Mitglied: MHeinrich
MHeinrich
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie Headset testen - ohne Installation fragwürdiger Freeware oder Nutzung noch fragwürdigerer Webseiten
Hallo, da das vielleicht seit Monaten öfters nachgefragt wird: Kennt jemand ein SW-Tool oder eine Webseite, um das eigene Headset und die eigene Webcam auf
10 Kommentare
0
2317
0
Alternativen zu "Acronis Snap Deploy" zur Betankung von Windows-basierten Domänen-Clients
Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, welche SW-Werkzeuge derzeit empfohlen werden, um neutrale Basisimages zu erstellen und diese dann auszurollen. Ich frage das
3 Kommentare
0
3084
0
VPN mit CISCO AnyConnect
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem o.g. VPN-Client von CISCO, am besten in Verbindung mit "Windows Terminal Services"? Mich interessieren zwei Dinge: - Kann
2 Kommentare
0
1682
0
SSD-Steckkarte als "normales" SATA-Gerät tarnenGelöst
Hallo, ich habe eine SSD mSATA Steckkarte, die aber von meinem PC (ein paar Jährchen alt) nicht unterstützt wird. Verrückte Idee: Könnte man einen Adapter
4 Kommentare
0
1750
0
Mausverhalten unter "Windows 10" - speziell im "Windows Explorer"Gelöst
Hallole, Wo kann ich unter "Windows 10" ( Professional 64-Bit) überall das Verhalten der Maus ändern ( Zeiger, Klicks, Doppelklicks ). Meine Kollegin beschwert sich,
4 Kommentare
0
1886
0
Verschlüsselter Hochsicherheits-Datenspeicher für wenige Domänen-User im LAN
(die Domänen-Administratoren gehören nicht dazu). Hallo, ich möchte fragen, ob sich schon jemand mit dem Thema befasst hat. Evtl. gibt es ja Software- und Hardware-Lösungen.
22 Kommentare
0
3148
0