Mitglied: andreasristo
andreasristo
Ich freue mich auf euer Feedback
KI-Entwicklung (Anrufbeantworter + 3cx)
Wir sind auf der Suche nach einem Entwickler, der Lust hat das Thema KI bei uns im Unternehmen zu implementieren. Geplant sind einige Aufgaben, die
9 Kommentare
0
1433
0
Freigegebenes Notizbuch mit nicht freigegebenen Kommentaren
Hey Leute ich suche was ganz bestimmtes und hoffe jemand kennt eine Lösung. Ich brauche ein Notizbuch (onenote oder Ähnliches) bei dem ich angeben kann,
3 Kommentare
0
2162
0
Netzwerke nach Umstellung nicht erreichbarGelöst
Hey Leute habe gerade ein Problem und finde die Ursache nicht. Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Ich hatte folgende Netzwerktopologie: Ich will
9 Kommentare
0
2114
0
Abfrage einer Eingabe im Programm und Sicherung in DB
Hey Leute, ich brauche Eure Hilfe, weiß aber gar nicht ob und wie das Ganze realisiert werden kann. Bin für Vorschläge offen. Wie haben an
11 Kommentare
0
1647
0
Netzwerktopologie - mehrere Werke
Hey Leute, möchte mich an dieser Stelle wieder mal an Euch wenden und um eure Hilfe bitten. Heute hat mich eine Störung bei der Telekom
58 Kommentare
0
10658
0
Mikrotik für 3 separate NetzeGelöst
Hey Leute, Möchte mich wieder mal mit einer Frage zum Mikrotik an euch wenden. Ich habe folgendes vor: Auf Ether1 soll mein vorhandenes Netz 192.168.20.0
14 Kommentare
0
3289
0
Mikrotik - 1 Client von externem Netz nicht anpingbarGelöst
Guten Morgen Zusammen, wende mich wieder an Euch, weil mir hier bisher immer gut geholfen wurde Ich habe 2 Mikrotik Router mit getrennten Netzen (IP
3 Kommentare
0
1488
0
Fritzbox im Netz nicht erreichbarGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Verhalten der Fritzbox: Generell erstmal zum Aufbau: Ich habe einen MIkrotik als Router stehen, auf dem der DHCP läuft.
5 Kommentare
0
2427
0
OsTicket - Grundlegende Fragen
Guten Morgen zusammen, Ich habe eine Frage an euch und hoffe jemand hat eine Antwort. Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem, mit dem
8 Kommentare
0
9013
0
IP-Adresse eines Mikrotiks als VLAN-Switch
Hey Leute, ich habe auf Eure Empfehlung hin einen Mikrotik Router gekauft und ihn mit Eurer Hilfe zum Laufen gebracht. Kurz zum Testaufbau: FritzBox als
1 Kommentar
0
1496
0
DNS zwischen mehreren Subnetzen am Mikrotik und FritzboxGelöst
Hallo Leute, dank Eurer Hilfe habe ich einen Mikrotik "erfolgreich" am rennen. "Erfolgreich" deshalb, weil ich ein anderes Problem habe: Mein Mikrotik hängt an einer
14 Kommentare
0
7011
0
VLAN VerständnissproblemGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein generelles Verständnissproblem was VLAN angeht und möchte Euch bitten, mir mal etwas zu erklären. Ich habe eine Fritzbox mit der
19 Kommentare
0
1972
0
Windows Server - Grundlegende Fragen
Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen. Erst mal zu mir: Ich habe seit meiner Kindheit mit Computern, Netzwerken
21 Kommentare
0
2320
0
Kofiguration eines HP 1920 SwitchesGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Switch zugelegt, welches ich konfigurieren wollte. Das Problem, welches ich habe, ist folgendes: Ich verbinde einen Rechner direkt
27 Kommentare
0
26235
0