Mitglied: Peter1000
Peter1000
Ich freue mich auf euer Feedback
ActiveSync Exchange 2010 mit iPhone und iPad macht Probleme (einzelne verschobene Termine auf den Geräten)
Hallo! Wir haben einen Exchange 2010-Server und Outlook 2010 auf den Clients, dazu ca. 20 Windows-Phones (ActiveSync). Seit einigen Monaten sind auch ein iPhone und
3 Kommentare
0
2362
0
Wake on LAN (WoL) über ip forward-protocoll udp geht nicht zuverlässig
Hallo miteinander, vermutlich gibt es eine einfache Antwort auf meine Frage, aber bei der Suche hier im Forum habe ich leider nichts gefunden und kenne
3 Kommentare
0
4574
0
WLAN-Infrastruktur für WG-Haus mit 14 Personen
Hallo! Ich wurde gebeten ein WG-Haus mit 14 Personen (4 WGs) WLAN-technisch aufzurüsten. Ich mache das nicht professionell, schätze mich als fortgeschrittenen Laien ein. Die
9 Kommentare
0
2571
0
Außenstelle ohne Terminalserver - Benötigte MindestbandbreiteGelöst
Hallo! Wir wollen eine Außenstelle mit 10 Büroarbeitsplätzen an unseren Firmenserver anbinden. Vor Ort gibt es weder einen Server noch eine Telefonanlage (VoIP zur Zentrale).
8 Kommentare
0
1649
1
Switch-Trunking als Auto-Failover zwischen Richtfunk und EthernetConnect?Gelöst
Hallo miteinander, wir wollen eine größere Außenstelle mit 40 Mitarbeitern per 100-Mbit/s-Richtfunk anbinden. Allerdings haben wir mit Richtfunk auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Wenn es
10 Kommentare
0
2700
0
Erfahrungswerte mit Vodafone SDSLGelöst
Hallo miteinander, wir wollen unsere 2 Mbit SDSL Anbindung aufrüsten. Leider kann die Telekom nichts preislich interessantes anbieten (bieten SDSL nur bis 2 Mbit, dann
17 Kommentare
0
3557
0