Mitglied: trombe
trombe
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Exec 9.1 Service Pack ?
Hallo zusammen, ich benutze Backup Exec 9.1 auf einem Win2k Server. Dieser sichert über nacht noch weitere 6 Server. Die Sicherung dauerte immer ca. 10
Hinzufügen
0
3713
0
Zwischenablage bei start eines OfficeProgramms leer
Hallo beisammen, sobald ich ein Officeprogramm starte wird die Zwischenablage geleert. Habe ich ein Office Programm offen und starte ein weiteres, also zum Beispiel Word
5 Kommentare
0
9175
0
datei über Batch auf Netzwerkdrucker druckenGelöstGeschlossen
Hallole, nur vorweg, in Sache Batch-Dateien bin ich blutiger Anfäger darum bitte ich um ein wenig Nachsicht. Ich habe hier auch versch. Threads dazu gefunden,
6 Kommentare
0
11501
0
Suche bzw. Indexierung übelst langsam und ohne Strategie
Tach auch, hab mal eine Frage wir haben hier auf einem Fileserver sehr viele kleinere Dateien. Die Benutzer müssen immer wieder nach den Dateien suchen.
2 Kommentare
0
3762
0
Berechtigungsproblem? Über RAS eingewählt aber kein Zugriff auf Ordner.
Hallo, wenn sich ein Aussendienstmitarbeiter über RAS in unser Netzwerk einwählt müsste er doch sich genau gleich im Netzwerk bewegen können, wie wenn er hier
1 Kommentar
0
3318
0
RAS ruft nicht zurück
Hallo, habe eine Win2K Domäne mit einem RAS-Server. Ich kann mit einem Client mich wunderbar verbinden. Auch der Server kann eine Verbindung zu irgendeinem Provider
1 Kommentar
0
3484
0
Was ist WINSET.EXE?
Einige unserer win2K - rechner geben folgende Fehlermeldung nach dem booten aus WINSET.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist das? Wie
2 Kommentare
0
6498
0
IT-Abteilung im Organigramm
Hallo, unser Betrieb ist gerade im Umbruch und bisher war es so, dass die IT-Abteilung direkt der Geschäftsführung unterstellt war. Nun soll eine zweite Führungsebene
16 Kommentare
0
32926
1
Net Time und AD
Tach, habe ein Problem mit meinen Clients im Netzwerk (Win2K und XP), die an einer Win2K-Dömäne mit AD hängen. Habe also einen (eigentlich zwei) Win2K
9 Kommentare
0
11761
0
Samba macht Probleme
Tach Gemeinde, habe mir ein Server mit Suse 9 Installiert, der später mal als VPN-Gateway dienen soll. (Das wäre dann so meine nächste Frage -irgendwann-)
4 Kommentare
0
4844
1
einfache SQL abfrage
tach auch, hab eigentlich eine einfache sql abfrage, aber irgendwie bin ich zu doof. habe zwei tabellen, die ich über 'artikelNr' verknüpfe nun möchte ich
4 Kommentare
0
5994
0
Wireless von BP über BaseStation mit V90 Modem ins I-net
hey leutz, bin umgezogen und hab kein DSL mehr. Darum will ich nun via Modem (integriert in der BaseStation) ins I-net. Wenn ich das modem
2 Kommentare
0
4233
0
Datenhaltung bei ausgeschiedenen Mitarbeiter
Tach auch, eigentlich habe ich es noch gar nicht erlebt, dass bei uns ein Mitarbeiter das Werk verlässt, aber Sie wollte in eine wärmere Gegend
6 Kommentare
0
8951
0
com port mapping
hallole, will ja immer noch mein pda an einen terminalserver bringen, darum mal die frage etwas anders formuliert. wie schaffe ich es den com port
1 Kommentar
0
13979
0
Citrix und Palm
tach, möchte einen palm an einen citrix-client ansteuern. ich habe mal gegoogeld, aber nichts wirklich heraus gefunden. ich denke ich muss die palmsoftware auf dem
1 Kommentar
0
6822
0
Security Updates für Linux/Unix
Tach auch, wie schaut es eigentlich aus mit Updates für Linux/Unix? Geht das da auch automatisch wie bei Apple oder Windoof? Ich muss was über
3 Kommentare
0
5848
0
Modifizieren eines Benutzer ohne Rechte
Hallole, nutze Active Directory mit Gruppenrichtlinien. Und ich muss ständig irgendwelche Einstellungen für immer nur einen Benutzer ändern. (also bringt es nichts dies mit Gruppenrichtlinien
12 Kommentare
0
7416
0
einstellungen nach installation automatisieren
tach auch, ich muss immer wieder neue rechner aufsetzen. damit ich nichts vergesse habe ich mein zettel, auf dem steht, welche einstellungen ich treffen muss
8 Kommentare
0
10448
0
CPU und deren Betriebssysteme
Tach, also mal ne sau dumme Frage: Es gibt doch verschiedene Hersteller von CPU's und es gibt doch auch BS die nur auf bestimmte CPU's
5 Kommentare
0
7350
0
Netzwerkkabel Kategorien
Tach zusammen, habe mal ne Tabelle über die Kategorien von Twisted Pair rausgelassen, finde aber nur cat 1-5. Interessant sind dabei folgenden Daten: Kategorie: 4
1 Kommentar
0
12986
0
Dienste Überwachung
Hallo erstmal, ich möchte mir ein kleines 'Programm' schreiben, das mir jeden Morgen den Status O.K. bringt, oder eine Fehlermeldung erzeugt. Und zwar von den
2 Kommentare
0
8249
0