Mitglied: msteib
msteib
Ich freue mich auf euer Feedback
In Access Abfrage in der Monate vorkommen, logisch sortieren, nicht alphabetisch
Hallo wir haben hier eine Abfrage in Access erstellt in der Monate vorkommen. Nun möchten wir diese logisch nach den Monaten sortieren und nicht alphabetisch,
3 Kommentare
0
12917
0
Feiertage in Access in einer Tabelle speichern
Hallo, unser Team ist gerade dabei eine Access Datenbank zu programmieren in der Serverausfälle gespeichert und ausgewertet werden sollen. Da es natürlich nicht so wichtig
6 Kommentare
0
13124
0
Access: Wochentag und Monat aus Datum ermitteln
Hallo, wir sind gerade dabei eine Access Datenbank zu entwickeln, in der Serverausfallzeiten gespeichert werden. Nun müssen wir in einem Feld in der Tabelle den
3 Kommentare
0
57526
0
Usernamen mit dem man in Windows angemeldet ist in Access übernehmenGelöst
Hallo, wir sind hier dabei eine Access Datenbank zu bauen in der Serverausfälle gelistet werden sollen. Nun sollte in einem Feld in einer Tabelle automatisch
4 Kommentare
0
26191
0
lokale richtline erlaubt es nicht sich interaktiv anzumelden
hallo ich habe vor kurzem einen domänen server aufgesetzt (2003) und dabei gibt sich folgendes problem: wenn ich mich als user1 an pc2 anmelden will
17 Kommentare
0
14441
0
servergespeicherte Profile werden nicht synchronisiert
Hallo ich habe eine domäne aufgesetzt versch. benutzer (domänen-benutzer) angelegt. habe einen dns server und alles angelegt. ich kann mich auch mit den versch. benutzern
4 Kommentare
0
8638
0
lokale dokumente und einstellungen in servergespeichertes profil übernehmen
hallo, ich habe vor kurzem einen domänen controller aufgesetzt (win 2003). nun möchte ich die alten dokumente und einstellungen von verschiedenen usern, die damals noch
3 Kommentare
0
5266
0