Mitglied: eee-csc
eee-csc
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 bootet nach installation des SP1 nicht (C0000034)
So kann man den Fehler beheben: 1. Beim Booten bevor das Windows 7 Logo zu sehen ist immer wieder auf F8 drücken um die Bootoptionen
24 Kommentare
5
37914
2
Acer Laptop geht gleich wieder aus
Hallo zusammen Hab da ein Problem mit einem Acer TravelMate 8100 von einem Freund von mir. Er hat mir das Teil gegeben weil es gar
3 Kommentare
0
21823
0
Unbedenklich HUB und Switch in einem Netzwerk?Gelöst
Hallo an Alle Wir haben hier ein Netzwerk mit mehreren Switches hintereinander. Die Switches sind untereinander mit Gigabit verbunden. Server sind mit Gigabit und die
3 Kommentare
0
4193
0
SQL Server 2005 COM(PLUS) Katalogkomponenten Warnung
Hallo Bei einem Kollegen möchte ich auf Vista Enterprise den SQL Server 2005 Developer (beidemal 32-Bit Versionen) installieren. Am Anfang des Setups prüft der SQL
Hinzufügen
0
6587
0
Windows Deployment Services mit Hardwareneutralem Image?
Hallo Ich Informiere mich gerade über die Windows Deployment Services und habe bei Wikipedia gelesen, dass die Images nicht Hardwareneutral sind. Hat damit schon jemand
17 Kommentare
0
9141
0
Netzlaufwerk über VPN
Hallo Auf einem Laptop mit Vista wurden hier im Netz Netzlaufwerke eingerichtet. Nun ist der Laptop außer Haus, der Benutzer hat sich wie gewohnt angemeldet
3 Kommentare
0
10387
0
Druckmonitor ist unbekannt bei Netzwerkdrucker auf Windows VistaGelöst
Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows Vista Enterprise installiert. Folgende Fehlermeldung "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der angegebene Druckmonitor ist unbekannt." bekomme
2 Kommentare
0
18611
0
WindowsXP SP2 läst sich nicht installieren
Hallo Hab einen Rechner neu Installiert. Der PC ist von der Firma Fujitsu-Siemens. Auf der beigelegten Windows XP Home ist das SP1 schon integriert. Zuvor
11 Kommentare
0
5177
0
Feinstaubfilter für Laserdrucker?Gelöst
Hallo Ich soll mich über Feinstaubfilter für Laserdrucker informieren. Hab zwar ein universales von Dexwet gefunden, aber ich weis ned ob das wirklich was bringen
3 Kommentare
0
10270
0
WWW-Publishingdienst steht ewig auf Wird gestartet
Hallo Also bei unserem Windows 2003 Server steht der WWW-Publishingdienst ewig auf "Wird gestartet" Ich kann den Dienst nun weder Beenden noch Neustarten. Auch das
3 Kommentare
0
9893
0
Kein Upload per FTP hinter mit ISA-ServerGelöst
Hallo Ng Ich kann auf den FTP Server von unserem Kunden keine Dateien Hochladen. Sitze hinter einem ISA-Server, der eigentlich nach Außen alles erlaubt. Im
6 Kommentare
0
9118
0
Animierte Bilder werden nicht angezeigtGelöst
Hallo ich hab hier n komisches problem. egal welchen browser ich verwende (IE oder Firefox) werden keine animierten bilder angezeigt. anstelle dessen wird n graues
5 Kommentare
0
11507
0
Problem mit Sonderzeichen bei Mails
Hallo Ich habe ein Problem. wenn ein Kollgege an einen bestimten Kunden eine E-Mail schickt, werden alle Zeichen wie "ä ö ü ß" in "?"
3 Kommentare
0
5080
0
Übernahme von RemoteDesktop Verbindung verhindern
Hallo Wir haben einen Rechner mit Windows XP Prof. der von den Clients per Remote Desktop Verbindung genutzt wird. Jedoch verwenden alle den gleichen Benutzer
4 Kommentare
0
9633
0
Outlook 2003 findet Benutzer in Adressliste nicht
Wenn ich bei Ihm im Outlook 2003 den Exchange Server einrichte, und dann den Namen prüfen lasse, dann bekomm ich einen Fehler, dass der Benutzer
12 Kommentare
0
10777
1
Problem bei Installation von Virtual Server 2005 x64 auf Windows 2003 Server x64Gelöst
Hallo Wir haben einen neuen Server mit Windows 2003 Enterprise Edition x64 bespielt. Nun möchten wird Microsoft VirtualServer 2005 x64 installieren, jedoch kommt folgende Meldung:
1 Kommentar
0
5440
0
Bei VPN Funktioniert die Namensauflösung nicht
Ich habe am Wochenende den VPN-Server neu aufgesetzt mit Windows 2003 Server SP1 und ISA-Server 2004 SP1. Das Einwählen, sowie das Anpingen der Server anhand
5 Kommentare
0
9795
0
SQL Server für Optimale Leistung konfigurieren
Wie gesagt, der Server ist brand neu, wenn man die Hardware während des Zugriffs überwacht hat diese nichts zu tun. Wie muss ich den SQL
4 Kommentare
0
9202
0
MS SQL Server 2000 Datenbank einfach per klick wiederherstellen
Es ist so, dass eine Datenbank zu Präsentationszwecken genutzt wird. wenn die Präsentation beendet ist, dann soll die Datenbank auf einfachste weise wieder zurückgesetzt werden
3 Kommentare
0
13434
0
ODBC Quellen Fehlen, SQL Server 2000 kann nicht installiert werden
Wenn man dann in die angegebene LOG-Datei schaut sieht man das es ein Problem mit den ODBC Quellen gibt. In der Verwaltung unter Datenquellen (ODBC)
1 Kommentar
0
6878
0
Offline Dateien bleiben nicht aktiv
Microsoft erklärt dies so: Durch die Funktion "Offlinedateien" wird eine Kopie von Netzwerkdateien auf dem Computer des Benutzers gespeichert, so dass die Datei für Benutzer
6 Kommentare
0
18775
0
Schreiben auf Netzlaufwerk zu langsam
Hier ein paar werte: Lesedurchsatz (KB/s) Min. 500 Mittel 4420 Max. 7086 Schreibdurchsatz (KB/s) Min. 170 Mittel 431 Max. 638 Ich selbst habe einen neuen
8 Kommentare
0
8500
0
Fehler beim Aufbau jeglicher Verbindungen über ISDN
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Habe einen Windows 2003 Server mit SP1. Auf diesem sind DFÜ Verbindungen direkt zum Kunden über ISDN eingerichtet. Wenn
9 Kommentare
0
6989
0
Programm Beendet sich Ohne Meldung
Hallo, ich habe ein problem: Habe hier einen Windows 2000 Small Bussines Server auf dem ich Microsoft Axapta starten möchte. Dies funktioniert jedoch nicht, das
2 Kommentare
0
6019
0
VPN Fehler 619 und 628
Hallo @ all Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine VPN Verbindung zu einem Kunden aufbauen. Wenn ich aber das von meinem PC aus mache
2 Kommentare
0
33350
0
Abwesenheitsnotiz bei Exchange Server 2003 und Outlook 2003
Hallo Ich habe Folgende Probleme bei eine Abwesenheitsnotiz: Wenn ich eine Mail von meinem Externen Mailkonto an mein Internes versende, dann bekomme ich keine Antwort
5 Kommentare
0
36993
0
Programme aus dem Netz hinzufügen
Hallo, ich habe da mal eine Frage, wenn ich in der Software auf "Neue Programme hinzufügen/entfernen" gehe, dann steht im unterem Teil des Fensters "Im
Hinzufügen
0
3855
0
Application Popup - Ständiger Fehler in Ereignisanzeige
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem und weis da nicht weiter: In der Ereignisanzeige kommt ca. alle 10 Sek folgender Fehler: Quelle: Application Popup
2 Kommentare
0
13060
0
Exchange Fehler c1030af3
Hallo @ all Ich wollte gerade einen Öffentlichen ordner im System-Manager unsres Exchange Servers 2003 erstellen. Dort bekam ich folgende Fehlermeldung: Der von Öffentlichen Ordner
6 Kommentare
0
19671
1
ursprünglichen Namen und Standorte dieser Gruppe wiederherstellen
Hallo alle Zusammen, ich soll auf einem neuen Server einen zusätzlichen Exchange Server 2003 Installieren. Wir haben in unserer Domäne bereits einen Exchange Server 2003
Hinzufügen
0
3121
0