Mitglied: hukiman
hukiman
Ich freue mich auf euer Feedback
Fragen zur Integration einer FortiGate Firewall 60FGelöst
Guten Morgen Zusammen, wir möchten in unserem Handwerksbetrieb eine FortiGate60F Firewall installieren. Nun stellt sich die Frage, wie diese am sinnvollsten integriert werden sollte. Vorhanden
20 Kommentare
0
4310
0
Probleme im Netzwerk Switche teilweise nicht erreichbarGelöst
Guten Morgen, seit Monaten haben wir hier immer wieder Probleme mit dem Netzwerk, das Problem konnte ich leider aber noch immer nicht finden. Es sind
32 Kommentare
0
4002
0
Kerio Weiterleitung der info(a) Adresse deaktivieren
Guten Morgen, bei einem Kerio Mailserver ist eine info@ Adresse hinterlegt, diese leitet Mails an 3 Empfänger weiter. Häufig gehen hier Mails unter, da unklar
2 Kommentare
0
4051
0
Lancom VPN Zugang legt DHCP lahmGelöst
Guten Morgen, gestern habe ich bei unserem Lancom 1793VA-4G über den LANconfig Setup Assistenten einen VPN Zugang erstellt. (Einwahl-Zugang RAS/VPN) Der Zugang wurde über IKEv2
11 Kommentare
0
4694
0
Suche M.2 PCI Adapter für Dell T140Gelöst
Guten Abend, habe hier einen Dell EMC T140 Tower zum testen. Wollte jetzt meine Intel SSD DC P4511 mit 2.0 TB verbauen, doch leider passen
6 Kommentare
0
2506
0
Outlook Suche in zusätzlichen Postfächern
Guten Abend, leider ist es nicht möglich zusätzliche Postfächer in Outlook zu durchsuchen. Das Hauptpostfach des Exchange ist eingerichtet, dann einige weitere Postfächer als zusätzliche
9 Kommentare
0
23921
0
Neuer Server - MeinungGelöst
Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein Rackserver werden, genutzt wird der Server
18 Kommentare
0
2973
2
Anzeigename Exchange Konto in OutlookGelöst
Guten Morgen, gestern Abend habe ich im AD einen neuen Benutzer angelegt und entsprechend auch auf dem Exchange Server, funktioniert auch alles problemlos. Mein Problem
10 Kommentare
0
4164
0
Welche M.2 NVMe SSD für QNAP SSD CacheGelöst
Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach 2x 1TB SSD`s für ein NAS als SSD Cache. QNAP hat dazu eine Kompatibilitätsliste auf der
5 Kommentare
0
7304
0
Rechteproblem bei Ordnerumleitung aus QNAP NASGelöst
Hallo Zusammen, wir haben hier ein QNAP TS-1885U NAS, dieses ist Mitglied der AD-Domäne. Für sämtliche Benutzer ist per GPO eine Ordnerumleitung auf das NAS
5 Kommentare
0
3198
0
HILFE Windows Server 2012 hängt im UpdateGelöst
Hallo Zusammen, ich kämpfe nun seit ca. 1,5h mit einem Windows Update. Wir hatten das Problem das Mails vom Kerio Mailserver nicht mehr versendet werden
9 Kommentare
0
4243
1
QNAP Backup statisches Volume - Einzelne Files wiederherstellen
Guten Morgen zusammen, aus Performancegründen werden wir unser QNAP TS-1885U von RAID5 Thin Volume auf RAID10 Statisches Volume umstellen. (Grund kann hier nachgelesen werden) Wir
4 Kommentare
0
1712
0
Kunden ERP lässt sich nicht mehr starten - evtl. Windows Update Problem?!Gelöst
Hallo Zusammen, bei einem Kunden lässt sich das ERP nicht mehr öffnen. Die Software ist eine .NET Anwendung und ist schon etwas in die Jahre
2 Kommentare
0
1370
0
Endpoint Security für kleine UnternehmenGelöst
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr geht nicht gleich auf mich los, ich solle die Suchfunktion benutzen - Das haben ich :) Jedoch sind die Beiträge
12 Kommentare
0
2587
0
Synology NVR1218 häufig nicht über Dienstprogramme erreichbarGelöst
Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden eine Videoüberwachung eingerichtet. Das ganze lief jetzt ca. 2 Jahre problemlos. Das Synology NVR1218, sowie die 6 IP
9 Kommentare
0
2524
0
10G Netzwerk konfigurieren für maximalen DatendurchsatzGelöst
Guten Morgen, in unserem Betrieb wurde das Netzwerk auf 10G (Kupfer) umgerüstet. Grund dafür sind große Laserscandaten die sehr viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. (ca.
43 Kommentare
0
6793
0
Exchange Problem mit dem Versand an Google MailadressenGelöst
Guten Abend, ein weiteres Problem am Exchange Server mit dem ich schon seit längerer Zeit kämpfe: Es ist grundsätzlich nicht möglich Mails an Google Mailadressen
8 Kommentare
0
5944
0
SMTP Server in Verbindung mit Exchange 2016Gelöst
Guten Abend, Dr. Google hat mich schon sehr häufig auf diese Seite geleitet bei der Fehlersuche. Nun habe ich mich heute auch endlich mal im
48 Kommentare
0
15127
0