Mitglied: Gnrdolf
Gnrdolf
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint 2016 Document ID search zeigt Ergebnisse mit "docID OR dlcdocID"
Guten Morgen, ich versuche Dokumente in unserer SharePoint Umgebung mithilfe der Dokumenten IDs aufzurufen. Leider landet man bei einem klick auf das Dokument in der
Hinzufügen
0
3881
0
Ist es möglich im Exchange 2016 die maximale Buchungsfortlaufzeit auf endlos zu stellen?
Guten Tag, mir ist es leider nicht möglich unter Exchange 2016 die Buchungsfortlaufzeit eines Besprechungsraums auf über 1080 Tage zu stellen. Ist dies mit irgendwelchen
10 Kommentare
0
2823
0
Warum ist bei manchen Outlook 2016 Usern die Raumsuche "ausgegraut" oder deaktiviert?Gelöst
Guten Tag, unser Unternehmen nutzt seit Freitag die Buchung von Besprechungsräumen als Ressourcenpostfächer. Nun habe ich das Problem dass die Raumsuche bei manchen Usern (mich
1 Kommentar
0
21880
0
Kann man in der Buchungsbestätigungsmeldung eines Raumpostfachs ein Bild einfügen?Gelöst
Guten Tag, ich würde gerne unter exchange 2016 in der Buchungsbestätigung eines Raumpostfachs ein Bild mit beispielsweise einer Wegbeschreibung einfügen, geht das? und wenn ja
3 Kommentare
0
1856
0
Im Outlook 2016 Fehlt die Option Autoarchivierung
Guten Tag, bei einem Kollegen fehlt im Outlook 2016 unter Datei->Outlook Optionen->Erweitert der komplette Punkt Archivierung. Brauch der User dazu eine Berechtigung?
1 Kommentar
0
5215
0
Ist es möglich einem Nutzer eine Berechtigung auf ein Raumpostfach zu geben damit dieser, nachdem er eingeladen wurde, einen weiteren Teilnehmer hinzufügen kann?
Guten Tag, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Der Raum nimmt Buchungsanfragen automatisch an, hat eine Kapazitätsbegrenzung usw Mein einziges Problem ist noch, dass ein eingeladener
1 Kommentar
0
1019
0
Ist es möglich einen Kalender aus einem öffentlichen Ordner in ein Raumpostfach zu importieren?Gelöst
Guten Tag, wir benutzen momentan noch keine Raumpostfächer. Wenn jemand einen Besprechungsraum Buchen will trägt er sich in den jeweiligen Kalender in den öffentlichen Ordnern
5 Kommentare
0
9971
0
Eine Raumliste in der Powershell löschenGelöst
Guten Tag, ich habe im Exchange 2016 per Powershell eine Raumliste angelegt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich eine veraltete Raumliste löschen kann
2 Kommentare
0
6609
0