Mitglied: MrLabel
MrLabel
Ich freue mich auf euer Feedback
Alle Mailempfängeradressen eines Postfaches auslesen
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, vlt ein Exchange Befehl, welcher alle Mailadressen an die jemals von einem Postfach eine Mail gesendet wurde auszulesen? Beispiel:
6 Kommentare
0
13484
0
Datenbank für Mobile und Web-App
Hallo zusammen, ich und ein paar Freunde wollen eine App entwickeln. Dazu soll im Hintergrund eine Datenbank laufen. Da wir uns erstmal vorgenommen haben, kein
9 Kommentare
0
3532
0
MAC files in Windows öffnen
Hallo zusammen, ich habe keine Erfahrung mit Apple-Produkten und habe eine Reihe von Apple Dateien auf CD/DVD. Diese möchte ich in Windows öffnen - und
6 Kommentare
0
3355
0
Cisco RIPv1 RIPv2
Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer besitzt. GOOGLE DRIVE: Hier findet ihr
32 Kommentare
0
2200
0
Programm mittels batch oder cmd als Administrator öffen
Hallo, ich möchte ein Programm als Administrator öffnen (lokaler admin = Ladmin). Wie kann ich das umsetzen mittels cmd oder batch? Ich möchte nicht, dass
19 Kommentare
0
5599
0
SQL Server - habe ich Grundlegenden oder erweiterten Support
Hallo, wie finde ich heraus, ob mein SQL Server den Grundlegenden oder erweiterten Support hat? Brauche das, um den End of Life Zeitpunkt herauszufinden. Grüße
7 Kommentare
0
1208
0
RIPv1 VS RIPv2 (Routingtabelle)Gelöst
Hallo zusammen, ich hänge seit geraumer Zeit an einer Aufgabe bzgl. RIPv1 und RIPv2. Ich habe mit Cisco Paket Tracer RIPv1 und RIPv2 bei 2
11 Kommentare
0
4043
0
Windows Version-Build-Update
Hallo, ich soll eine Präsentation halten. Bestandteil davon ist, etwas zu Version, Build und Updates zu sagen. Ich habe im Internet lange recherchiert, jedoch sind
5 Kommentare
0
1117
0
Batch Ordner kopieren Fehler
Hallo, ich habe 2 bat Scripte. Im Wesentlichen sollen Sie nur Ordner kopieren/erstellen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung die ich nicht ganz logisch finde
15 Kommentare
0
1750
0
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführtGelöst
Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist nicht schön, würde Sie aber gerne
30 Kommentare
0
1503
0
VB Script Webseite openGelöst
Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben zur Anmeldung an einer Webseite. Das läuft auch alles gut soweit - nur komischerweise öffnet er nach dem
13 Kommentare
0
2278
0
Windows Festplatte bootet nur als externe von anderem LaptopGelöst
Hallo, ich musste eine Festplatte von einem Laptop ausbauen, formatieren und Win neu installieren. Wenn ich die Platte von meinem eigenen Laptop boote, kommt da
4 Kommentare
0
1093
0
Webseite auto loginGelöst
Hallo, Ich habe jetzt versucht mit SciTE ein Script zu schreiben mit dem Autologin. Funktioniert an sich auch. Jetzt habe ich nur ein Problem ich
10 Kommentare
0
7979
1
Via Batch die Eingabetaste sendenGelöstGeschlossen
Hallo, wie sende ich via batch script die Eingabetaste? Danke im Vorraus
11 Kommentare
0
1764
0
Batch Webseite LogonGeschlossen
Hallo, wie kann ich mich durch eine batch file automatisch an einer Webseite anmelden? Username und PW sind gespeichert - er muss nur auf login
5 Kommentare
0
1497
0
Betriebssysteme allgemein
Hallo, ich amche eine Ausbildung zum FI SI und habe im Rahmenplan noch einige Punkte, bei denen ich mir unsicher bin, auf welche speziellen Aspekte
11 Kommentare
0
1548
0
Office 2016 + Access 2003 SIMULTANER BetriebGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich, office 2016 und access 2003 gleichzeitig auf einem PC laufen zu lassen? Wenn ja, gibt es bei der installation etwas
7 Kommentare
0
1038
0
Wiederherstellungs PunktGelöst
Hallo, bei Win10 gibt es ja den Widerherstellungspunkt (den man einstellen kann). Dabei bleiben aber Dokumente und Daten die seit dem erstellen des Punktes erstellt
3 Kommentare
0
917
0
Brother Drucker - Benutzer authentifizierungGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem Brother MFC-L6900DW Drucker nur einen Domänenbenutzer für das Drucken zu zu lassen? Andere Benutzer sollen auf dem Drucker
2 Kommentare
0
1783
0
PC-Start - was passiert?Gelöst
Hallo, ich habe die Aufgabe die Prozesse beim PC Start in der richtigen Reihenfolge zu beschreiben. Meine Frage dreht sich um die Reihenfolge. Kann mir
9 Kommentare
0
1707
0
Gaming-Laptop
Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin - um derzeit alle aktuellsten "HighEnd
42 Kommentare
0
2136
0
CMD uninstall q ParameterGelöst
Hallo, ich habe im Netz gelesen, dass ich zu einer uninstall .BAT Datei ein /q Parameter hängen kann um die deinstallation ohne command prompt zu
2 Kommentare
0
1551
1
CMD Befehl funktioniert in "CMD" - jedoch nicht als Batch FileGelöst
Hallo, es geht um folgenden command: wmic product where name="WinZip 24.0" call uninstall Als direkter Befehlsaufruf in der CMD wird das Programm deinstalliert, wenn ich
12 Kommentare
0
5497
0
Autom. uninstall Software - PowerShell Script
Hallo, ich habe im Internet schon etwas recherchiert jedoch kam ich damit nicht ganz zurecht. Ich versuche ein PS-Script zu finden/schreiben, welches eine bestimmte Software
6 Kommentare
0
1555
0
Client fehlt in WSUS
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass einige der Clients in der Domäne nicht beim WSUS gelistet sind. Ich habe auf dem Client gpupdate /force;
6 Kommentare
0
2280
0
Windows ISO Rufus ProblemGelöst
Hallo, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows heruntergeladenWill die ISO mit Rufus bootbar machen aber bekomme folgende Fehlermeldunghat jemand eine Idee?
6 Kommentare
0
15773
0
PC Selbst zusammenstellenGelöst
Hallo, ich möchte mir einen Gaming-PC selbst zusammenstellen um damit Geld zu sparen. Nun zu meiner ersten Frage: - Wie viel Geld lässt sich durchschnittlich
16 Kommentare
0
2368
0