Mitglied: pr3adus
pr3adus
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Makros lassen sich nicht aktivierenGelöst
Guten Tag, ich habe folgenden Fehler: Wenn manche (nicht alle) meiner Nutzer eine .xlsm Datei aus einem Netzlaufwerk in Excel öffnen um diese zu bearbeiten
3 Kommentare
0
16759
0
Excel Makro Fehler von NetzlaufwerkGelöst
Guten Tag, heute kam ein Mitarbeiter zu mir und äußerte folgendes Problem: Problem 1: Beim Öffnen von XLSX Dateien bekommt er seit neuestem den Fehler
1 Kommentar
0
5996
0
GPO-Printer können nicht wieder gelöscht werden!Gelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem mit Druckern auf meiner Terminalserverfarm. Als ich die Farm erstellt habe, habe ich GPOs angelegt welche die Drucker als
2 Kommentare
0
3708
0
RDS 2019 - Excel2019 öffnet Dateien sehr langsamGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem bei einem meiner Kunden: seit kurzem verwendet der Kunde meine RDS-Farm. Hier haben wir 2 RDS-Hosts und ein RDS-GW
15 Kommentare
0
3711
0
RDS 2019 FARM - Administrator Temp ProfilGelöst
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit eine RDP Farm bei einem Kunden eingerichtet. Farmstruktur: .30 = Gateway, Lizenzserver, Broker, Web Access .31 = Sessionhost
7 Kommentare
0
1500
0
Microsoft Access Datenbank in TerminalserverumgebungGelöst
Guten Morgen, ich habe schon seit ein Paar Tagen mit diesem Problem zu kämpfen: Umgebung: Windows Server 2019 1809; Microsoft Office 2019 Professional Plus; Server:
6 Kommentare
0
2931
0
Der Zugriff auf die Ressource wurde gesperrtGelöst
Guten Tag, ich habe für einen Kunden eine Terminalserverfarm erstellt und diese muss heute fertig sein. (auf Windows Server 2019 Basis) Er hatte ein bestehendes
5 Kommentare
0
7275
0
Microsoft Windows FailoverClustering-ClientGelöst
Hallo, ich habe eine Terminalserverfarm aufgesetzt. Vor meinem Urlaub funktionierte alles einwandfrei, seit gestern allerdings bekomme ich in den Ereignissen immer wieder folgenden Fehler: ID
Hinzufügen
0
6519
0
Terminalserverfarm, Es können keine Umleitungspakete vom RD-Verbindungsbroker empfangen werdenGelöst
Guten fast Mittag, ich habe ein Problem mit meiner neuen RDS-Farm: Setup : tsgw: Terminalservergw, Verbindungsbroker, Gateway für den Webaccess, Lizenzserver. ts1: Terminalserverhost 1 ts2:
3 Kommentare
0
4254
0
Programmverknüpfungen auf einer Terminalserverfarm 2019 Server via GPOGelöst
Hi, Setup: ein Applikationsserver wo die Programme installiert sind eine Terminalserverfarm bestehend aus einem GW und zwei TS Hostservern (Alle anderen Dienste der Farm liegen
5 Kommentare
0
1175
0
MAC-Adressen-Zuordnung im VLANGelöst
Guten Tag, ich bin ein Azubi und bereite mich derzeit auf meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration vor. Im Zuge dessen bin ich gerade dabei
2 Kommentare
0
3696
0