Mitglied: lars2015
lars2015
Ich freue mich auf euer Feedback
Plex Plugin auf Freenas - Wie am besten neu installieren ?
Hallo zusammen, leider startet mein Plex Plugin nicht mehr. Vermutlich wird mir meine Unwissenheit gerade zum Verhängnis Wie dem auch sei : Da ich zuviel
Hinzufügen
0
2497
0
Mikrotik - Limitierung d. gesamten Traffics
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem und finde keinen Lösungsansatz im Netz. Ich habe verschiedene externe ip adressen die zu mir connecten - (ftp
5 Kommentare
1
1557
0
FTP-S Geschwindigkeit - wie schnell ca ?!?
Hallo zusammen, ich habe ein Gigabit Netzwerk zuhause aufgestellt und bin mit den Übertragungsraten sehr zufrieden gewesen ( ca. 100-110 MB/s bei etwas größeren Dateien
10 Kommentare
0
12946
0
FreeNAS - Wie ändere ich bei dem Grub2.02 die Bootpriorität ??
Hallo zusammen, ich habe leider ein Update von Freenas gemacht und das läuft nicht so stabil - glücklicherweise kann ich die "alte" Version mit Grub
1 Kommentar
0
1171
0
Mikrotik-Vlan auf WAN setzenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir dabei jmd helfen: und es kurz darzustellen: Ich habe ein Router Rb2011 von Mikrotik -
2 Kommentare
0
2069
0
Mikrotik - Wie bekomme ich die Clients auf verschiedene Vlans ?Gelöst
Hallo zusammen, (zunächst mal : tolles Forum) habe mich etwas Wund gelesen und komme nicht weiter (vermutlich iwo einen dicken Denkfehler seit Tagen) KONFIGURATION 1x
3 Kommentare
0
1354
0