Mitglied: FlashT
FlashT
Ich freue mich auf euer Feedback
Besitzer beim Drucken wird falsch übermittelt
Hallo Admins, folgendes Problem: Wir setzen auf dem Printserver eine Software für das Druckeraccounting ein. Diese erkennt, welcher Benutzer einen Druck sendet. Nun haben wir
Hinzufügen
0
3980
0
PCL in Tiff umwandeln
Hallo Leute, Problembeschreibung siehe oben. Das ganze soll auf Windows Ebene laufen, z.B. per Script. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar Gruß,
Hinzufügen
0
3834
0
PJL Befehle in Word Dokument einbetten
Hallo Admins, folgendes Problem: Ich möchte einem Multifunktionsgerät von Ricoh ein Dokument senden, und dieses soll dann automatisch gelocht bzw. geheftet werden. Ich kenne auch
Hinzufügen
0
7962
0
Checkliste Windows 2003 Server Kofiguration
Hallo, hat jemand eine Vorlage, in der man recht einfach die Konfiguration (Name, IP, PDC, etc.) eines Windows 2003 Servers abbilden kann? Vielleicht hat ja
2 Kommentare
0
4936
0
Kalender mehrerer Personen mit einem öffentlichen Kalender synchronisieren
Hallo Admin-Freunde, hier die Aufgabenstellung: Mein Boss hätte gerne einen gemeinsamen Kalender für die Geschäftsleitung. Er stellt sich das ganze so vor, dass die Personen
4 Kommentare
0
13486
1
Prescribe Befehle für Kyocera Drucker in Dokumente einbetten
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Wie kann ich Prescribe Befehle in Dokumente einbetten, ohne dass diese als Text interpretiert werden??? Beispiel: Ich habe
4 Kommentare
0
30725
0