 11 Problem
Moin Zusammen, habe ein leichtes Darstellungs Problem, im IE11 Ich hab schon sämtliche Einstellungen und Ausnahmen hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Es handelt sich um eine
3 Kommentare
0
3012
0
WhatsApp Nutzung mit eigenständiger Rufnummer auf ein Windows 10 Tablet
Hallo, ich hab mal eine Frage zum oben genannten Thema und hoffe es ist hier richtig eingeordnet. Ich würde mir gerne ein Tablet mit Windows
4 Kommentare
0
1088
1
Hardware Problem mit ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 56 OC Gaming 8GB HBM2Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir die oben genannte Grafikkarte bestellt. Nun hab ich das ganze in meinem System eingebaut aber wie es leider so kommt
15 Kommentare
0
6818
0
Surfstick an einem ESXI 5.5
Moin, ich möchte gerne einen Surfstick an einem ESXI Server 5.5 anschlißen und diesen dann über die Einstellungen der Virtuellen Maschine als Host-USB-Gerät connecten. Leider
6 Kommentare
0
2566
0
PRTG IBM Server überwachenGelöst
Hallo, ich möchte gerne von PRTG die SNMP IBM System Sensoren nutzen. Er verlagt von mir das ich den IBM System Director installiere. Habe dies
6 Kommentare
0
2200
0
Paessler PRTG Network Monitor
Hallo, ich bin grade das oben genannten Tool am testen. Nun hab ich dies lokal bei mir am PC installiert und würde auch zu Testzwecken
17 Kommentare
0
7151
0
Laptop ins Salzwasser gefallen
Hallo Liebe Gemeinde, ich hab eine etwas komische Frage. Einem Freund ist ein Lenovo T440 ins Salzwasser gefallen. Leider liegt der Laptop schon ein wenig
21 Kommentare
0
8081
0
Server 2012 R2 von Evaluation auf ServerStandard
Hallo Zusammen, habe das Problem das ich gerne mein Server Betriebssystem von der Evaluation Edition, auf die ServerStandard Edition upgrade würde. Das Problem an der
5 Kommentare
0
1151
0
Intel Rapid Storage Technologie - Zuweisung der SATA Ports
Hallo, ich habe ein System mit einem Festplattenwechselrahmen für 4 Platten wobei nur 2 Platten drin sind und auch nur angeschlossen. So, d.h. eine Platte
1 Kommentar
0
1332
0
Konzept zur sicheren Nutzung eines Netwerkes
Hallo Zusammen, ich habe zwei Netzwerke eines für Besucher und eines für Mitarbeiter. Nun haben wir mehrere Besprechnungsräume sowie leere Büros. In den ganzen Besprechnungsräumen
8 Kommentare
0
2244
1
HDClone und eMMC - Acronis und UEFI
Hallo, wir wollen ein Win10 Tablet sichern, was einen eMMC Speicher hat und nur UEFI unterstützt. Mit HDclone haben wir das Problem das er die
6 Kommentare
0
6032
1
Automatisches Windows 10 Upgrade von Windows durchgeführt.
Hallo, ich habe einen Laptop der automatisiert Windows 10 installiert hat. Dies habe ich nicht veranschlagt und das wollte ich auch nicht. Mein Problem: Jetzt
10 Kommentare
0
1636
0
Videoüberwachung (Gelände) An mehreren Standpunkten
Hallo Zusammen, wir wollen ein Videoüberwachungssystem aufbauen, um unsere 3 Standpunkte zentral zu überwachen. Nun sind wir auf der Suche nach einen System das sich
7 Kommentare
0
1935
0
Mstsc.exe cannot found
Hallo, ich habe einen Laptop vor ca. 1 Jahr aufgesetzt mit einen deutschen Windows 7 Professional 64-Bit System. Nach einiger Zeit entschied der jenige, sich
5 Kommentare
0
2475
0
Handy Auslands Tarife
Hallo, wir stehen vor einem Problem und würden gerne wissen wie andere dieses Problem lösen! Mittlerweile sind viele Unternehmen weltweit unterwegs, und müssen mobil unterwegs
7 Kommentare
0
1618
0
Microsoft Office 2010 Professional Plus Download
Hallo, ich besitze ein Key für Microsoft Office 2010 Professional Plus, aber habe keine Software mehr Hat jemand eine 64 - Bit Version zur Verfügung?
6 Kommentare
0
19726
0
Dell Server Raid Controller
Hallo, ich habe eine seltsames Problem. (Meiner Meinung nach)! Ich habe einen Dell Server R630 mit 4 Platten a 1TB. Also Controller ein H330 (Raid
5 Kommentare
0
1589
0
Audiogerät Mikrofon
Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe. Ich habe ein Tischmikrofon für unser Meeting morgen! Der Laptop erkennt dieses wohl aber das Aufnhamesignal ist einfach so schwach
1 Kommentar
0
1478
0
Dell Server findet keine Maus oder Tastatur wenn ich Software über CD starte!
Hallo, habe ein kleines Problem. Undzwar möchte ich die Software HDClone über CD starten und dann ein Backup von einem Server ziehen. Alle Treiber sind
4 Kommentare
0
1534
0
SQL Server 2008 R2Gelöst
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem bezgl. einer SQL Server 2008 R2 Installation. Zu meiner Frage. Habe soweit alles installiert nun wenn ich den SQL
1 Kommentar
0
1474
0
Dell Server IDRAC8
Hallo Zusammen, habe gehört das ich mit dem Tool IDRAC8 von Dell die Treibersuche automatisieren kann?! Hat einer von euch genaue Daten hierzu sprich. wie
1 Kommentar
0
1392
0
MAC Adress Filter HP Switch E5412zl
Hallo, wir haben einen HP Switch E5412zl und möchten auf den Switch gerne einen Mac Adress Filter setzen. Ich kann auch eine MAC Adresse Pro
5 Kommentare
0
2064
0
Serverüberwachungs Tool
Hallo, bin auf der Suche nach einem Tool womit ich meine komplette Serverwelt überwachen kann. Sprich der mir anzeigt welche Temperatur jede CPu jeder Server
10 Kommentare
0
2659
0
G Data - Installationen starten nichtGelöst
Hallo IT - Welt, ich stehe vor einem sehr seltsamen Fehler Ich habe versucht eine Programm Installation zu starten Doch leider kommt nur das Fenster
6 Kommentare
0
10960
0
Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren Nun das Update ist : KB2585542 Unter
4 Kommentare
0
2652
0