Mitglied: Yell-ing
Yell-ing
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenzierung Win Server 2016 Std. als VM auf Win Server 2012 R2 Hyper-V Host
Hallo zusammen, wir verwenden bei uns Hyper-V als Virtualisierungstool und betreiben dort bis jetzt noch keine Win Server 2016 VMs. Neue VMs sollen auf Win
3 Kommentare
0
1639
0
AD Server Wiederherstellen in Redundanter UmgebungGelöst
Hi Zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen 2 HyperV VMs Windows Server 2008R2 mit Active Directory Beide laufen redundant als Master Slave. Heute ist
12 Kommentare
0
3151
0
Windows 10 Login extrem langsam, Rechner hängt sich aufGelöst
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem, das einige unserer Windows 10 Pro Rechner sich sporadisch seltsam verhalten. Verhalten: Der login in eine Lokales
10 Kommentare
0
5387
0
Windows Server Lizenz enthält User Cals?Gelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade davor neue User CALs für ein Windows Server 2008 R2 Server zu kaufen, weil sie langsam ausgehen. Ich habe mir
4 Kommentare
0
1370
0
Umzug von Exchange auf Google Apps, Outlook sendet noch an alten Server
Hallo zusammen, meine Firma ist vor einer Woche erfolgreich von Exchange auf Google Apps umgezogen. Es funktioniert soweit auch alles. Ein Problem was jetzt auftritt
2 Kommentare
0
1342
0
Ablauf der Exchange TriallizenzGelöst
Hi Leute, ich habe mir auf einem Server vor einer Weile einen Exchange installiert um ein bisschen rumzutesten. Dort läuft nun bald die Trialphase ab.
8 Kommentare
0
1890
0
Verteilersteckdose an eine USV hängenGelöst
Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht eine Verteilersteckdose an eine USV zu hängen? Wir haben bei uns ein Vision Dual 2200VA UPS von
8 Kommentare
0
11595
0
1. DNS Server nicht erreichbar, löscht sich selbst aus dem DNSGelöst
Hallo zusammen, wir sind vor kurzem umgezogen und haben dafür unteranderem neue Hardware eingerichtet. Es gibt 2 neue Domaincontroller Win 2008 R2 die in der
9 Kommentare
0
1994
0
Kostenloses Tool zum Messen vom Datendurchsatz im Netzwerk
Hallo Leute, ich möchte gerne den Datendurchsatz an verschiedenen Stellen im Netzwerk messen. Kennt ihr ein Kostenloses Tool was das ganz einfach bewerkstelligen kann?? Grüße
3 Kommentare
0
1660
0
Ändern des Passwortes eines Lokalen Admins über GPOGelöst
Hallo Leute, ich bin neu in der Firma und werde die Administration bald übernehmen. Auf allen Clientrechnern wurde ein zusätzlicher Admin Account eingerichtet. Da das
15 Kommentare
0
26837
0