Mitglied: khhess
khhess
Ich freue mich auf euer Feedback
ASF Datei erstellen aus AVI
Wie kann ich aus einer AVI Datei eine ASF Datei erstellen, um auf meinen Windows 2000 Server ein Video fuer den Mediaplayer bereit zustellen. Grund:
1 Kommentar
0
6188
0
Kein download bei Vista und FTP moeglich
Habe Vista Business eingerichtet sowie den FTP Server vob Vista installiert. Der anonyme Benutzerzugriff ist deaktiviert. Soweit so gut, wenn ich mich jedoch an dem
5 Kommentare
0
4915
0
Ordner Umleitung rückgängig machenGelöst
Habe eine Gruppenrichtline in der die Ordern für Desktop und Eigene Dateien auf dem Server gespeichert werden. Soweit so gut, wenn ich jedoch die Richtline
3 Kommentare
0
10706
0
pst datei für zwei clientsGelöst
Netzwerk mit 2 Rechner ohne Server Windows xp und Office 2003. Können zwei Rechner gleichzeitig auf eine PST Datei zugreifen? Ich möchte auf beiden Rechner
2 Kommentare
0
7634
1
activex Steuerelement kann nicht installiert werdenGelöst
windows 2000 Server Habe auf einen windows 200 Server TSweb eingerichtet. Soweit sogut. Habe jedoch einen XP-Pro Rechner, auf dem sich das activex steuerelement nicht
2 Kommentare
0
12686
0
keine Anmeldung am Terminal Server möglichGelöst
Windows Server 2000 SP-4; DC Habe einen Windows 2000 Server und dort einen Terminalserver nach installiert und aktiviert. Der TS befindet sich im Anwendermodus. Jedoch
9 Kommentare
0
7591
0
Adressenliste in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen
Outlook 2003 Nach einem Profilwechsel wurde die *.pst Datei neu importiert. Wenn nun versucht wird, einen E-Mail zuschreiben und man auf den "AN" Button klickt,
5 Kommentare
0
7579
0
Gruppenrichtlienie auf deutsch
Windows 2003 Server x64 ist standart nur auf englisch. Mit dem German User Interface kann man dies auf deutsch ändern. Jedoch bleiben die Gruppenrichtlinien auf
4 Kommentare
0
3843
0
Outlook *.pst verschieben, und die MailkontakteGelöst
Outlook 2003 Habe auf meinem Rechner eines neues Userprofil angelegt und die Outlook.pst in das entsprechende Verzeichniss kopiert. Die Archiv, Kontakte, sind auch vorhanden, nur
1 Kommentar
0
5597
0
Runtime ErrorGelöst
Bekomme bei einer bestimmten Internetanzeige immer eine Fehlermeldung: C:\Program Files\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE R6025 - pure virtual function call Jedoch kann ich unter Google keine Lösung für
6 Kommentare
0
7859
0
Zertikikat wird nicht abgelehntGelöst
Windows 2000 Server SP-4; IIS5; Zert.-Server Habe eine technische Internetseite eingerichtet. Diese Internetseite erfordert ein Clientzertifikat. Das alles funktioniert alles soweit so gut, bis auf
3 Kommentare
0
4089
0
Allgemeine Fragen zum Zertifikat Server
Windows 2000 Server SP-4, DC, ADS Habe eine den obersten Zert.-Server eingerichtet um Zertifikate an Clients zuvergeben. Auf diesem Server läuft zum testen einen Internetseite
2 Kommentare
0
13053
0
2 Domain Controller in einem SubnetzGelöst
Kann ich zwei DC in einem Netz betreiben ? DC1 (192.168.10.100) DC2(192.168.10.101) benötige einen zweiten DC als Testsystem. Wenn ich ein ADS einríchte, wird auch
5 Kommentare
0
9351
0
Serverzertifikat
Windows 2000 Server mit IIS5 ohne DC Habe eine kleine Internetseite mit technischen Dokumenten erstellt. Ebenso habe ich eine Zert.-Server eingerichtet und in den IIS
18 Kommentare
0
8952
0
IIS 5 sowie Zugangsschutz
Versuche mich gerade auf einen Windows 2000 Server einen Webserver IIS ein zurichten. Habe auch mit Frontpage eine Seite publiziert und getestet. Wie kann ich
2 Kommentare
0
4183
0
NT-Backup erkennt Band nicht
OS: windows 2003 Server x64 Kann die Bänder unter NTBackup nicht formatieren. Die Bänder stehen im Medienpool als frei und verfügbar, jedoch kann ich unter
3 Kommentare
0
10984
0
Backup Software gesucht
Suche eine günstige und gute Backupsoftware für Windows 2003 Server x64 auf ein DAT-Bandlaufwerk. Der Server wird nur als Datenserver sowie für Tobit und Sage
3 Kommentare
0
5101
0
David 6.6 alternativ
Abend, suche eine akternative zu Tobit David 6.6. Wollen vielleicht auf David V8+ Office Edition updaten. Kennt jemand eine andere vergleichbare Lösung? Oder weiss jemand
2 Kommentare
0
5241
0
Anmelde script in GPO wird nicht ausgeführt
Windows 2003 Server x64 User (vererben ist deaktiviert) + + LohnCAD In jeder Grupper werden Anmeldescripte in Form von Batchdatein verarbeitet Jedoch nicht in der
4 Kommentare
0
9271
0
Druckertreiber fehltGelöst
Windows Server 2003 x64 und HP Laserjet 5000. Auf den XP Clients kann ich über die Netzwerkumgebung die Drucker verbinden, jedoch nicht die Windows 2000
2 Kommentare
0
5334
0
Erstellen von Benutzergruppe
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Windows 2003 Server;DC;Betriebsmaster Habe eine Sicherheitsgruppe (Global) Buchhaltung erstellt und diese enthalt Benutzer und ist selbst Benutzer von Domän-Benutzer.
10 Kommentare
0
4271
0
Group Policy hängt unter Windows 2003 Server x64
Problem: Neuer Server, komplett neu installiert. Wenn ich für die Users die Gruppenrichtlinien anpassen will, hängt sich der mmc für die Gruppenrichtlinien auf, sobald ich
5 Kommentare
0
4884
0
NSLOOKUP auf DNS Server
Wenn ich versuche den DNS Server mit nslookup 192.168.10.100 zuprüfen, bekomme ich kein Rückmeldung. C:\>nslookup 192.168.10.100 Can't find server name for address 192.168.10.100: Non-existent domain
2 Kommentare
0
11947
0
Drucker für alle
Umgebung: Windows 2003 Server x64 15 Clients; 7 Drucker Clients: Windows 2000; Windows XP Pro. Bisher musste ich für jeden Benutzer an jedem Client die
3 Kommentare
0
5046
0
Lizenzen für Windows 2003 Server x64
Wo werden die Lizenzen für Windows 2003 Server x64 eingetragen? In der Systemsteuerung gibt es einen Punkt für Lizenzen, jedoch steht die Anzahl auf
2 Kommentare
0
4100
0
VPN mit Windows 2000 Server
Problem: Ich möchte auf einem Windows 2000 Server Testsystem eine VPN Einwahl einrichten. Der Server ist mit nur einer Netzwerkkarte ausgestattet. Wenn ich unter Ras
2 Kommentare
0
10370
0
eTrust AntiVirus 7.1 Subnet
Ich habe auf einem Windows 2000 Server eTrust AV 7.1 mit dem Admin Server installiert. Unter Administrationsansicht, sollte man die installierten Clients (auch eTrust AV7.1)
5 Kommentare
0
7134
0