Mitglied: ThunderbirdOP
ThunderbirdOP
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 neu aufsetzten, da alte VM defekt
Hey, am Wochenende werde ich unseren Exchange 2013 neu aufsetzten müssen. Unserer alter wurde wegen einer Spannungsspitze getötet und läuft im Moment nur notgedrungen (das
49 Kommentare
0
2738
0
Script zusammenfassen oder verkleinern?Gelöst
Gibt es eine Möglichkeit folgendes Skript kürzer zu fassen (ohne Übersichtlichkeit einzubußen)? Und eventuell noch eine Zeile in der die vorherige merged.txt gelöscht wird? Mit
6 Kommentare
0
1583
0
Powershell: Variable in Pfad einbauenGelöst
Hallo Leute, ich würde gerne eine Variable in einen Pfad einsetzen, bekomme aber immer den Fehler zurück, dass der Pfad nicht gefunden werden kann. Wie
2 Kommentare
0
24232
0
Robocopy Logs bearbeiten mit PowerShellGelöst
Hallo Leute, ich will, dass Powershell alle Robocopy Logs nach meinen Vorstellungen ändert und dann in einer neuen Datei speichert. Und zwar soll folgende Änderung
7 Kommentare
0
2714
0
Powershell: TMP Ordner löschen aber bestimmte Unterordner ignorieren, bzw. nur teilweise leerenGelöst
Hallo Leute, Ich habe mittlerweile folgendes Script laufen, um einen TMP-Ordner regelmäßig zu löschen: (vielend Dank nochmals an Grexit!) Jetzt brauche ich eine Version für
9 Kommentare
0
3063
0
Temp Ordner mit Script mit variablem Tagesrythmus löschenGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabenstellung: Ich muss ein Script mit Windows Board-Mitteln erstellen (Batch, Powershell, o.ä), welches einen Ordner nach bestimmten Regeln
9 Kommentare
0
1706
0