Mitglied: mcmacca
mcmacca
Ich freue mich auf euer Feedback
SG550X Portspeed nach Kabeländerung 10G-1GGelöst
Hallo mal wieder, ich habe hier zwei Stacks aus SG550X-48MP und SG550X-8F8T. Die beiden waren bis eben mit vier LWL Kabeln & Allnet SFP+ Modulen
3 Kommentare
0
1274
0
Cisco SG550 ACL - DHCP funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, mir fehlt (vermutlich) nur ein kleines Detail in meiner Konfiguration, ich hoffe auf ein wenig Hilfe von euch: SG550XG-8F8T (2er Stack) => Core
2 Kommentare
0
1531
0
Switch (Cisco) Stacks verbinden - Produktunterschied SG350X - SG550XGelöst
Hallo zusammen, da wir aktuell auf der Suche nach einem zukunftsfähigen Netzwerkupgrade sind, haben sich zwei Fragen bei mir ergeben: 1. Cisco Stacks - wie
6 Kommentare
0
5535
0
SFTP durch Lancom FirewallGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem bei dem ich aktuell leider nicht weiterkomme: Auf einer Synology Box läuft ein SFTP Server auf Port 22,
8 Kommentare
0
7455
0
Zwei Router - Drei Internetanschlüsse - VPN VerbindungGelöst
Hallo zusammen, ich versuche aktuell folgendes Szenario einzurichten, aber ich glaube meine erste Idee könnte zu Problemen führen - bitte um ein kurzes Feedback /
14 Kommentare
0
3884
0
Lancom Konfig Upload fehlerGelöst
Hallo zusammen, beim wiederherstellen der Konfiguration bekomme ich direkt nach dem drücken des Upload Buttons den Fehler: 1.2.9.15 Das passiert mir mit zwei verschiednen lcf
3 Kommentare
0
13369
0
VPN an Lancom durch Huawei LTE RouterGelöst
Hallo zusammen, das Thema Router durch Router wurde ja schon einige Male durchgekaut, ich habe hier aber ein komisches Problem und vielleicht habe ich einfach
9 Kommentare
0
6006
0
RDS NetzwerkproblemeGelöst
Hallo mal wieder, ein vollständig konfigurierter Win 2012R2 RDS auf HyperV (max 5 User) macht Probleme. Die Verbindung bricht sporadisch ab - verbindet aber nach
3 Kommentare
0
2970
0
DC Passwort Abfrage bei FreigabenGelöst
Hallo mal wieder, eine Frage zur Logik / Prozess von Win 2012 R2 Domänen. Aktuell eingerichtet ist ein DC auf HyperV, ein Fileserver auf einer
5 Kommentare
0
1215
0
ADFS + FTP in DMZ?Gelöst
Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor dem Problem einige Server neu aufzusetzen, unter anderem einen FTP Server. Gleichzeitig stellen wir unser Gesamtsystem auf SSO um
6 Kommentare
0
1556
0
LSI 9240-8i Performance ProblemeGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Die Schreibperformance im Raid1 & Raid 5 ist schlecht (~15-25Mb/s) Im Detail: Beim Kopieren von Daten über das Netzwerk sieht es
16 Kommentare
0
4754
1
Aufteilung HyperV - Dienste - VMs etc. auf HardwareGelöst
Hallo zusammen, es gibt ja schon einigen Austausch über die korrekte oder bessere/schlechtere Aufteilung von Diensten in HyperV / VMs / Blech etc. Ich hab
8 Kommentare
0
1986
0