Mitglied: BlueEyePhoenix
BlueEyePhoenix
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell Get-Content Ordner auslesenGelöst
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage zu Get-Content und komme nicht weiter. Eventuell hat hier jemand eine Idee oder Ansatz wie ich es
6 Kommentare
0
1055
0
Foreach einzeln bearbeitenGelöst
Hallo Community, ich weiß wenn ich diese Frage hier stelle fassen sich bestimmt einige an den Kopf, nur stehe ich gerade gewaltig auf dem Schlauch.
3 Kommentare
0
1442
0
Powershell Excel daten aus .bin einfügenGelöst
Hallo Community, Ich versuche gerade aus mehreren .bin-Dateinen Daten strukturiert mit Powershell untereinander in eine Excelliste zu schreiben. Die .Bin sind wie folgt aufgebaut. Cod+1+:D'
1 Kommentar
0
1579
0
SQL Tabelle Schleife für ErgebnisGelöst
Hallo Community, ich habe hier ein Problem mit SQL und zwar habe ich eine Tabelle mit Kategorien die sich wie folgt aufbaut: KategoryID KategoryParentID Categorylvl
7 Kommentare
0
1960
0
PowerShell Workbook Columns als Text importierenGelöst
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage zum Powershell Import von Excel. Ich versuche eine txt datei zu Importieren und zu bearbeiten mein Problem
1 Kommentar
0
1831
0
Powershell Zahl in Datum formatierenGelöst
Hallo Community, ich versuche gerade in einem Powershellscript eine Spalte so zu konvertieren das mir ein Datum angezeigt wird. aber irgendwie komme ich nicht auf
1 Kommentar
0
1997
0
SQL: Setze festen Wert wennGelöst
Hallo Community, ich habe da nochmal eine Frage zur SQL Datenbank. Ich möchte das mir ein festes Datum, quasi ein Stempel, gesetzt wird wenn ein
13 Kommentare
0
4450
0
SQL zweit höchstes Datum aus 3 TabellenGelöst
Hallo Community, ich habe da ein Problem und zwar will ich aus mit einer SQL Abfrage einem Objekt aus einer Datenbank ein Datum zuweisen von
3 Kommentare
0
2096
0
Frage zum Script .txt Punkt zu KommaGelöst
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Script. dieses sieht wie folgt aus: Hier zur Frage. Ich habe eine Textdatei bei der
1 Kommentar
0
1867
0
Powershell workbooks mit wildcard öffenenGelöst
Guten Morgen Community, ich hab da mal eine Frage zu Powershell ich möchte eine Datei abholen und bearbeiten. Das Problem ist das sich die Datei
2 Kommentare
0
1127
0
Winscp ftp Download automatisierenGelöst
Hallo Community, ich habe da mal wieder eine Frage. Ich versuche mit Winscp einen FTP download zu automatisieren. Leider finde ich dazu wohl nicht den
7 Kommentare
0
5615
0
Sql Max aus mehreren TabellenGelöst
Hallo Community, hoffe ich poste den Beitrag an der richtigen Stelle. Ich habe ein Problem mit einer SQL Abfrage die ich erstelle finde aber meinen
1 Kommentar
0
2273
0
Powershell excel Zeilen entfernenGelöst
Hallo Commuity, ich hab da mal ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Excelliste mit ca 20 zeilen und bearbeite diese über
5 Kommentare
0
3220
0
Cookieweiche für StatisikGelöst
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem leitfaden wie man eine Cookieweiche erstellen kann. leider finde ich nur Beiträge wie so etwas funktioniert
1 Kommentar
0
2101
0
SQL Case über StatementsGelöst
Hallo Community, ich hab da mal eine warscheinlich einfache Frage über die Case (if) Condition in SQL Folgendes ich möchte eine Where Abfrage nur laufen
2 Kommentare
0
1144
0
SQL Abfrage Datum wird in Abfrage falsch angezeigtGelöst
Hallo Community, ich hab da mal ein Frage zu SQL abfragen. Ich wollte mir eine Abrage über mehrer Tabellen aus unserer Datenbank ziehen leider komme
5 Kommentare
0
3117
0
Excel VBA Link öffnen und wert zurückschreibenGelöst
Hallo Community, ich hab da Problem wo ich zur Zeit nicht auf die passende Lösunge komme. Ich habe eine Excelliste mit 1000 Links diese möchte
1 Kommentar
0
2050
0
Htaccess problem mit Rewrite Funktion
Hallo Community, weiß nicht so ganz ob Ihr an dieser Stelle im Forum richtig bin da ich nichts passendes gefunden habe. War auch schon im
1 Kommentar
0
1261
0
SQL Ausgabe hintereinander schreiben bei drei AbfragenGelöst
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage zu SQL abfragen bei der ich nicht mehr weiter komme. Die Abfrage sieht wie folgt aus Die
2 Kommentare
0
2654
0
Sverweis Powershell VLookupGelöst
Hey Community, ich hab da mal eine Frage zum Vlookup über powershell. habe mir eine Formel erstellt die den Sverweis ausführen soll leider bekomme ich
3 Kommentare
0
4597
0
Powershell zeile ohne inhalt löschenGelöst
Hallo Community, ich versuche über PowerShell eine Excelliste zu bearbeiten. Diese wird als xlsx geöffnet soll bearbeitet werden und danach gespeichert werden. soweit ganz gut,
4 Kommentare
0
3401
0