Mitglied: lucky944
lucky944
Ich freue mich auf euer Feedback
Trotz Internetverbindung, kein Aufruf der FritzBox Adresse möglichGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Win10 64bit Ich kann meine FritzBox Oberfläche (192.168.178.1 oder Fritz.Box sowie Fritz.nas) mit jedem Browser nicht öffnen (Chrome, IE, FF).
15 Kommentare
0
3702
0
Alternative zu Outlook (Kalenderfunktion) in Verbindung mit einem Exchange Server
Hallo, ich Suche eine Alternative zu Outlook in Verbindung mit einem Exchange Server. Anforderungen: - Wir haben nur einen "normalen" Server KEINEN Exchange Server -
Hinzufügen
0
4421
1
LPT Port per Software auslesen und in ein TXT-File schreiben
Hallo, ich suche eine Software, wenn möglich mit Windowsoberfläche, welche vom LPT-Port die "Protokolle" in ein TXT-File schreibt (Von Parallel nach Parallel). Der Rechner von
Hinzufügen
0
7644
0
Messenger 8.5 unter Vista keine Videounterhaltung zu den älteren Versionen mehr möglich
Hallo Ihr, ich habe meinen Rechner neu mit Vista 32bit Home Premium installiert (Messenger 8.5). Meine Freundin hat einen XP Prof. Rechner mit den Messenger
2 Kommentare
0
5402
0
Drucken von einem XP Rechner auf einem freigegebenen Drucker auf WinNT
Hallo, ich habe einen WinXP Rechner über Lan TCP/IP verbunden mit einen WinNT 4.0 SP6 Rechner. Der Drucker, welcher lokal am LPT1 Port auf den
1 Kommentar
0
3005
0
WinXP erkennt im Explorer nur CD-ROM LW statt DVD LW
Hallo, nach einer Neuinstallation von WinXP SP2 erkennt dieses im Explorer nur noch CD-ROM Laufwerke statt DVD-RW und DVD-RAM Laufwerk. Damit funktioniert auch z.B. die
Hinzufügen
0
3977
1
Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2
Hallo, habe folgendes Problem: 1. der Beenden sowei der Ausführen Button ist weg (man kann ihn auch nicht hinzufügen!!) 2. Im Windows Task Manager ist
12 Kommentare
0
7776
0
Wlan mit Lan überbrückenGelöst
Hallo, ich hoffe ich stelle diese Frage nicht schon zum x-ten malekann aber leider keine Lösung findenAlso: Ich habe Windows XP Pro. SP2 In diesem
6 Kommentare
0
6890
0