GarzyaIch freue mich auf euer FeedbackBeiträge1Kommentare4Level1Neue Kommentare Verbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt? am 04.06.2015orcape, du sprichst hier mit einem Netzwerklaien. Selbst flashen ist keine Option, weil ich nicht weiß was ich ...Verbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt? am 04.06.2015Danke! Einer von diesen soll es werden: Für meine Zwecke reicht wahrscheinlich der Cisco für 90€. Ich will ...Verbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt? am 04.06.2015Hi orcape, sorry, ich habe das Antwortensystem hier leicht verpeilt. :) Das Problem ist - siehe oben - ...Verbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt? am 04.06.2015Der Provider ist Tele Columbus mit einem CH7485E Router (Kabelbox), siehe: Auf einem anderen Rechner (mit Win7 und ...Alle KommentareAlle Beiträge Alle Beiträge- Fragen- Anleitungen- Tipps- Allgemeine Beiträge- Infos & News- Erfahrungsberichte-Meinung (IMHO)Sortiert nach Erstellung Sortiert nach ErstellungBestbewertetMeistkommentiertAufrufeSortiert nach Titel (A-Z)Sortiert nach Titel (Z-A)Alle Sprachen Alle SprachenDeutschEnglischGarzya am 03.06.2015LAN, WAN, WirelessNetzwerkeVerbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt?GelöstHallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen mein Modem verabschiedet und neu startet. Heißt, die Verbindung bricht komplett10 Kommentare024930