Mitglied: IGEL.Daniel
IGEL.Daniel
Ich freue mich auf euer Feedback
Nachfrage, ob Datei speichern bei automatischem Speichern als TXT Datei mittels VBAGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein VBA Script, mit dem ich automatisch 8 Tabellenblätter aus einer XLSM Datei jeweils als eigene TXT Datei wegspeichern kann.
2 Kommentare
0
1331
0
MySQL Abfrage bei m:1 VerbindungGelöst
Hallo liebe Community, ich sitze gerade vor einem SQL-"Problem" - Ich möchte eine Abfrage über mehrere Tabellen machen, wobei diese Tabellen auf eine einzige zugreifen.
37 Kommentare
0
1719
0
Gleiche Zeile in allen Blättern auswählenGelöst
Hallo liebe Community, ich werkel aktuell an einem Excel-Sheet inclusive VBA Programmierung. Jetzt versuche ich folgendes Problem zu lösen: Wenn ich in Tabellenblatt 1 eine
4 Kommentare
0
1055
0
Wo bzw. wie überprüfen Browser unter Ubuntu, ob die Flash-Version aktuell ist?Gelöst
Hallo alle miteinander, ich soll rausfinden, über welchen Weg z.B. Browser unter Ubuntu mit Adobe "telefonieren" um zu prüfen, ob die installierte Version des Flash
9 Kommentare
0
2314
0
Excel: wenn Zelle in Tabellenblatt 1 leer, dann gleiche Zelle in Tabellenblatt 2 löschenGelöst
Hallo alle miteinander, Dank meines Chefs ich "darf" mich an Excel versuchen. Trotz nicht vorhandener VBA - Kenntnisse klappt das teilweise auch ganz gut -
7 Kommentare
0
6065
0