Mitglied: Lauchheimer
Lauchheimer
Ich freue mich auf euer Feedback
NFS Protocol not supported
Tag Leute, Ich habe eine Fräsmaschinensteuerung TNC 640 340590 11 SP5 Hotfix 1 per NFS mit WIndows 10 und Software CIMCO NFS 2.1.8 verbunden. Firewall
2 Kommentare
0
1470
0
Domänen-User Registry Änderung erlauben
Tag Leute, Wir benutzen eine Software in verschiedenen Versionen. Beim Start der jeweiligen Version registriert sich die jeweilige Software-Version in HKEY_CLASSES_ROOT. Die User besitzen lokale
3 Kommentare
0
1718
0
Logon-Skript Powershell über GPO funktioniert nichtGelöst
Tag Leute, Um bei Win 10 Pro den App-Store und unerwünschte Apps zu entfernen, habe ich eine Powershell-Datei erzeugt, die ich gerne als Logon-Skript verwenden
17 Kommentare
0
5163
0
Hostname-Zugriffe funktionieren nur sporadischGelöst
Hallo Leute, Wir haben einen Windows Server 2012. Auf diesem läuft unser DNS- und DHCP-Server. Wir haben unseren Router Lancom 800 gegen die Digitalisierungsbox der
11 Kommentare
0
1141
0
Windows Temp hat 450GB PC ist langsamGelöst
Tag Leute, An eineme PC mit Win7 Proffesional liegen im Windows Temp Verzeichnis 450GB Daten. Das hat sich ich nach der Datenträgerreinigung nicht wirklich geändert.
8 Kommentare
0
2809
0
Stromausfall in Netzwerkverteilerschrank durch USV
Tag Leute, Bei mir war heute in einem Netzwerk-Verteilerschrank Stromausfall, da sich die USV in irgendeiner Weise aufgehängt hatte. Strom vom Netz war eigentlich vorhanden.
15 Kommentare
1
3123
0
Xcopy Batch-DateiGelöst
Tag Leute, Ich habe in einer Batchdatei einen xcopy-Befehl. Dieser soll eine bestimmte Datei kopieren. Diesen führe ich mit Zusatz Y aus, damit er ungefragt
3 Kommentare
0
7008
0
Invalid Partition Table Win7
Tag Leute, Mein Notebook Dell Precision M6800 mit Win7 Professionel hatte von einem Tag auf den anderen die Meldung "Invalid Partition Table". Fixboot und fixmbr
7 Kommentare
0
3444
0
Verschlüsselung Notebook VeraCrypt
Tag Leute, Wir müssen absofort unsere Notebooks verschlüsseln. Dazu wurde mir VeraCrypt empfohlen. Hat damit jemand bereits Erfahrung? Muss ich dazu das System formatieren? Schöne
27 Kommentare
0
5522
0