Mitglied: deinernstjetzt
deinernstjetzt
Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS4 Gnome
Entwickele: Python, GTK+3
Huawei P8 lite - ALE-L21 Standard Recovery wiederherstellen
Hallo, mitlerweile ist ja Android 6 für das P8-Lite raus. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich mir TWRP als Recovery aufgespielt habe, nun brauche
7 Kommentare
0
6867
0
GTK Button führt funktion nur mit fehlermeldung aus
Hallo, in meinem GTK Programm (in Python)(GTK+3) werden in einem Teil einige Daten abgefragt, diese sollen dann über eine Funktion abgefragt. Der Button soll die
Hinzufügen
0
2215
0
Windows 10 Startmenü, Cortana und Benarichtigungscenter funktionieren nicht
Ich habe heute auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert. Nach ein paar Stunden Installation war das Upgrade dann endlich fertig. Dann drückte ich den
4 Kommentare
0
2067
0
Java konsole per java befehl einblendenGelöst
Hallo, ich habe eine Konsolenanwendung programmiert, allerdings ist das Problem, das man diese nicht mit klick auf das .jar Archiv starten (nur im hintergrund) kann.
6 Kommentare
0
4126
1
Winboot.mbr oder so ähnlich fehlt
Ich habe mir Ubuntu mit wubi.exe (über win10) auf eine Festplatte installiert. Als ich neustartete Fragte mein Pc welches betriebssystem ich booten wolle. Natürlich ubuntu.
1 Kommentar
0
1533
0
Ubuntu auf das gleiche Laufwerk wie Windows installieren
Hallo, ich suche seit langem schon nach einer Möglichkeit, Ubuntu neben Linux laufen zu lassen. Da ich kein CD-Laufwerk hatte, wollte mein Laptop auch keine
3 Kommentare
0
1534
0
Basiert "Edge" auf Netscape
Hallo, ich bin dabei eine andere Startseite für Edge zu erstellen. Damit sie allerdings (da sie sehr an das Design von Edge angepasst ist) alle
1 Kommentar
0
1633
0
Php auf apache http server installierenGelöst
Hallo, ich habe mir Apache http Server auf meinen PC installiert. Ich möchte aber auch noch php auf diesen Server installieren, ich habe mir schon
4 Kommentare
0
1666
0
Mit iframe website aufrufen
Hallo, ich möchte mit einem google aufrufen. Das Problem dabei ist, das ich, um Google anzuzeigen, die home Datei von Google kennen müsste. Da ich
3 Kommentare
0
1668
1
Div boxen nebeneinander platzieren
Hallo, ich schreibe an einer Website, die aus Überschrift, Seitenverzeichniss und Text besteht. Im Seitenverzeichniss(div box 1) stehen Buttons die den Text (div box 2)
5 Kommentare
0
2460
0
Mit Javascript html Element bewegenGelöst
Hallo, ich habe einen Javascript geschrieben der ein HTML Element bewegt. Er verändert den Abstand zu anderen Elementen mit CSS, so bewegt dich in diesem
2 Kommentare
0
4219
0
Mit Javascript tastendruck VortäuschenGelöst
Hallo, ich habe ein Quiz programmiert (HTML ,CSS, JS). Allerdings würde ich gerne dieses direkt im Vollbild starten, das heißt, dass F11 gedrückt werden müsste.
2 Kommentare
0
2979
0
Fenster leeren mit JavascriptGelöst
Hallo, ich habe ein Quiz programmiert, das mit buttons Javascripte ausführt, die die nächste Frage laden. Dazu nutze ich document.write . Das Problem ist, das
1 Kommentar
0
2124
0
Wie Verknüpfe ich einen Button mit einem JavascriptGelöst
Hallo, ich habe vor einen Js dann ausführen zu lassen, wenn ein Button angeklickt wird. Wie geht das? Der Js sieht so aus: function dw()
2 Kommentare
0
1699
0
Mit batch adminrechte anfordernGelöst
Hallo, ich habe eine Batch die Dateien in einem Ordner erstellt, der Adminrechte braucht. Wie kann ich diese anfordern?
4 Kommentare
0
6091
0
Öffnen einer Datei mit batchGelöst
Hallo, (Ich weiß das der Titel unpassend ist) ich möchte gerne ,wenn ich jetzt eine Datei öffne, unter öffnen mit eine Batch Datei auswählen und
2 Kommentare
0
1624
0
Batch im Vollbild startenGelöst
Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen, das man mit einer .pif Datei, eine Batch Datei im Vollbildmodus starten kann. Wie geht das.
2 Kommentare
0
3931
0
Image brennen geht nichtGelöst
Hallo, ich habe mir Knoppix heruntergeladen. Nun müsste ich das, da ich es auf meinem USB booten will, auf den USB brennen. Nur wenn ich
4 Kommentare
0
1992
0
Über HTML Seite Datei ausführen (.bat .exe )
Hallo, ich würde gerne mit einer HTML Seite verschiedene Dateien ausführen, geht das?
4 Kommentare
0
2067
0
Über USB Booten
Hallo, ich möchte mal ein anderes System ausser Windows nutzen. Ich würde also gerne Knoppix über meinen USB starten. Wie geht das? Habe ein Surface
8 Kommentare
0
1833
0
Textdokument in HTML einbauenGelöst
Hallo, ich möchte in HTML ein Textdokument für zb. AGB's einbauen. Das sollte in einem ca 200x200px Feld angezeigt werden. Darüber noch die Überschrift und
2 Kommentare
0
1560
0
Vollbild mit BatchGelöst
Hallo, ich würde gerne mein Batch Programm im Vollbildmodus haben. Es soll aber auf jedem Bildschirm Vollbild sein nicht nur auf meinem. Ich habe mir
1 Kommentar
0
25944
0
Cname weiterleitung
Hallo, ich habe eine Website die ich gerne weiterleiten würde. Es handelt sich dabei um eine Clanwebsite meines CoC Clans. Es ist eine Website die
4 Kommentare
0
1745
0
MyStartsearch woher kam das und wie werde ich das los?
Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem Webbrowsern. (Chrome, Internet Explorer) Ich habe als Startseite so einen Webdienst namens MyStartSearch. Das Problem
18 Kommentare
0
2383
0
Eigene HTML TagsGelöst
Hallo, ich möchte gerne umständliche HTML Tags vereinfachen. Ich meine das so, das ich zb. in den Quellcode schreibe und nicht Geht das. In Batch
11 Kommentare
0
1552
0
Android App Programmieren lernenGelöst
Hallo, ich habe vor Android Apps zu programmieren. Kennt jemand eine Website oder einen YouTuber der das programmieren gut erklärt? Mir ist egal welche Programme
1 Kommentar
1
1956
0
Mit batch auf einen FTP Server kommenGelöst
Hallo, ich möchte mit einem Batch Script Dateien auf einem FTP Server bearbeiten. Wie lautet der Befehl um auf einen FTP Server zu kommen? Das
2 Kommentare
0
1548
0
Bat zur Exe bzw com ohne Programm
Hallo, ich möchte eine Batch Datei in eine exe konvertieren. Dabei möchte ich aber kein Programm herunterladen müssen, dass heißt ich benutze nur den 16-bit
6 Kommentare
0
11795
0