Mitglied: Mario.R
Mario.R
Ich freue mich auf euer Feedback
Lancom - Kein Übertragungskanal verfügbar (Aktiver Verbindungsaufbau) 0x1102
Hallo, wir haben einen Provider wechsel vorgenommen und haben einen neuen Router Fritzbox 7590 als vorkonfigurierten Einwahlrouter erhalten. Ich will wieder die zwei Standorte mit
19 Kommentare
0
5105
0
SBS 2011, getrennte Postfächer wieder verbindenGelöst
Hallo zusammen, wir haben ein SBS 2011 Server (ich weiß das es ein uralter Server ist und nicht mehr gewartet wird von Microsoft) und haben
6 Kommentare
0
1473
0
E-Mail Synchronisierung von SBS-2011 mit iPhone
Unsere Server, ein SBS-2011 war kurz aus. Und zwar von gleich auf jetzt und nicht mal runtergefahren. Beim Hochfahren habe ich gesehen. dass er die
4 Kommentare
0
1403
0
WSUS Clientcomputer können nicht aus der Gruppe "Clientcomputer für Update Service" verschoben werden
Hallo. Wir haben einen Windows SBS 2011 - Server im Netz. Auf den ist WSUS-Server installiert ist. So weit so gut. Alle Computer in der
2 Kommentare
0
1888
0
Ändern der maximale Postfachgröße beim SBS 2011 für einen User - Nachtrag
Hallo Muß die Frage von gestern noch mal aufgreifen, das das Problem wieder aufgetreten ist bei den User. Habe die Postfachgröße bei einen User vergrößert.
1 Kommentar
0
9078
0
Ändern der maximale Postfachgröße beim SBS 2011 für einen UserGelöst
Hallo. Habe die Postfachgröße bei einen User vergrößert. Von 5GB auf 10GB. Und zwar in der Standard-Konsole vom SBS2011. Unter Benutzer und Gruppe / Benutzer
3 Kommentare
0
4608
0