Mitglied: mastanoz
mastanoz
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista und Ordnerfreigaben
Hi, habe Vista Home Premium. Auch wenn ich als Admin eingeloggt bin, kann ich manche Ordner (die urspr als versteckt waren) nicht öffnen, zB Dokumente
Hinzufügen
0
2858
0
Update-/Servicepackfiles - anderer Speicherort?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die ganzen automatisch gedownloadeten u zukünftig gedownloadeten Updates für WinXP auf einer anderen Partition auf der HDD zu speichern? Leider
1 Kommentar
0
3363
0
Netgear RP614 v2
Hi, Ich hab ein problem mit meinem Router. Und zwar kann ich mich ncht am Router anmelden. Ich gebe 192.168.0.1 in die Adrleiste ein geb
3 Kommentare
0
6927
0
Netgear RP 614 automatisch einwählen
Hallo, ich denke mir mal das thema wurde schon oft behandelt, jedoch hab ich daraus noch keine lösung für mein problem finden können. habe win
1 Kommentar
0
7251
0
Netgear RP 614
Hi, habe nen Netgear RP 614 Router, funkt einwandfrei, jedoch hab ich n Frage: es hängen zwei Rechner dran u ein PrintServer (auch von Netgear
3 Kommentare
0
14260
0
1782 Disk Driver Failure
Hallo, habe einen Compaq Deskpro (Nr weiß ich leider nicht), 192 MB RAM, WIN XP Pro und wenn ich boote kommt die oben genannte Fehlermeldung,
3 Kommentare
0
10254
0
Wiedermal Outlook 2003 und wieder ich
Hab ein komisches Problem mit Outlook 2003Er fragt mich in letzter Zeit dauernd nach dem Pwd für die einzelnen Konton, obwohl ich überprüft habe ob
2 Kommentare
0
6042
0
Outlook 2003 Autovervollständigung
Ich bins mal wieder. Hab gerade Outlook 2003 installiert u hat auch alle swunderbar geklappt mit den ganzen Daten von OE6, dass einzige was ich
3 Kommentare
0
20729
0
Outlook Express und Outlook Emails verbinden
Ich hätte ne Frage. Und zwar will ich im OS (Win XP Prof) von Outlook Express 6 auf Outlook 2003 umsteigen, da ich einen Blackberry
18 Kommentare
0
35990
0