Mitglied: Uschade
Uschade
Ich freue mich auf euer Feedback
Autom. Shutdown teilweise Usergesteuert einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: In einem Computerraum werden die PC's zu den unterschiedlichsten Tages- und Abendzeiten (auch am Wochenende) zu Unterrichtszwecken genutzt. Dabei
6 Kommentare
1
2447
1
FDISK Script für Ubuntu erstellen
Tag zusammen, ich habe mehrere VM laufen, die jetzt nach und nach ihre virtuellen Festplatten ausreizen. Wie ich den VM's zusätzlichen Festplattenspeicher geben kann, das
5 Kommentare
0
1302
1
SSL-Zertifikat Hilfe benötigtGelöst
Guten Tag zusammen, ich muss mich diese Tage mit einem für mich völlig neuem Thema befassen: SSL-Zertifikat. Nachdem ich mich zuvor in grundlegende Geschichten bezüglich
6 Kommentare
0
2484
0
Win Server2016 Datacenter Installation FrageGelöst
Hallo vereehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich versuche einen Win Server2016 Datacenter zu installieren. Das Blech ist ein Fujitsu Primergy RX300. An Speichermedien sind verbaut 2
19 Kommentare
0
1713
0
Versandsoftware, alle Carrier in einer Software
Hallo zusammen, leider hab ich nicht wirklich eine passende Rubrik gefundenund bevor mir jemand gleich als Einstieg antwortet, dass meine Frage hier total fehl am
7 Kommentare
0
1203
0
HP Z2 Workstation G4 ProblemGelöst
Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen einige HP Z2 Workstations, Modell G4. Heute ist eine nicht mehr zum Booten zu bringen, die Staton friert auf
8 Kommentare
0
5910
1
Mit VBA die Tasenkombination AltGr+Tab oder Alt+Tab simulierenGelöst
Hallo liebe Admins, ich möchte auf unseren Terminals, an denen keine Tastatur angeschlossen ist, den Mitarbeitern die Möglichkeit geben zwischen zwei Anwendungen im Vollbildmodus hin
5 Kommentare
0
1926
1