Mitglied: Freankh
Freankh
Ich freue mich auf euer Feedback
Bitlocker Verschlüsselung für Neuinstallation von Windows 10 umgehen?
Hallo. Ein Kunde hat einen Tablet gebraucht gekauft, und versucht darauf verschiedene Windows 10 und 8 Versionen zu installieren. Am Ende der Installation bekam er
16 Kommentare
0
35761
0
Windows 7 Installation - immer häufiger fehlt unbenannter Treiber. USB 3?
Hi, ich habe mal eine Frage zur Installation von Windows 7. Ich kriege immer häufiger ein Problem auf Laptops eben jenes Betriebssystem zu installieren, da
6 Kommentare
0
2027
1
Fotos mit beschädigtem Format retten?
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei dem schwierigen Problem helfen kann. Ich habe 2010 durch einen Festplattenausfall einen Großteil meiner Vergangenheit verloren.
15 Kommentare
0
1635
0
Daten kopieren von teildefekter FestplatteGelöst
Hi. Ich habe ein defektes Laufwerk,auf das noch zugegriffen werden kann. Ich habe 60 GB Daten zu verschieben/retten. Problem ist, der Kopiervorgang dieser Menge wird
17 Kommentare
0
2042
0
Schlechte Verbindung seit Kanalwechsel wegen Fritz-App
Hallo, kann mir vielleicht wer weiterhelfen? Es ist so ich habe eine Fritzbox 7490 als Haupt-Router im Keller und den 7270 verbunden über Kabel als
7 Kommentare
0
1175
0
Windows 7 Downloadquellen
Hallo noch mal. Nun stellt sich mir die Frage, wo kann ich ein sauberes Image von Windows 7 herunterladen? Die Quellen scheinen alle Down zu
13 Kommentare
0
4816
0
Ist Windows überhaupt reparaturfähig?GelöstGeschlossen
Hallo. Ich bin ja schon ziemlich bewandert mit Microsoft Betriebssystemen, und deren Fehlern. Dennoch gibt es Sachen die ich nicht lösen kann. Ich bin es
83 Kommentare
0
5501
0