Mitglied: Seeyaa
Seeyaa
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook - Win10 - Office365 - Profil wird geladenGelöst
Moin! Ein Freund von mir hat in seiner Firma fast gleichzeitig das selbe Problem bekommen: - ich habe online über die 1&1 Webseite die Office365
3 Kommentare
0
4724
0
Linux - Zertifizierung
Hallo. Ist LPI ist noch die am meisten anerkannte Linux Zertifizierung in Deutschland? Oder gibt es Alternativen? Wichtig für mich wären die Möglichkeiten sich selbst
1 Kommentar
0
3077
0
RouterüberwachungGelöst
Hallo. Ich spiele gerade etwas mit Zabbix und Routerüberwachung. Was überwacht ihr bei euch in der Firma genauer? Aktuell beobachte ich bei zentralen Router: -
6 Kommentare
0
1947
0
LANCOM Router - Zugriff auf bestimmte externe IPs steuern
Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Unsere Aussenstandorte sind per VPN jeweils mit zentralen Router verbunden. Für ein Projekt muss ich etwas am Routing ändern. Dafür
3 Kommentare
0
3593
0
Priorisierung der Netzwerkarten bei Windows 10
Hallo. Kennt Ihr eine Möglichkeit die Netzwerkkarten zu priorisieren? Wichtig für mich wäre, dass die Verbindung IMMER per UMTS Karte aufgebaut wird. Auch dann, wenn
2 Kommentare
0
2902
0
Websoftware: Arbeitsschritte - Workflows - Prozesse
Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit folgendes umzusetzen: – es sollen Arbeitsschritte gezeigt sein – mit Klicks auf ja/nein (bei Zuständen) sollen sich weitere Schritte
1 Kommentar
0
1994
0