Mitglied: windows-nutzer
windows-nutzer
Ich freue mich auf euer Feedback
Passende SSD für Laptop gesucht
Hallo zusammen, ich will mir für meinen Laptop gerne eine etwas größere Festplatte zulegen. Dies ist mein Laptop. Acer Predator G9-793 Gerätename LAPTOP-VOHO5BD0 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ
6 Kommentare
0
759
0
Bat-Datei zum Beenden eines ProgrammsGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Programm, daß ich per bat-Befehl beenden will. Wenn ich das Programm händisch beende, dann klicke ich oben rechts im Fenster
6 Kommentare
0
7400
0
Makro zum Deaktivieren von Windows-UpdateGelöst
Hallo zusammen, ich gehöre zu denjenigen, die die Windows 10 Updaterei nicht ausstehen können und suche deshalb nach Wegen dies abzustellen. Ich kenne die Variante
17 Kommentare
0
3507
1
Umbenennen entpackter Dateien nach Dateinamen der rar- zip-Datei
Hallo zusammen, ich habe nachfolgenden Code, der mir verpackte Dateien entpackt. Da ich jedoch mehrere Dateien habe, die ich entpacken will, sollen die entpackten Dateien
Hinzufügen
0
2907
0
Script zum Entpacken von rar und zip-DateienGelöst
Hallo zusammen, ich will mir gerne ein Script schreiben das mir rar und zip Dateien entpackt. Es sind mindestens 100 an der Zahl und teilweise
9 Kommentare
0
12468
0
Haken bei "Skript für automatische Konfiguration verwenden" mit batch- oder reg-Datei entfernenGelöst
Hallo zusammen, im Internetexplorer gibt es unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen die Möglichkeit das Häkchen bei "Skript für automatische Konfiguration verwenden" zu entfernen. Dies will ich jedoch gerne
7 Kommentare
0
12107
0