Mitglied: gerlot
gerlot
Ich freue mich auf euer Feedback
Gigaset SX541
Wer kann eventuell helfen oder gar den entscheidenden Tipp geben? Habe schon viel probiert, wie Werkseinstellung und Update (Vers. 1.67), ohne Erfolg. Mit und ohne
4 Kommentare
0
5208
0
ADS und Exchange
ich hab irrtümlich folgenden Fehler gemacht. user im ADS gelöscht, Folge die ID bleibt ja dauerhaft erhalten im Exchange-Postfachspeicher gesehen, dass vom (jetzt) gelöschten user
2 Kommentare
0
4736
1
USB-Druckerunterstützung, USB-Massenspeicher
Hallo, kein USB-Gerät wird mehr erkannt, kann leider auch nicht sagen seit wann und durch was. Habe bereits eine Systemwiederstellung durchgeführt, erfolglos. Weder Stick, Kamera,
2 Kommentare
0
11233
0
RAID1-Konfiguration
Seit gestern (HDD-Crash) überlege ich mir ein neues Konzept für meinen Privat-PC. Bisher hatte ich eine System- und eine Daten-Platte am erste IDE (primär). Meine
10 Kommentare
0
10752
0
lokale User-Auswahl
Hallo zusammen, ich wußte schon mal wie es ging! Ein WinXP-Rechner (nicht in einer Domain) zeigt zum Anfang zur User-Auswahl alle angelegten User. Nur den
12 Kommentare
0
8404
0
eMail-Weiterleitung
Wer kann helfen? Ist es möglich, einen T-Online-Account (z.B. Vorname.Namet-online.de) an einen anderen Account (z.B. NameFirma.de) weiterzuleiten? Gegenwärtig verwalte ich (Hauptbenutzer) mehrere Mitbenutzer bei T-Online.
6 Kommentare
0
65563
0