Mitglied: waeller
waeller
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware vCenter Converter Standalone Linux VM mit LVM
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine alte physikalische Linuxmaschine mit VMware vCenter Converter Standalone in ein vmware Image umzuwandeln. Das Ganze funktioniert einwandfrei, bis auf
1 Kommentar
0
1775
0
Sass compiler teilweise fehlende font awesome Elemente
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Webseite im Bereich scss / css. Wenn ich mit sass die template.scss kompiliere, fehlen anschließend eine ganz
Hinzufügen
0
1117
0
Mikrotik cap ac - Frage zu DNS
Hallo zusammen, nachdem ich im beruflichen Umfeld mit Mikrotik gute Erfahrungen gemacht habe, fiel die Entscheidung im privaten Umfeld zur Lösung meiner WLAN Probleme nun
2 Kommentare
0
1545
0
Windows Server 2019 Zugriff auf altes Netzlaufwerk mit smbv1
Hallo zusammen, ich bekomme den Zugriff von einem Windows 2019 Server auf einen uralten Samba Share nicht hin. Das Samba zu erneuern ist derzeit leider
2 Kommentare
0
3309
0
Browser Verhalten zwischen Ubuntu und Windows 10 unterschiedlichGelöst
Hallo zusammen, hat jemand schon mal das folgende Problem gehabt? - Eine interne Webseite welche eine lange Tabelle enthält, läd diese Tabelle in Ubuntu sequentiell,
7 Kommentare
0
1226
0
MikroTik rb3011 ausreichend als VPN-Lösung für ein mittelständisches Unternehmen?Gelöst
Hallo zusammen, wie im Betreff schon beschrieben, geht es um den MikroTik rb3011. Ist dieser ausreichend für die Realisierung einer (o)VPN-Lösung in einem Unternehmen mit
23 Kommentare
0
2702
0
Hardwareberatung: Business NotebookGelöst
Hallo zusammen, da wir bislang nur MacBooks im Einsatz haben - nun aber auf Windows umsteigen werden - bräuchte ich ein wenig Beratung / Erfahrungen.
45 Kommentare
0
2680
1
Zwei Netze parallel betreiben - Erreichbarkeit der einzelnen Clients untereinanderGelöst
Hallo zusammen, ich bin sehr neu im Thema Netzwerk, mein bisheriges Wissen beschränkt sich eher auf einfache Heimnetzwerke. Ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: -
21 Kommentare
0
4361
0