Mitglied: itazubii
itazubii
Ich freue mich auf euer Feedback
Ereignisanzeige plötzlich deaktiviert
Hallo liebe Community, als ich in der Ereignisanzeige unter meiner Windows 7 Maschine nach einem Fehler suchen wollte, konnte ich nicht darauf zugreifen, da der
2 Kommentare
0
1956
0
Nagios Fehlermeldung IndexError: list index out of range
Hallo zusammen, ich muss über Nagios in mehreren Verzeichnissen auf dem gleichen Server Files auf ihre Existenz überprüfen. dies realisiere ich mit folgendem command: define
4 Kommentare
0
2348
0
Nagios Plugin Datum in Dateiname abfragenGelöst
Hallo Leute, ich habe die Aufgabe in unserem Nagios System täglich eine Datei in einem Verzeichnis auf Existenz zu überprüfen. Dies wollte ich mit folgendem
2 Kommentare
0
1758
0
Von Batchdatei ausgeführten Prozess benennenGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwei Batch-Dateien, die im Hintergrund Daten auf Server kopieren und löschen. Wenn ich nun in den Task-Manager schaue steht unter "Prozessen"
12 Kommentare
0
5824
0
Powershell: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Was ist zutun?Gelöst
Guten Tag, ich habe ein PS Script geschrieben, das alle Rechner aus einem Textfile abfrägt, ob eine bestimmte Software installiert ist: Get-WmiObject win32_Product -computername XYZ
8 Kommentare
0
7768
0
Hyper-V Manager - Fehler beim Vorgang auf Computer "Hyper-V-Server"Gelöst
Hallo Leute, habe mir den Hyper-V Server (Standalone) heruntergeladen und mit dem Hyper-V-Manager verbunden. (Windows 7 Computer). Das klappt alles, jedoch steht dann bei "Virtuelle
6 Kommentare
0
9788
0
Installierte Programme auf Client per Powershell auslesen?Gelöst
Hallo Leute, ich bin neu im Bereich Active Directory und Domänenverwaltung. Ich habe folgende Aufgabe: Ich soll von meinem neuen Arbeitgeber aus über meinen PC
9 Kommentare
0
26718
0