Mitglied: AMD9558
AMD9558
Ich freue mich auf euer Feedback
Layer 3 10GBit Switche gesuchtGelöst
Guten Abend, aktuell sind wir auf der Suche nach zwei Layer 3 10GBit Switchen mit mindestens 12 SFP+ Ports. Im Moment haben wir zwei Cisco
3 Kommentare
0
1534
0
Hyper VM VM-Netzwerkkarte nicht verfügbarGelöst
Hallo zusammen, aktuell betreiben wir zwei Hyper V Cluster mit insgesamt 7 Servern und einen Citrix XenServer 7.1. Auf dem XenServer läuft noch ein Exchange
4 Kommentare
0
2227
0
Outlook verbindet sich nicht mit neuem Exchange ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende alle Postfächer, Sende- & Empfangsconnector von unserem Exchange 2016 auf den neuen Exchange 2019 migriert. Dabei habe ich mich
9 Kommentare
0
2209
1
Suche ADSL Modem Movistar Spanien (La Palma)-Worauf muss ich achten?Gelöst
Hallo zusammen, die Großeltern meiner Freundin wohnen auf La Palma (Spanien) und haben dort einen ADSL Anschluss bei Movistar. Der aktuelle Router, irgendein Gerät vom
3 Kommentare
0
1725
0
Dell T430 Fehlercode UEFI0036 beim startenGelöst
Hallo, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit folgendem Problem. Ich habe bei einem Kunden einen Dell T430 abgeholt, um Server 2019 zu installieren. Leider
9 Kommentare
0
2437
0
Terminalserver-Anwendungen sperrenGelöst
Hi, bei einem Kunden haben wir folgende Infrastruktur: 3x Terminalserver mit Windows Server 2012 R2 1x AD Server mit Windows Server 2019 Seit einigen Tagen
7 Kommentare
0
8188
1
MDT 2013 Failure 5624 bei BetriebssysteminstallationGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem MDT (Microsoft Deployment Toolkit) Server. Wenn ich ein Image, egal welches ich auswähle, installieren möchte
1 Kommentar
0
5426
0
Xen Server Debian VM-Kein "at" ZeichenGelöst
Hallo @ all, ich habe folgendes Problem. Ich kann in der Konsole einer Debian 9 VM auf einem Citrix Server kein "@" Zeichen eingeben. Mit
15 Kommentare
0
3966
0
Citrix Xen Server-Keine Aktivierung MöglichGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute auf zwei Servern Citrix Xen Server Standard in der Version 7.3 installiert. Zudem habe ich mir bei
3 Kommentare
0
3056
0
Office 2003 Standard ISO oder InstallationsdateiGelöst
Hallo, ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office 2003 Standard Edition noch parat hat.
3 Kommentare
0
5382
0
Cisco 888E Router-WAN InterfaceGelöst
Hallo, ich habe da mal folgende Frage. Ich habe auf der Arbeit einen Cisco 888E Router ausgegraben. Da dieser nicht mehr verwendet wird, darf ich
6 Kommentare
0
1663
0
Windows 10-Wie absichern?Gelöst
Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Art Kiosk Modus für Windows 10. Ich habe es schon mit einem Bereitstellungspaket versucht, welches
7 Kommentare
0
2188
0