Mitglied: farukp
farukp
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 fährt herunter, angeblich anderer SBS im Netzwerk gefunden
Hi. Mein SBS 2003 der auf der VMWare von Mac os x installiert wurde fährt nun seit einigen Tagen immer wieder herunter. Ich benutze ihn
4 Kommentare
0
4225
1
internetfreigabe ueber zweite netzwerkkarte
Hi ich habe ein kleines Problem bei meinem vorübergehnenden Home-Netzwerk. Ich haber hier einen Rechner mit Windows XP der über DSL im Internet ist. Also
6 Kommentare
0
7922
0
Backup der Website
Hi. Im Unternehmen wo ich Admin bin (Mac OSX Umgebung) hat unser Webadmin gekündigt. Jetzt liegt es an mir so schnell wie möglich ein Backup
1 Kommentar
0
3260
0
wrt54gs funktioniert nur kurzGelöst
Hallo. Leider hab ich seit kurzem Probleme mit meinem WRT54GS. Die Verbindung zum Router selbst hält nur kurz. Nach 5/10/15 min bin ich nicht mehr
5 Kommentare
0
3980
0
Nach Fortigate VPN anmelden an Domäne, aber wie?Gelöst
Folgendes Problem: Ich kann mit unserer Fortigate60 und dem Forticlient ein VPN Tunnel in die Firma aufbauen. Somit komm ich auch in die Fortigate administration
8 Kommentare
0
8637
0
E-Mails werden vom Server abgeholt, kommen aber im öffentlichen Ordner nicht anGelöst
Hallo. Leider konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Wir haben einen öffentlichen Ordner "Unverteilt" und einen Eintrag für ein globales Postfach: firmafirma.at. Im
2 Kommentare
0
6480
0
E-mails im Globalen Postfach als Diskussion, wieso?
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange und Outlook. Ich habe nun pop3 accounts von allen unseren E-Mail Postfächern erstellt. Diese den Benutzern
1 Kommentar
0
3232
0
Exchange konfigurieren
Hallo. Wir steigen von TObit auf Exchange um, und ich habe da so meine Schwierigkeiten mit der Exchange Konfiguration. Unsere derzeitige E-Mail Konfiguration: eine Hauptadresse,
8 Kommentare
0
10691
1
Neue Hardware - SBS2003 MigrationGelöst
Hallo. Ich muss unsere derzeitige Server Hardware ablösen. Wir haben uns einen neuen Server gekauft und dieser soll den alten einfach ersetzen. DNS, DHCP, AD
2 Kommentare
0
7677
0
Problem mit Windows Server Harddisk Warnmeldung
Hallo! Seit einigen Tagen bekomme ich eine seltsame Warnmeldung bei unserem Windows SBS2003 System: "Warnung auf SERVER um 25.06.2006 23:55:33 Folgender Datenträger verfügt nur noch
2 Kommentare
0
6154
0
Problem mit Fortigate 60 Firewall
Wir haben in der Firma gerade unsere neue Fortigate 60 bekommen und ich muss sie aufsetzten. Leider stoße ich da auf heftigen Widerstand. kann mir
9 Kommentare
0
9221
0
Unverteilt mails kommen an mit einem zusatz vor der Adresse
Hallo, Seit kurzem kommen unsere Mails mit dem folgenden Zusatz vor der eigentlichen Adresse an: "24-" also die mails schickt man an firmafirma.at und die
2 Kommentare
0
4146
0
Daten vom Desktop Verschwunden
Hallo, ein User benutzt bei uns im Netzwerk alle möglichen Rechner, meldet sich überall an. Gestern hat er an einem Rechner gearbeitet und Fotos am
3 Kommentare
0
8095
0
Suche gute CRM Software
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer gescheiten CRM Software. Folgende Produkte wären irgendwie im unserem Sinne: Goldmine von Frontrange.com MAXCrm von maxcrm.com oder
5 Kommentare
0
10569
0
Tobit Update von xl auf v8
Hallo. Bei uns in der Firma soll ein Update vom David XL auf v8 erfolgen. Leider ist es so dass wir nicht updaten können, sondern
7 Kommentare
0
5227
0
unverteilt lokal benutzbar machen??
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Tobit David v7 Mein Chef ist öffters unterwegs und möchte seine Mails auch lokal am Notebook "lesen" können. Immer
4 Kommentare
0
5034
0
Problem: tobit david v7 "drucken"
Wir hier im Büro haben ein kleines Problem bei einer Workstation mit Tobit David Infocenter v7. Wenn die person eine neue mail drucken will und
4 Kommentare
0
9525
0
von tobit auf exchange.. jein?
Hallo. Mein Chef will dass wir von Tobit 7 auf Exchange und somit auf Outlook umsteigen. Wie schauts da grad aus? sollen wir den Schritt
5 Kommentare
0
15004
0
Port Forwarding am Netscreen NS5GT, bitte um Hilfe!
Hallo. Wir in der Firma haben einen Netscreen NS5GT und ich soll jetzt eine Remote Desktop Verbindung für den Chef ermöglichen. Dies ist nötig weil
8 Kommentare
0
11217
0
Problem beim anmelden an die Domäne
Ich habe da ein kleines Problem beim Anmelden eines neuen Rechners an die Domäne. Es ist ein Windows Server 2003 mit 4 Workstations und 2-3
6 Kommentare
0
5650
0
Remote Desktop im Firmennetzwerk
Hallo. Wir haben in der Firma folgende Struktur: Kabel Modem - Firewall (netscreen) - Switch Router - Server (Windows Server 2003) Jetzt möchte ich es
4 Kommentare
0
37106
0