Mitglied: KgFmB
KgFmB
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtlinienverwaltung BitLocker-Laufwerkverschlüsselung fehlen die Ordner Betriebssystemlauwerke, Festplattenlaufwerke und Wechseldatenträger
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage: Ich betreue zwei Domänen zweier unabhängiger Firmen. Beide haben ein Server 2016 als DC mit ADIn einer Domäne
3 Kommentare
0
1314
0
Google Chrome verlinkte Dateien statt speichern mit Anwendung öffnen
Hallo liebe Gemeinde, irgendwie finde ich die Einstellung in Google Chrome nicht, dass z.B. Office-, PDF-, oder andere verlinkte Dateien von einer Webseite mit dem
Hinzufügen
0
3398
0
Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelnGelöst
Hallo zusammen, sicher ist diese Frage schon x-mal gestellt worden, aber bisher habe ich noch nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. Ich suche ein
17 Kommentare
0
33896
2
Ermitteln, welche Office Product Key noch nicht registriert istGelöst
Hallo zusammenhabe mal nach langer Zeit ne Frage: Ich habe hier mehrer Product Keys von Microsoft Office. Nun möchte ich ermitteln, welche dieser Product Keys
1 Kommentar
0
1803
0
Popup Drahtlosnetzwerke erkannt unterdrückenGelöst
Hallo zusammen, wie kann ich die Meldung "Drahtlosnetzwerke erkannt" unterdrücken, ohne das ich die WLAN Karte deaktiviere im Betriesystem XP? MfG KgFmB
3 Kommentare
1
8541
0
Laptop Lenovo Fingerprintanmeldung startet immer wieder mit KonfigurationGelöst
Hiall hatte jemand schonmal das Problem, bei einem Laptop mit dem Lenovo Fingerprint-Anmeldung, dass nach einer erfolgreichen Anmeldung (ob nun mit Finger oder herkömlich) ständig
6 Kommentare
1
8964
0
1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 NamenGelöst
Hallo zusammen, hab ein kleines Phänomen was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wo mein Denkfehler ist oder etwas übersehen habe. Habe 2 Laptopnamen NAME1 und
15 Kommentare
2
7473
0
Symantec AntiVirus Corporate .VDB Dateien werden nicht gelöschtGelöst
Hallo zusammen, hab da folgendes Phänomen. Wir haben viele Clients, die von einem Server verwaltet werden bzgl Symantec AntiVir. Jetzt tritt bei einigen auf, dass
2 Kommentare
0
12391
0
Internetverknüpfungen starten nicht mit IE6Gelöst
Hallo zusammen, hattet ihr schon mal folgendes Phänomen? Ich erstelle mir eine Verknüfung zu einer Internetadresse. Wenn ich dann ein doppel Klick auf diese Verknüfung
5 Kommentare
0
4839
0
Acronis Bootable Rescue CD erweitern von hardwareGelöst
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie ich die Bootable Rescue CD erstelle mit zusätzlicher Hardwareinformationen, wie z. B. neuere Netzwerkkartentreiber etc.? Gruß KgFmB
Hinzufügen
0
3493
0
Alte PowerPoint Präsentationen auf englischer Rechtschreibprüfung startenGelöst
Hi zusammen, kennt einer ne Lösung für folgendes Problem: Wenn ich eine PowerPoint starte, und unter Extras - Sprache Englisch dauerhaft einstelle, werden zukünftige PowerPoint
2 Kommentare
0
7971
0
Starten des Internet Explorer 7 per Registry sperrenGelöst
Hallo zusammen, hab ich eine Möglichkeit nur das Starten des Internet Explorer 7 per Registry zu unterdrücken? Aber den Internet Explorer 6 weiterhin starten zu
3 Kommentare
0
12794
0
Zugriff mit VBA aus Excel über ODBC auf MSSQLGelöst
Hallo, eine Lösung für MySQL hab ich bereits realisiert, aber für MSSQL bin ich verzweifelt auf der Suche. Ich möchte eine Verbindung zwischen Excel VBA
1 Kommentar
0
12214
0
Excel VBA Insert-Befehl auf Datenbank mit Rückgabe der ID des neuen DatensatzesGelöst
Hallo zusammen, folgendes müsste ich noch realisieren. Ich habe eine Excelsheet, in dem ich Daten aus einer Datenbank lese. Wegen mehrfachzugriff. Nun speichere ich mir
6 Kommentare
0
12901
0
Lenovo T400 lässt kein Wiederherstellung mit Acronis zuGelöst
Hallo zusammen, versuche seit Tagen auf einen Lenovo T400 Laptop, auf dem Vista vorher war ein neues Image zu installieren. Wir haben mehrere verschiedene Images
3 Kommentare
0
10629
0
In Word mehrere Formen gruppieren und in der Symbolleiste zur Verfügung stellenGelöst
Hallo zusammen, ich hät da mal ne Frage Wie ist es möglich, dass ich folgendes hinbekomme. In Word gruppiere ich verschiedenen Formen und Textfelder zu
2 Kommentare
0
5170
0
Per Formel einer Zelle einen Wert zuweisen
Hiall. Ich hab mal eine Frage zu einem Excel Problem. Angenommen ich trage in A1 das Zeichen "X" ein, dann soll automatisch in B1 ebenfalls
7 Kommentare
0
42893
0
Excel VBA CopyToRange kopiert nicht mehr als 73 Spalten?Gelöst
Hallo zusammen, versuch grad in Excel VBA den Befehl CopyToRange und stoß hier anscheinend auf Excel Grenzen. Beim Kopierversuch von 73 (oder BS) Spalten funktioniert
2 Kommentare
0
14354
0
Von Excel einen Seriendruck in Word startenGelöst
Hallo zusammen, folgendes möchte ich realisieren. Ich habe eine Excel-Datei, in der ich verschiedene Auswertunge mache. Nun würde ich in Excel per VBA eine Verbindung
5 Kommentare
0
21300
0
Virtuelles Kundenpostfach einrichten zur Nutzung in Outlook
Hallo zusammen, mir schwebt folgende Idee vor: Ich möchte am Exchange ein Postfach anlegen, um von den Clients darauf zugreifen zu können, um die Vorteile
3 Kommentare
0
5433
0
Welches Medium nutzt ihr in der Firma als Datensicherung?
Hallo, mich würde interessieren, welches medium zur Datensicherung ihr in der Firma einsetzt um eine saubere und sicheres Backup der Systeme zu haben? Bei uns
2 Kommentare
0
5166
0
Windows95 lauffähig mit SATA 160GB
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Jemand muss auf einen 3,0Ghz Rechner mit einer 160GB SATA Festplatte Windows 95 bzw 98 installieren. Kann man dieses
13 Kommentare
0
8508
0
Berechtigungen auf Laufwerken per Batch erstellenGelöstGeschlossen
Hallo, hab da mal ein kleines bis großes Problem. Wir haben Clients mit Images neuinstalliert und stellten fest, das die User, nachdem wir sie aus
3 Kommentare
0
8358
0
Per PHP die temporären Internetdateien löschenGelöstGeschlossen
Hi, hab da mal wieder ein PRoblem. Folgendes: Ich hab eine PHP Applikation erstellt, die mir Daten aus einer Datenbank in ein Exceldatei exportiert. Diese
4 Kommentare
0
5183
0
Office Benutzeroberfläche von Englisch auf Deutsch änderbar?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte eine installierte Version von Office mit englischer Benutzeroberfläche umstellen auf eine deutsche Benutzeroberfläche. Ich hab schon mal die Umstellung über Microsoft
2 Kommentare
0
21474
0
HP Photosmart C3180 Oberfläche vom Scanner bringt Fehlermeldung
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem neu angeschaften HP-Hewlett-Packard Photosmart C3180 unter WindowsXP. Ich habe die original Treiber installiert, jedoch beim Versuch
2 Kommentare
0
6680
0
Fehlermeldung Failed to create COM objectGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, Kennt jemand die Lösung zur folgenden Fehlermeldung? Fatal error: Uncaught exception 'com_exception' with message 'Failed to create COM object `excel.application': Access is denied.
2 Kommentare
0
12209
0
PHP auf Excel zugreifenGelöstGeschlossen
Hi, ich suche eine gute Siete, in der es um Zugriffe von PHP auf Excel einige Beispiele gezeigt werden. Besonders interessiert mich, wie ich z.
1 Kommentar
0
6846
0
PHP Excel Datei erstellen und Speichern unter anbietenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, mein neuestes anliegen, womit ich mal wieder zu Kämpfen hab ist folgendes: Ich möchte einem User die Möglichkeit geben, per PHP Daten aus
3 Kommentare
0
23864
0
1. Möglichkeiten Bereiche zu unterdrücken 2. Automatisches drucken im Querformat
Hallo zusammen, kämpf seit einiger Zeit mit eigentlich 2 kleineren Problemen. 1.) Irgendwie bekomme ich die Sache mit dem Unterdrücken von Bereichen beim Druck nicht
1 Kommentar
0
4928
0
Datenbankabfrage mittels PHP auf MS SQL Server bringt falsche Daten zurück
Hallo zusammen, hab mal wieder etwas, woran ich mir seit einiger Zeit die Zähne ausbeisse. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Folgendes: Schreib an
4 Kommentare
0
8921
0
Import Access-Datenbank Daten mittels PHP in MySQL bzw SQL ServerGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, da ich Neuling in der großen Welt von PHP bin, komme ich lieber zu den Profis und Frage mal nach. Ich soll eine
9 Kommentare
0
14033
0
Kennt jemand gute Seiten für Accessprogrammierung im InternetGelöst
Hallo zusammen, soll ein neues Projekt in MSAccess als Oberfläche erstellen. Da meine Kenntnisse speziell auf diesem Gebiet nicht ausreichend ist, frage ich mal so
2 Kommentare
0
13953
1
Letzter Benutzername steht nach Neustart nicht im Anmeldefenster
Hi liebe Administratorinen, liebe Administratoren, ich hab mal wieder ien Problem und zwar gibt es bei einen Kunden ein Mitarbeiter der meldet sich frühs ganz
4 Kommentare
0
7049
0
Datei per ASP über das Netzwerk kopierenGelöst
Hi zusammen, folgendes versuche ich seit Tagen zu lösen: Ich habe eine Webanwendung in ASP wird tabelarisch eine Access-Datei an, so weit so gut, funktioniert
2 Kommentare
0
6713
0
Importieren von Access nach MySQL über ASPGelöst
Hallo zusammen, bin grad etwas mit meinem Intranet am experimentieren und stoße nun auf ein kleines Problem. Folgendes möchte ich realisieren. Es gibt eine MySQL
2 Kommentare
0
5224
0
Wie bekomme ich das Icon zur entsprechenden Erweiterung einer Datei?Gelöst
Hi zusammen, nun stellt sich mir ein neues Problem. Folgendes Szenarion hab ich. Eine Web Anwendung in der ich Pfade zu Dateien anzeige. Diese Dateien
3 Kommentare
0
4915
0
Dateien suchen und den Pfad der Datei zurückgeben per JavaScript in HTML SeiteGelöst
Hallo zusammen, ich suche folgende Möglichkeit. Ich hab eine HTML bzw ASP Anwendung für ein Projektübersicht. Nun möchte ich zu einzelnen Projektdetails Dateien als eine
1 Kommentar
0
13193
0
Allgemeine Übersicht von Funktionen mit Syntaxerklärung
Servus zusammen, Ich solpere immer wieder beim Programmieren über vergessene Funktionen. Oft stelle ich mir die Frage: "Wie war das noch schnell? Wie war die
9 Kommentare
0
6354
0
Crystal Report 6 als kostenlosen Download
Hallo zusammen, meiner einer wieder mit einer Suche. Grad musste ich feststellen, das unsere Crystal Report 6 CD gesprungen ist und somit nichtmehr lesbar. Hat
4 Kommentare
0
16784
0
12 >