Mitglied: Tomschaf91
Tomschaf91
Ich freue mich auf euer Feedback
Radius -Server für zwei Domänen konfigurieren
Hallo zusammen, da wir aktuell in der Migrationsphase von einer Domäne in eine Konzern-Domäne sind, wollte ich fragen, ob es möglich ist, einen Radius Server
8 Kommentare
0
4010
0
Windows CE durchgängige WLAN Verbindung im Standby
Hallo zusammen, wir haben Datalogic Falcon X3+ Handscanner mit Windows CE im Einsatz. Leider schaltet das Gerät im Standby (egal ob manuell via Drücken des
Hinzufügen
0
3932
0
Kennwort-Syncronisierung zwischen Windows 10 und Office 365 schlägt fehl
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. In unserem Unternehmen verträgt sich die Kombination aus Windows 10 und Office 365 nicht. Wenn ein User
Hinzufügen
0
2086
0
RAM-Kompatibilität für Motherboard Asus Sabertooth X58Gelöst
Hallo zusammen, leider verzweifle ich aktuell, da ich meinen Arbeitsspeicher von 8 GB (2x4 GB) auf 16 GB aufrüsten möchte. Ich habe im Internet gesehen,
3 Kommentare
0
6772
0
HP Scan and Capture - Dateigröße immer gleich - Probleme mit Auflösung ändern
Guten Morgen zusammen, nach langen, erfolglosen Recherchen wende ich mich nun an euch; vielleicht hat(te) ebenfalls jemand das gleiche Problem: Ich habe einen HP Officejet
7 Kommentare
0
9461
0
VLANs über verschiedene MPLS-Leitungen routen
Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade vor einem größeren Projekt und habe da ein kleines Problem: Um den Datenverkehr von mehreren Unternehmen zu trennen, wurde
3 Kommentare
0
3581
0
Dateien via Massenspeichermodus auf Windows 10 Phone bearbeiten nicht möglich - schreibgeschützt?
Hallo zusammen, ich habe Dateien auf meinem Windows Phone (Windows 10, Lumia 640) gespeichert, welche "schreibgeschützt" sind. Öffne ich beispielsweise eine Word-Datei, kann ich diese
2 Kommentare
0
2359
0
User kann sich nicht am RADIUS anmeldenGelöst
Guten Morgen zusammen, leider bin ich etwas ratlos bei meiner Thematik und hoffe, von euch noch Anregungen bzw Tipps zu erhalten : Ich habe vor
7 Kommentare
0
3301
0
MPM mode unlock bei HP 8560p
Hallo zusammen, von einen Tag auf den anderen hat anscheinend ein Notebook die Seriennummer, CT, etc. verloren und bei jedem Start tritt der Fehler auf
Hinzufügen
0
7332
0
PDF-Dateien standardmäßig im Vollbild öffnen
Hallo zusammen, leider habe ich im Internet keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich möchte eine PDF-Datei (mehrere Seiten) auf einem TV-Gerät präsentieren. Die
2 Kommentare
0
25789
0
Lizenzserver für Terminalserver in anderer Domäne - eingeschränkte Funktion
Guten Morgen zusammen, nachdem unsere Firma verkauft wurde, herrscht momentan ein mixed-mode. Unserem Terminalserver (2008 R2) in der Domäne X wurde ein Lizenzserver (2012 R2)
1 Kommentar
0
6363
0
ThinClient kann keine Verbindung mehr zum Terminalserver aufbauen, Lizenz-ProblemGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Terminalserver (2008 R2), der mit einem Lizenzserver (2008 R2) kommuniziert und auf Geräte-Lizenz-Basis fungiert. Nun stellt sich beim Verbinden
3 Kommentare
0
4635
0
Netsh ohne Admin-Rechte WLAN WPA2 in Domäne ausrollen
Hallo zusammen, ich möchte in meiner Domäne ein WLAN ausrollen, das via WPA2 gesichert ist. Ich habe auf einem PC via "netsh wlan export profile
2 Kommentare
0
3431
0
Outlook-CSV-Format Kodierung gesucht
Guten Morgen zusammen, für den Import von Kontakten in Office 365 (Outlook) muss eine csv-Datei hochgeladen werden. Ich habe eine Test-Datei am Outlook-Client exportiert, welche
3 Kommentare
0
13604
0
Formatfehler beim Exportieren von Kontakten aus Lotus (IBM) Notes
Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen ein Umstieg von Notes auf Outlook erfolgt, müssen die privaten Kontakte der User gesichert werden, um sie später wieder
3 Kommentare
0
4103
0
Manueller ARP-Request auf HP Switch via Console
Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen des Öfteren Drucker defekt sind und ein schneller Ersatz unabdingbar ist, werden Ersatzgeräte einfach auf die gleichen Netzwerkeinstellungen konfiguriert
5 Kommentare
0
6311
0
Nach Umstieg auf Microsoft Office 2013 ist Excel sehr langsam bzw stürzt ab
Hallo zusammen, nachdem in unserem Unternehmen Office 2013 installiert wurde, gibt es teilweise enorme Probleme mit Excel-Dateien. Mitarbeiter A beschwert sich über ein Excel-File, das
9 Kommentare
0
6294
0