Mitglied: Herbi1984
Herbi1984
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerk DesignGelöst
Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). Die Access Switche sind Brocade ICX
9 Kommentare
0
2481
0
DFS und Netzwerkprobleme
Hallo zusammen, ich habe bei uns ein Problem, bei dem ich zurzeit nicht weiter komme. Bei jedem User wird bei Anmeldung am Windows Rechner 2
42 Kommentare
0
10623
0
DNS Server Fehler 4015
Hallo, habe seit 3 Tagen folgenden Fehler in der Ereignisanzeige: Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt. Stellen Sie sicher, dass Active Directory ordnungsgemäß
4 Kommentare
0
19306
0
DFS - Ordner werden nicht ausgeblendet
Hi Leute, Habe bei uns DFS seit kurzem im Einsatz. Habe beim Anlegen des Namespaces vergessen den Haken reinzumischen, dass nur Prdner angezeigt werden, auf
2 Kommentare
0
2048
0
Netzwerkaufbau - Eure Meinung
Hi Leute, ist das so in Ordnung? Server & Firewall hängen an beiden Brocade Core Switches. Jeder "normale" Brocade Switch ist mit den beiden Cores
4 Kommentare
0
2513
0
Konfiguration Huawei S3900
Hi Zusammen, hab hier einen Huawei S3900 und möchte ihm gern eine neu IP Adresse zuweisen. Leider finde ich keinen passenden Befehl? Könnt Ihr mir
5 Kommentare
0
1976
0
Neue VM - Welche Version?
Hi Zusammen, welche Version sollte man für eine neue VM nutzen? Es steht 4, 7, 8, 9, 10 & 11 zur Verfügung. Wir setzen VMWare
9 Kommentare
0
1799
0
VoIP und DECT per VPN?
Hallo zusammen, Wiist ihr zufällig wie ich eine andere Niederlassung an unsere Telefonanlage anbinden kann? Diese sollen jedoch ihre eigene Vorwahl und Rufnummer haben! Zusätzlich
3 Kommentare
0
1779
0
Windows 10 und Active Directory
Hi Zusammen, beim Upgrade wurde der Client fürs AD nicht übernommen. Sprich wenn ich jetzt auf die Gruppenrichtlinien unserer Domäne zugreifen möchte, über gpmc.exe dann
5 Kommentare
0
5317
0
Server und Telefonanlage von Zentrale?
Hallo Zusammen, kurze Frage: Wir haben eine neue Außenstelle. Angebunden werden diese über eine Sophos RED 50. Muss trotzdem ein lokaler Server & Telefonanlage (VoIP)
8 Kommentare
0
1463
0
Außenstelle anbindenGelöst
Hallo zusammen, wir müssen demnächst eine Außenstelle bei uns anbinden. Aufbau dort: Router Sophos RED Riverbed Switche Die Sophos baut somit die VPN Verbindung zu
9 Kommentare
0
2416
0