Mitglied: Schwedenbitter
Schwedenbitter
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail-Adresse bzw. Konto bei Windows 10 ändern
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 Professional bzw. genauer mit dessen E-Mail-Konto. Ich habe (auch hier) bereits gesucht. Vermutlich scheitere ich aber schon
7 Kommentare
0
29976
0
Apps im Domänen-Account ausführen
Hallo, grundsätzlich bin ich von Windows 10 erstmal begeistert. Allerdings hat dies einen jähen Dämpfer erfahren. Ich nutze eine Linux-Rechner mit Samba als Domänen-Controller. Das
8 Kommentare
0
6256
0
Windows 7 - Bild drehen, Datum behalten
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 im Einsatz. Da ich Windows Vista nie installiert hatte, kann ich nicht sagen, ob das Problem dort
4 Kommentare
0
10889
0
CAPI als eingeschränkter UserGelöst
Hallo, ich habe hier eine OpenCom X320 mit Faxmodul. Das Faxmodul wiederum wird über eine CAPI (direkt con DeTeWe, Installation 1.17, Version 2.20, CAPI Porttreiber
2 Kommentare
0
4396
0
XP soll Treiber für Netzwerkdrucker vergessen
Hallo, ich habe ein Problem mit Netzwerkdruckern. Ich habe hier einen Primary Domain Controller, der auch virtuelle Drucker (z.B. PDF Drucker etc.) zur Verfügung stellt.
5 Kommentare
0
6213
0
exe-Datein in Java-Script starten
Hallo, ich habe vor, mir eine elektronische Akte selbst (in html, php, java) zu programmieren. Alles soll ausschließlich im Intranet laufen. Den Internet Explorer kann
1 Kommentar
0
14049
0
Explorer und Internet-Zone
Hallo, ich habe hier ein kleines Netzwerk, bei dem sich alle Rechner mit Subnetz 192.168.65.X befinden. Ich habe einen Rechner als File-Server auf dem auch
4 Kommentare
0
9206
0
Aastra OpenCOM X320 und Faxsoftware
Hallo, ich habe bereits seit längerem die oben genannten TK-Anlage nebst Fax-Card in Betrieb. Letztere will leider nicht so richtig funktionieren. Während man von Aastra
Hinzufügen
0
9047
0
Intel PRO 1000 und unklare Begriffe
Hallo, ich möchte mein Netzwerk mit Intel PRO/1000 GBit-LAN-Karten (PCI32) ausrüsten. Auf mehreren Seiten habe ich verschiedene Bezeichnungen mit unterschiedlichen PWLA-Nummern gefunden. Ich habe bereits
3 Kommentare
0
4857
0
Festplatte austauschen beim smartbook A-8375P
Hallo, ich habe ein ca. 3 Jahre altes Notebook der Marke Smartbook vom Typ A-8375P. Nachdem ich bereits vor längerer Zeit komische Geräusche bemerkt hatte,
1 Kommentar
0
6094
0
Core2Quad und Windows XP, Vista
Hallo, ich glaube zu wissen, dass zumindest Windows XP Professional Systeme mit maximal 2 Prozessoren unterstützt. Ich möchte mir gern einen Core2Quad mit 4 Prozessorkernen
6 Kommentare
0
8533
0
Tool zum Vergleichen vieler Dateien
Hallo, ich suche ein (kleines und möglichst kostenloses) Programm zum binären Vergleichen von Dateien. Dabei möchte ich nicht einzelne Dateien oder Verzeichnisse, sondern alle Dateien
1 Kommentar
0
3871
0
2 LAN-Karten
Hallo, ich weiß nicht, ob es hierhin gehört: Ich habe an einem Rechner (ich nenne ihn Server) bislang über eine LAN-Karte (100 MBit) und einen
7 Kommentare
0
4967
0
MUI Key und deutsches XP
Vermutlich passt es hier nicht 100%ig rein. Aber ich wusste nicht, unter welcher Rubrik ich mein Problem posten soll: Ich habe bei eBay schon vor
4 Kommentare
0
7348
1
IDE und SATA - wie anschließen?
Hallo, ich will meinen Rechner aufrüsten und habe mir daher ein neues Mainboard, CPU etc. zugelegt. Bislang nutze ich ausschließlich IDE-Geräte (2xHDD, 1x DVD-RW) und
1 Kommentar
0
3765
0
Doppelten Cache löschen
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. In unserem Büro läuft auf mehreren Rechnern Windows XP Professional mit allen aktuellen Updates. Die PCs
1 Kommentar
0
3935
0
IE Einstellungen speichern
Ich habe folgende zwei Probleme mit meinem Internet Explorer: Zum einen startet der immer im verkleinerten Fenster, obwohl ich gerne ein maximiertes Fenster hätte. Ich
1 Kommentar
0
7588
0
Ruhemodus - ohne Passwort starten
Hallo, ich habe meinen Rechner mit Windows XP so eingestellt, dass er beim Hochfahren einen Benutzer sofort anmeldet. Ein Passwort muss man dazu nicht eingeben.
1 Kommentar
0
7256
1
Probleme mit T-DSL-SpeedManager 6.0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Ich benutze einen Vigor 2600Gi als Router und die D-Link DWL-G520+ PCI-Karte am Rechner. Ich benutz(t)e schon
4 Kommentare
0
10619
0
Ungültiges Kennwort oder unbekannter Benutzername
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Netzwerk. Bei uns sind ca. 10 Rechner mit Windows XP in einem LAN zusammengeschlossen, wo ein
8 Kommentare
0
14828
0
Netzlaufwerke "verbinden"
Ich habe ein Problem mit mehreren XP-Clients. Diese greifen über ein Netzwerk auf einen Server zu. Die Laufwerke habe ich mit XP-Bordmitteln verbunden und einen
7 Kommentare
0
12638
0
Schlüssel- bzw. Zeichenlänge bei IPSec
Ich habe ein Problem mit den Schlüssellängen der IPSec Verschlüsselungsverfahren DES, 3DES und AES. Ich habe bereits im Glossar herausgefunden, dass AES (mit 256 Bit)
1 Kommentar
0
5383
0
IPSec Verschlüsselung und Zeichenlänge
Ich habe ein Problem mit den Schlüssellängen der IPSec Verschlüsselungsverfahren DES, 3DES und AES. Da ich mir nicht sicher war und mich nicht entscheiden konnte,
4 Kommentare
0
6372
0
MAC-Adresse beim Switch
Hallo, ich habe im Forum schonmal rumgesucht, aber keine direkte Anwort auf meine Frage gefunden. Ich habe folgendes Problem: Bis vor relativ kurzer Zeit hatte
7 Kommentare
0
24814
0